Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Nummer vom Shop

06196 9340226

Kostet nur Ortgesprach bzw. nichts.

Also ich habe am 17.8. bestellt abends und bisher ist der Status bei 'Bestellung bearbeitet"...Bin mal gespannt. Habe das Gefühl, die sind hilflos überfordert

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Moin,

ich will nicht lügen, ich hätte es auch gerne heute. Aber was manche hier für nen Film schieben. Junge, Junge. Da wid davon gesprochen, dass es "insofern problematisch ist, weil Samsung den Versand am 29sten zugesagt hat!!!11111", "Kunden dauerhaft verärgert.".

Rly? Was soll da bitte dran problematisch sein, dass man es ein paar Tage später bekommt? Stirbt jemand? Hängen davon Leben ab??
Und die dauerhaft verärgerten Kunden werden auch wieder beim nächsten Mal hier im Forum mit Krokodilstränen das Versandstatustopic vollheulen, da mache ich mir keine Sorgen.

Also bitte Leutz, bleibt mal aufm Teppich. Manche Kommentare sind albern und geradezu kindisch. Alternativ storniert eure Bestellung und kauft was anderes.

Gruß

• Danke
Reaktionen: madmage, 1903Kartal, Edrick und 3 andere
Ich habe gerade von Samsung eine mail bekommen: Abteilung "Lob und Kritik" ;)

"Um Ihr Anliegen zu klären, ist eine kurze interne Recherche erforderlich. Sobald wir die nötigen Informationen zusammen haben, melden wir uns wieder bei Ihnen."

Mal schauen wie sich das entwickelt. Den CEO kann man ja auch noch anmailen ob so ein Abarbeiten von Vorbestellungen Samsungpolitik ist, oder ob es an einzelnen Verantwortlichkeitsbereichen/Personen liegt die sich ihr Arbeitsleben so bequem wie möglich gestalten möchten, notfalls auch auf dem Buckel einiger Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: madmage, GULDUKAT und RandallFlagg
Hört auf euch wieder anzuzicken... Langsam fängt es an mir deutlich mehr auf den Sack zu gehen als die Tatsache dass ich das Handy nicht habe.
der Thread wird wieder geschlossen und keiner hat was davon...

b2T: Sendung elektronisch übermittelt... total komisch... Hatte bisher noch kein Paket was so lange auf diesem Status feststeckte

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal, Braeui, Darkman und 2 andere
Habt ihr gestern eine Email erhalten, dass der Versand vorbereitet wird, oder habt ihr es auf der Samsungseite unter meine Bestellungen gesehen ?

supasonic schrieb:
Moin,

ich will nicht lügen, ich hätte es auch gerne heute. Aber was manche hier für nen Film schieben. Junge, Junge. Da wid davon gesprochen, dass es "insofern problematisch ist, weil Samsung den Versand am 29sten zugesagt hat!!!11111", "Kunden dauerhaft verärgert.".

Rly? Was soll da bitte dran problematisch sein, dass man es ein paar Tage später bekommt? Stirbt jemand? Hängen davon Leben ab??
Und die dauerhaft verärgerten Kunden werden auch wieder beim nächsten Mal hier im Forum mit Krokodilstränen das Versandstatustopic vollheulen, da mache ich mir keine Sorgen.

Also bitte Leutz, bleibt mal aufm Teppich. Manche Kommentare sind albern und geradezu kindisch. Alternativ storniert eure Bestellung und kauft was anderes.

Gruß
So wie ich das sehe, betrifft das Geheule nicht die ein-zwei Tage Verspätung, sondern dass die Bestellungen nicht der Reihe nach abgearbeitet werden. Bei den gestern oder vorgestern bestellten sind die Sendungen schon auf dem Weg und die Erstbesteller dürfen warten. Ich kann da die Verärgerung völlig nachvollziehen, obwohl ich selbst erst letzten Freitag bestellt habe.

• Danke
Reaktionen: madmage, Kiezpirat, Kaerper und 4 andere
Sana0502 schrieb:
Habt ihr gestern eine Email erhalten, dass der Versand vorbereitet wird, oder habt ihr es auf der Samsungseite unter meine Bestellungen gesehen ?
Keine E-Mail, nur über Samsung-Seite.

Also ich habe gestern bestellt. Bei mir tut sich nix ;-) Es scheint demnach dann keinen Schema zu folgen.

Aber mich würde mal interessieren: Ab wann beginnt der Widerruf? Ab Bestellung oder Erhalt der Ware?

Gruß

EDIT:
Bei Waren ist zusätzlich erforderlich, dass diese beim Empfänger eingegangen ist. Der Verbraucher soll die Möglichkeit haben, die Waren zu untersuchen und dann noch zu widerrufen. Ohne diese Regelung könnte der Unternehmer die Lieferung verzögern und damit die Untersuchungsmöglichkeit des Verbrauchers vereiteln. Daraus folgt auch:

Vielleicht ja für den ein oder andere interessant.

Sana0502 schrieb:
Steht nur auf der Seite von Samsung

Immer ab Erhalt der Ware.

• Danke
Reaktionen: supasonic
@maerchenmann Das wickelt aber nicht die post ab sondern Samsung, die Post holt die nur ab.
Sana0502 schrieb:
Nein keine Mail bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe echt mal, die haben EDV Probleme. Ansonsten wäre das peinlich, was die abliefern.

Und bitte nicht persönlich werden hier. Ich finden den Thread sehr wichtig, um zu sehen, ob sich was tut oder ob es generell neue Infos gibt. Wenn Ihr Euch hier anfeindet, wird der Thread wieder geschlossen und wir verlieren alle. Man muss nicht alles kommentieren. Don't feed the Trolls.

• Danke
Reaktionen: JassSingh
Seit gestern 16 Uhr Versand vorbereitet, bestellt 18.8.....hatte gestern angerufen und es wurde gesagt das es Abend raus geht und heute kommt:angry:

Log schrieb:
@maerchenmann Das wickelt aber nicht die post ab sondern Samsung, die Post holt die nur ab. Wenn nichts da ist zum abholen kann di
Sana0502 schrieb:
Ich habe auch keine Mail bekommen. Wie gesagt, ich hoffe im Moment auf EDV Probleme.

Log schrieb:
@maerchenmann Das wickelt aber nicht die post ab sondern Samsung, die Post holt die nur ab. Wenn nichts da ist zum abholen kann di

Das habe ich mir gedacht. Die, die es zuerst bekommen haben, haben alle eine Email erhalten, dass der Versand vorbereitet wird. Vielleicht haben wir ja doch Glück und die Samsungseite zeigt nur nichts aktuelles an und Samsung kommt mit dem aktualisieren nicht hinterher[emoji121]️

Ich gehe mal davon aus, das die einfach überfordert sind. Das sind doch tausende Pakete, die gestern auf einen Schlag bearbeitet und verschickt werden mussten. Die Pflege vom Sendungsstatus wird wohl das letzte sein, an was die im Moment denken.

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und Log
Also ich hab am 18.8 bestellt und bei mir steht immer Bestellung bearbeitet.

• Danke
Reaktionen: RandallFlagg
Ich lese schon seit letzter Woche heimlich mit und jetzt ist mir eingefallen das ich mir hier vor Jahren einen Account gemacht habe :lol:

Ich habe ebenfalls am 18.08 um etwa 18Uhr per PayPal bestellt und aus Hektik vergessen DHL Express auszuwählen.. Erst gestern gegen 15 Uhr hat sich dann mein Status von "Bestellung bearbeitet" zu "Versand vorbereitet" geändert, seit dem ist nix passiert.
Habe gestern früh um 9 Uhr den Support angeschrieben und gefragt ob man die Versandart nachträglich ändern könnte, der Herr meinte aber das wäre nicht möglich. Ich hab ihn dann auch gefragt ob es denn Heute(also gestern, Montag) noch rausgeht. Seine Antwort: "Wir haben bis jetzt noch keine anders lautenden Informationen von der Logistik erhalten."

Bin gerade in Samsungs Kundenchat für den Shop. Hab wie viele hier "Bestellung bearbeitet", Versand geplant 29.8. Bestellt habe ich am 17.8.
"Warum die Ware gestern nicht, wie geplant verschickt wurde, kann ich Ihnen aktuell nicht sagen."
"Was können sie mir denn sagen?"
"Aktuell kann ich Ihnen gar nichts sagen."
Meine Hoffnungen gehen gegen null das Ding heute noch zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT und RandallFlagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.