Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lebar schrieb:
Das sind doch tausende Pakete, die gestern auf einen Schlag bearbeitet und verschickt werden mussten.

Den Anruf bei der Shop Hotline sofern man überhaupt durchkommt kann man sich lieber sparen, es gibt nur die generelle Aussage von denen das alle restlichen Sendungen heute verschickt werden sollen, verbindliches gibt es nicht. Die wissen nicht warum Spätbesteller schon bedient wurden und Frühbesteller noch warten, scheinen selber etwas gefrustet zu sein das sie jetzt mit dem Druck der Kunden zu tun haben.

Bei mir steht seit gestern 14 uhr immer noch versand vorbereitet hat sich nichts getan einfach nur ärgerlich
[doublepost=1472542093,1472542024][/doublepost]@turmaffe Also ich bin ja schon froh wenns diese woche überhaupt noch kommen würde hab das selbe problem wie du

Also seit Samstag steht bei meinem Samsung Account, daß mein Paket schon versendet wäre.
Seit Samstag steht bei DHL nur drin, daß die Auftragsdaten elektronisch übermittelt worden sind.
Habe nun bei DHL angerufen. Die haben mir dann gesagt, daß das Paket noch nicht an die DHL übergeben worden wäre. Um einen DHL EDV Fehler scheint es sich somit nicht zu handeln.

• Danke
Reaktionen: RandallFlagg
@Sensei1978 selbe Aussage bei mir bei DHL,

Normal bestellt.
Ich bekomme diesbezüglich eine Wut, daß ich nicht einfach schon was als versendet markieren kann, aber erst 3-4 Werktage später das Paket versenden werde.

Hmmm leute die über o2 bestellt haben, haben es schon. Schön blöd direkt über samsung bestellt zu haben... :(

• Danke
Reaktionen: And1Two
Bin jetzt zum 2. Mal auf die Versprechungen von Samsung reingefallen. Beim S7 Edge war es das gleiche Drama. Werde definitiv nicht mehr bei Samsung direkt bestellen, denn die haben einfach nicht die Kompetenz für solche Massen-Aufträge. Da ist Apple deutlich besser aufgestellt.

Telefonisch ist der Store natürlich nicht zu erreichen. Eine Warteschlange gibt es auch nicht. Das Gespräch wird einfach beendet.

Samsung ... leider ein Drecksladen ;-)

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Meines befindet sich jetzt seit 8.42 Uhr im Zustellfahrzeug von DHL und wird "voraussichtlich" noch heute zugestellt. :thumbsup:
Da sollte nix mehr schief gehen eigentlich...

An alle anderen, bei denen sich gerade nichts weiter tut:
Ihr habt mein aufrichtiges Beileid. Ich wäre auch sauer/enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Mein bei 1&1 bestelltes Note ist soeben geliefert worden.
1&1 hatte von Anfang an gesagt: Lieferung ab 31.8.2016, geliefert wurde schon heute, einen Tag zu früh, also optimal gelaufen!

• Danke
Reaktionen: Felitsch
Geht nicht weiter.......kommts oder nicht....muss ich warten oder kann ich gehen....???

30-08-2016 09-40-14.jpg
was für ne Aufregung ;)

ms303 schrieb:
Meines befindet sich jetzt seit 8.42 Uhr im Zustellfahrzeug von DHL und wird "voraussichtlich" noch heute zugestellt. :thumbsup:
Da sollte nix mehr schief gehen eigentlich...

An alle anderen, bei denen sich gerade nichts weiter tut:
Ihr habt mein aufrichtiges Beileid. Ich wäre auch sauer/enttäuscht.

Stand bei dir etwas im login bereich? Sendungsnummer o.ä?

Wenn das stimmt haben die gestern nur gepackt und gefühlt kein einziges versendet :)
Man kann die Dinger doch schonmal vorpacken und labels erstellen ist doch nicht so schwer.

• Danke
Reaktionen: Felitsch
@Felitsch:

Welchen LogIn-Bereich meinst Du? Den von 1&1?
Habe von 1&1 gestern eine Mail mit einem Link zur 1&1-Sendungsverfolgung bekommen, in der App war die gleiche Nachricht im Dialog-Center.
Daher habe ich auch die Sendungsnummer, die ich dann bei DHL eingegeben habe.
Und DHL sagt, das Note liegt aktuell im Zustellfahrzeug und wird heute noch zugestellt.

Log schrieb:
Wenn das stimmt haben die gestern nur gepackt und gefühlt kein einziges versendet :)
Man kann die Dinger doch schonmal vorpacken und labels erstellen ist doch nicht so schwer.
Und ich hab heute extra freigenommen. Tolle Möhre!
Hätte ich mal bei 1&1 bestellt...

Michael Mols schrieb:
Mein bei 1&1 bestelltes Note ist soeben geliefert worden.
1&1 hatte von Anfang an gesagt: Lieferung ab 31.8.2016, geliefert wurde schon heute, einen Tag zu früh, also optimal gelaufen!

Ehrlich gesagt, war ich gestern auch total baff, die Mail von 1&1 bekommen zu haben, dass das Gerät versendet wurde.
Läuft wirklich optimal bisher. Ich hab´s ja noch nicht...
.

@mr bo normalerweise ist die voraussichtliche Zustellung oben rechts sehr zuverlässig, allerdings hängt das Trackingsystem immer mal teils Stunden hinterher. DHL Express liefert ja für gewöhnlich bis zwölf Uhr aus, so jedenfalls die Option bei Samsung. Von daher würde ich noch warten, bei mir kommt DHL Express meist zwischen 10:30 und ziemlich genau 12 Uhr. Wenn es bis dahin nicht da ist, könntest du anrufen.

Samsung müsste nun alle Pakete als Express raussenden, um den Kunden etwas freundlicher zu stimmen ;)

Scherzkeks.
Expressversand konnte man kostenlos anwählen.
Die sollen ne Folie oder Cover drauflegen, wenn es heute nicht ankommt!
Kumpel hat über Vodafone bestellt. Ist per ups in der Zustellung heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Hab ich nicht mal gesehen :eek: schei... ich bin alt :rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.