Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermes schrieb:
Vermutlich werden gerade alle aus dem Lager abgezogen um den erhöhten Bedarf im Chat zu decken..

Die helfen bei 1&1 im versand aus, damit es die kunden dort heute schon erhalten...

• Danke
Reaktionen: maerchenmann und Sana0502
Ich schieß mich weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Mein über Preis24.de mit Vodafone Vertrag bestelltes Note 7 steht seid 23.08.2016 auf "Ihre Bestellung wird verpackt und wird zur Übergabe an den Versand vorbereitet",ich bin gespannt.

Meine Theorie von heute Morgen scheint sich zu bestätigen, die Geräte sind wahrscheinlich noch gar nicht da. Sonst hätte sich der Status auf der Samsung Page ja wenigstens bei ein paar Leuten ändern müssen, was aber nicht passiert ist. Leid tut es mir für die Leute die am 16.08.16 bestellt haben und immer noch nicht berücksichtigt sind. Wir hatten vorhin das Thema Apple und man muss sagen, dass es da einfach besser gelöst ist. Wenn die Bestände leer sind, dann muss man halt 6 Wochen warten, was aber bei der Bestellung auch so mitgeteilt wird. Somit kann der Kunde auch überlegen, ob er sein Geld nicht woanders ausgibt. Es ist halt alles eine Frage der Kommunikation, welche aber von Seiten Samsung nicht stattfindet. Somit kann ich den Frust vieler hier auch verstehen, auch wenn das Niveau teilweise zu wünschen übrig lässt. Der Direktverkauf bietet für die Hersteller den meisten Gewinn pro Gerät, deswegen ist es für mich nicht verständlich wie unprofessionell hier gearbeitet wird, ich für meinen Teil werde diesen Bestellprozess auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.

• Danke
Reaktionen: meiti69, Kiezpirat, Sana0502 und 2 andere
Wie die Supportmitarbeiter sich am tel. und im Chat wohl fühlen müßen....immer und immer wieder die gleichen Antworten geben und den Buckel hinhalten weil der Samsungversand ihr Release so professionell händelt....:laugh:

ich kann nur noch drüber lachen, ist aber auch das beste...wegen Samsung sich die Laune vermiesen?.....nein.

Status%20DHL.png

Sieht nicht gut aus bei mir :(

@mr bo

Also bei mir stand dann noch, das es dem Fahrer übergeben wurde. Das steht bei Dir noch nicht. Daher gehe ich fast davon aus, das es nicht mehr kommen wird.

@ Märchenmann: Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Geräte noch gar nicht bei Samsung sind. Da gibst Du deinem Namen wohl zuviel Bedeutung. Versand vorbereitet beinhaltet, dass mit den Geräten etwas geschehen ist. Ich persönlich glaube immer noch, dass alle Geräte heute geliefert werden. Ich glaube eher daran, dass die Software im Statusbereich nicht aktuell ist, was mich nicht wundern würde bei zigtausend Bestellungen. Da hat der Versand Vorfahrt. Mal sehen, heute Abend wissen wir alle mehr.

Macschimmi schrieb:
Status%20DHL.png

Wenigstens hast du schon irgendetwas. Bestell mal bei Samsung direkt.....[emoji23][emoji23][emoji23] da bekommst außer ne lange Wartezeit im Chat nichts! [emoji6]

Das Problem ist halt, ein paar Geräte haben die zu früh rausgeschickt, versehentlich. Nun wollten Sie alles Richtig machen und bekommen es logistisch nicht im Griff.
Zu früh hätte sich der Kunde gefreut ;)
Zu spät, merken Sie nun was passiert :D
[doublepost=1472548211,1472548168][/doublepost]@Sana0502

Das ist bei Samsung Direkt bestellt !! ;)

• Danke
Reaktionen: Sana0502
maerchenmann schrieb:
Meine Theorie von heute Morgen scheint sich zu bestätigen, die Geräte sind wahrscheinlich noch gar nicht da
Deine These trifft es wahrscheinlich auch, wie sollte es denn auch anders sein das sich bei den Frühbestellern nicht viel ändert wenn Samsung erst die neuesten Bestellungen abarbeitet? Denn es sind ganz einfach nicht genug Phones da, im Store sind ja schon wieder alle Farben derzeit nicht verfügbar.

Erst wenn der letzte Spätentschlossene von Samsung befriedigt wurde, wenn vermutlich die ersten Schneeflocken fallen, dann dürfen sich wohl die Erstbesteller über ihre Zusendung von Samsung freuen. :laugh:

• Danke
Reaktionen: maerchenmann
@hemingway die Software ist aktuell. Habe gerade angerufen. Meins soll angeblich heute noch rausgehen. Sie hätten aus logistischen Gründen gestern nicht alle versenden können.

• Danke
Reaktionen: Flexo0815 und hemingway
Macschimmi schrieb:
Status%20DHL.png

Exakt das gleiche Datum und die Uhrzeiten habe ich auch in meinem Status stehen.

Blackcat6 schrieb:
@hemingway die Software ist aktuell. Habe gerade angerufen. Meins soll angeblich heute noch rausgehen. Sie hätten aus logistischen Gründen gestern nicht alle versenden können.

Das haben sie Gestern schon gesagt... und werden sie morgen auch noch sagen...

• Danke
Reaktionen: MueCh
Blackcat6 schrieb:

Glaub ich dir nicht.
Dann hätte es mind einer hier aus dem Forum heute erhalten müssen...

Blackcat6 schrieb:

Kam ja auch sehr überraschend... Wie hätten sie da wohl ahnen können, dass sie am 29.08 mehr Sendungen verschicken müssen als an anderen Tagen. ;-)

• Danke
Reaktionen: Sana0502
@Felitsch
Was gibts daran nicht zu glauben? So war die Aussage am Telefon gerade. Da scheinbar keiner seins bekommen hat, spricht es doch dafür, dass es nicht an der Bestellstatusanzeige liegt. Bei mir steht da immer noch, dass der Versand vorbereitet wird.
[doublepost=1472548621,1472548567][/doublepost]@Flexo0815
Stimmt. Das muss aber gestern ein riesen Schreck gewesen sein.:lol:

@Blackcat6

Es ist wohl beides möglich. Als ob die beim Support wissen, was genau in einem anderen Land im Versand gerade abgeht.

Für Samsung hat "Versand vorbereitet" natürlich den Vorteil, dass man als Kunde nicht mehr so leicht stornieren kann.

Ich möchte wetten, die wußten gestern morgen schon, dass gestern nichts mehr raus geht. "Versand vorbereitet" beruhigt natürlich auch erstmal viele Kunden und entlastet den Support. Ein Schelm, der Böses dahinter vermutet...

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und MueCh
@Macschimmi genau der gleiche status bei mir, sogar zur selben Uhrzeit , wo muss es bei dir hin? Zu mir nach Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.