B
Blackcat6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
@Flexo0815 werden die aus dem Ausland verschickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rawkins schrieb:@Macschimmi genau der gleiche status bei mir, sogar zur selben Uhrzeit , wo muss es bei dir hin? Zu mir nach Nürnberg
1&1 versendet aus Deutschland (kommt heute an).Blackcat6 schrieb:@Flexo0815 werden die aus dem Ausland verschickt?
Rawkins schrieb:@Macschimmi genau der gleiche status bei mir, sogar zur selben Uhrzeit , wo muss es bei dir hin? Zu mir nach Nürnberg
TeddyWestside schrieb:Auf Twitter wurde mir gerade von SamsungDE migeteilt, dass die hohe Nachfrage gestern nicht bewältigt werden konnte. Für heute wurde mir versichert, das alle Vorbestellungen heute noch rausgehen. Ich bin gespannt.
Wer wissen will wann es weitergeht und sich der Status bei einigen im Kundenkonto verändert, der braucht nur auf der Samsung HP schauen welche Modelle zur Zeit verfügbar sind (Status zur Zeit alle vergriffen)...geht es da weiter, dann bewegt sich auch bei den Kundenkonten etwas. Das Samsung Versandschema ist nämlich entschlüsselt "mitnehmen was man mitnehmen kann"...Kunden die schon bestellt haben, das Geld hat man ja schon...TeddyWestside schrieb:Für heute wurde mir versichert, das alle Vorbestellungen heute noch rausgehen. Ich bin gespannt.