Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

  • 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein Note 7 grad erhalten von 1&1
 
Also das einzige was ich dreist finde... Sollte der Status seit Samstag stimmen und das Paket noch nicht mal auf dem Weg sein, dann nimmt mir Samsung nun die Option das Teil zu stornieren. Ich bin nun also ausgeliefert und muss warten auf das Handy selbst wenn es noch 2 Wochen dauert... Ich bin jetzt nicht ungeduldig oder so aber ich habe das Gefühl dass jeder der aus Versehen ein normales Paket gewählt hat nun warten muss weil erst mal alle Express Lieferungen abgefertigt werden.
 
Ganz genau sehe ich das mittlerweile auch. Stornieren kann ich es nun leider nicht mehr.
Aber zuerst groß Werbung machen, daß man es 3 Tage früher schon hat.
Alles blablablablabla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
@Scoopdiedoo, hat damit nichts zu tun. "Express" ist nur die Versandart der DHL. Ich habe Express gewählt und bin trotzdem noch auf "Versand vorbereitet".
 
der shop support is auch der letzte witz..."alle bestellungen mit dem status "versand vorbereitet" sollen heute noch rausgehen"....ja...so wie gestern auch
 
Bei 1und1 steht es bei mir immernoch als versandvorbereitung. Soll von dhl abgeholt werden.
 
Ich bin im Chat auf Platz 41 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
@Sana0502, dann berichte mal (so ca. in einer halben Stunde) was für eine Standardantwort du erhalten hast. :)
 
g4m3rchen schrieb:
der shop support is auch der letzte witz..."alle bestellungen mit dem status "versand vorbereitet" sollen heute noch rausgehen"....ja...so wie gestern auch

Achja?
Mein Note 7 soll schon seit Samstag versendet worden sein?
Und wo ist es?
Bei DHL jedenfalls noch nicht.
 
@Sana0502 das kannste dir sparen, bekommst eh die gleiche antwort wie ich gerade^^
 
Bei mir steht auch noch immer, dass der Versand am 29.8. vorbereitet wird. Meine Hoffnung, dass die Seite nur nicht aktualisiert wurde, hat sich gerade zerschlagen. Der DHL ist gerade durch. Leider war kein Handy dabei. Das ist echt ärgerlich, weil man sich jetzt drauf gefreut hatte.
 
Lebar schrieb:
@Sana0502, dann berichte mal (so ca. in einer halben Stunde) was für eine Standardantwort du erhalten hast. :)



Mal sehen was die so antworten. Ich bekomme wahrscheinlich einen Textbausteinen um die Ohren gehauen. [emoji23]
 
Sensei1978 schrieb:
g4m3rchen schrieb:
der shop support is auch der letzte witz..."alle bestellungen mit dem status "versand vorbereitet" sollen heute noch rausgehen"....ja...so wie gestern auch

Achja?
Mein Note 7 soll schon seit Samstag versendet worden sein?
Und wo ist es?
Bei DHL jedenfalls noch nicht.

Hast du über 1&1 bestellt? Wenn ja, kommt es heute definitiv noch!
 
Ja was soll die mitarbeiterin auch sagen. Die aufträge werden abgearbeitet und fertig. Ich wäre aber auch sehrrrrrr angefressen u d könnte keine sekunde vor stress aufm popo sitzen wenn das handy nicht kommt....( jetzt werden einige erst recht nervös hehehejeeh)
 
Blackcat6 schrieb:
Bei mir steht auch noch immer, dass der Versand am 29.8. vorbereitet wird. Meine Hoffnung, dass die Seite nur nicht aktualisiert wurde, hat sich gerade zerschlagen. Der DHL ist gerade durch. Leider war kein Handy dabei. Das ist echt ärgerlich, weil man sich jetzt drauf gefreut hatte.
Express ist ein anderer Fahrer als Dhl normal!
 
@CihanIsikli, genau. Anstatt zu arbeiten bin ich hier nur am F5 drücken auf zwei Seiten. Wenn das nur der Chef sehen würde.... ach quatsch, ich bin doch der Chef. :)
 
Sana0502 schrieb:
Ich bin im Chat auf Platz 41 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Ich bin auf Platz 32 :)

Hoffe dass es noch vor der Mittagspause (12:30Uhr) was wird :)

Genau das selbe war auch mit dem S7 Edge gewesen... wollen eig nur mehr und mehr kunden locken und wissen selbst, dass die es zeitlich nicht hinbekommen (Nachfrage ist ja größer als beim S7 und Edge) daraus hätten ... HÄTTEN... sie lernen müssen...
Leider gab es damals auch keine Entschädigung fürs S7 Edge, dass sogar noch Später als der Verkaufsstart erst verschickt wurde... was eigentlich auch 3 Tage vor Verkaufsstart hätte ankommen sollen.. , es war ein schwarzes, dass laut versandliste auch zuerst losgeschickt werden sollte.... und da habe ich nicht auf den letzen Drücker bestellt...

Naja... bleibt wohl nichts anderes, als abzuwarten... -_- aber hab ja noch das S7 Edge und note 4 für die weile... :D

aber eigentlich will ich jetzt schon langsam es Note 7 haben :p
 
Vermutlich werden gerade alle aus dem Lager abgezogen um den erhöhten Bedarf im Chat zu decken..
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502 und Lebar
Geil, bin auf Platz 39 [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Hermes schrieb:
Vermutlich werden gerade alle aus dem Lager abgezogen um den erhöhten Bedarf im Chat zu decken..
Der war gut. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten