dumbo1
Stamm-User
- 389
Hab mein Note 7 grad erhalten von 1&1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
g4m3rchen schrieb:der shop support is auch der letzte witz..."alle bestellungen mit dem status "versand vorbereitet" sollen heute noch rausgehen"....ja...so wie gestern auch
Lebar schrieb:@Sana0502, dann berichte mal (so ca. in einer halben Stunde) was für eine Standardantwort du erhalten hast.
Sensei1978 schrieb:g4m3rchen schrieb:der shop support is auch der letzte witz..."alle bestellungen mit dem status "versand vorbereitet" sollen heute noch rausgehen"....ja...so wie gestern auch
Achja?
Mein Note 7 soll schon seit Samstag versendet worden sein?
Und wo ist es?
Bei DHL jedenfalls noch nicht.
Express ist ein anderer Fahrer als Dhl normal!Blackcat6 schrieb:Bei mir steht auch noch immer, dass der Versand am 29.8. vorbereitet wird. Meine Hoffnung, dass die Seite nur nicht aktualisiert wurde, hat sich gerade zerschlagen. Der DHL ist gerade durch. Leider war kein Handy dabei. Das ist echt ärgerlich, weil man sich jetzt drauf gefreut hatte.
Sana0502 schrieb:Ich bin im Chat auf Platz 41 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Der war gut.Hermes schrieb:Vermutlich werden gerade alle aus dem Lager abgezogen um den erhöhten Bedarf im Chat zu decken..