Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flexo0815 werden die aus dem Ausland verschickt?

• Danke
Reaktionen: Flexo0815
@Blackcat6
Ja genau, der Bestellstatus im Kundenkonto ist korrekt, eben hielt bei mir auch mein Paketbote von DHL, brachte mir mein fitBAG fürs Note 7...leider aber ohne Lieferung von Samsung.
Macht keinen Sinn jetzt darauf zu hoffen das es an fehler oder überlasteten techn. Statusanzeigen liegt...das Problem liegt an Samsung b.z.w. wie sie den versand organisiert haben. Und zu guter letzt noch die Kunden anflunkern weil sie einfach keine Phones haben und auf nachschub warten...das würde ich Samsung durchaus zutrauen. Die "logistischen Gründe" sind halt Pruduktmangel...

Rawkins schrieb:
@Macschimmi genau der gleiche status bei mir, sogar zur selben Uhrzeit , wo muss es bei dir hin? Zu mir nach Nürnberg

Gleicher Status nach Augsburg

@Blackcat6

Ich sehe dass mit dem "Versand vorbereitet" mittlerweile so:

Unsere Pakete stehen da, gelabelt etc nur ein oder mehrere Teile fehlen einfach um es zu verschicken
Die Tatsache dass das Note7 nicht bestellbar ist, deutet darauf dass Samsung einfach keine Geräte mehr da hat seit Samstag. Denn nach Samstag wurde auch keins mehr versendet. Das ist Fakt wenn man sich hier durch liest.

Es witzige ist nur dass das System von Samsung gar nicht checkt, wie der tatsächliche Bestand wirklich ist. Hab heute Nacht um 2 Uhr ein Note in den Warenkorb gelegt, direkt unter dem Warenkorb wurde der 29.08 als geplanter Versandtag angezeigt. XD

@Blackcat6

Ja soweit ich es mitbekommen habe. Aus Deutschland kommen sie zumindest nicht.

Blackcat6 schrieb:
@Flexo0815 werden die aus dem Ausland verschickt?
1&1 versendet aus Deutschland (kommt heute an).
Samsung versendet aus den Niederlanden (wird bald versendet)

@Flexo0815

Oh, da kann es ja noch ewig dauern. Inzwischen gibts das Note 8.:blushing:

Hab gerade eine Mail von von Preis24 erhalten das die Geräte für Vodafone Vertragskunden bis Ende dieser oder nächster Woche ausgeliefert werden,also vermutlich nichts mit der versprochenen Lieferung bis zu 3 Tage vor dem Release.

Auf Twitter wurde mir gerade von SamsungDE migeteilt, dass die hohe Nachfrage gestern nicht bewältigt werden konnte. Für heute wurde mir versichert, das alle Vorbestellungen heute noch rausgehen. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: turmaffe
@TeddyWestside
Also die gleiche Aussage wie bei mir vorhin an der Hotline. Ich bin auch gespannt.

Rawkins schrieb:
@Macschimmi genau der gleiche status bei mir, sogar zur selben Uhrzeit , wo muss es bei dir hin? Zu mir nach Nürnberg

Ins Ruhrgebiet - also andere Richtung ;)

TeddyWestside schrieb:
Auf Twitter wurde mir gerade von SamsungDE migeteilt, dass die hohe Nachfrage gestern nicht bewältigt werden konnte. Für heute wurde mir versichert, das alle Vorbestellungen heute noch rausgehen. Ich bin gespannt.

Das plötzlich drastisch gestiegene Versandaufkommen für montag hat die Mitarbeiter so überrascht, dass sie dann doch lieber kein einziges losgeschickt haben.

Auf dem Facebook Account hat sich eben auch eine Bekannte von mir beschwert bei Samsung. Als Kommentar von Samsung kam, daß es aufgrund der hohen Nachfrage es gestern nicht möglich war alle Geräte zu versenden. Aber heute soll Alles rausgehen.

Mal Ne andere frage wenn ich jetzt stornieren würde wäre dann die Finanzierung auch direkt storniert

TeddyWestside schrieb:
Für heute wurde mir versichert, das alle Vorbestellungen heute noch rausgehen. Ich bin gespannt.
Wer wissen will wann es weitergeht und sich der Status bei einigen im Kundenkonto verändert, der braucht nur auf der Samsung HP schauen welche Modelle zur Zeit verfügbar sind (Status zur Zeit alle vergriffen)...geht es da weiter, dann bewegt sich auch bei den Kundenkonten etwas. Das Samsung Versandschema ist nämlich entschlüsselt "mitnehmen was man mitnehmen kann"...Kunden die schon bestellt haben, das Geld hat man ja schon...

• Danke
Reaktionen: OPC85, Sana0502 und maerchenmann
@nominator2204, wenn du noch stornieren kannst, dann ja.

@nominator2204

Ja, die Finanzierung ist nur für die bestellte Ware - keine Ware - keine Finanzierung ;)

@Sensei1978

Schau dich hier mal um. Gestern hat hier keiner berichtet dass sein Gerät von Samsung versendet wurde.

Die Aussage ist also mehr als dünn von Samsung und soll eigentlich nur beruhigen. Ernst nehmen tu ich die nicht und glaube einfach immer noch dass die einfach auf neue Geräte warten, weil keine mehr da sind.

Weil O2 mir ein Angebot gemacht hat aber Versand wäre erst nächste Woche laut dem Mitarbeiter

@MueCh

So ist es. Das übliche Blabla. Sie haben über Wochen mit dem 29.08 geworben und dann wird am 29.08 nichts verschickt. Das versteht kein Mensch aber diese unsinnigen Erklärungen machen es auch nicht besser sondern verärgern noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.