F
Felitsch
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hermes schrieb:Vermutlich werden gerade alle aus dem Lager abgezogen um den erhöhten Bedarf im Chat zu decken..
Die helfen bei 1&1 im versand aus, damit es die kunden dort heute schon erhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hermes schrieb:Vermutlich werden gerade alle aus dem Lager abgezogen um den erhöhten Bedarf im Chat zu decken..
Macschimmi schrieb:
Sieht nicht gut aus bei mir
Deine These trifft es wahrscheinlich auch, wie sollte es denn auch anders sein das sich bei den Frühbestellern nicht viel ändert wenn Samsung erst die neuesten Bestellungen abarbeitet? Denn es sind ganz einfach nicht genug Phones da, im Store sind ja schon wieder alle Farben derzeit nicht verfügbar.maerchenmann schrieb:Meine Theorie von heute Morgen scheint sich zu bestätigen, die Geräte sind wahrscheinlich noch gar nicht da
Macschimmi schrieb:
Sieht nicht gut aus bei mir
Blackcat6 schrieb:@hemingway die Software ist aktuell. Habe gerade angerufen. Meins soll angeblich heute noch rausgehen. Sie hätten aus logistischen Gründen gestern nicht alle versenden können.
Blackcat6 schrieb:@hemingway die Software ist aktuell. Habe gerade angerufen. Meins soll angeblich heute noch rausgehen. Sie hätten aus logistischen Gründen gestern nicht alle versenden können.