F
Flexo0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Das ist die Nummer vom Shop
06196 9340226
Kostet nur Ortgesprach bzw. nichts.
06196 9340226
Kostet nur Ortgesprach bzw. nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich das sehe, betrifft das Geheule nicht die ein-zwei Tage Verspätung, sondern dass die Bestellungen nicht der Reihe nach abgearbeitet werden. Bei den gestern oder vorgestern bestellten sind die Sendungen schon auf dem Weg und die Erstbesteller dürfen warten. Ich kann da die Verärgerung völlig nachvollziehen, obwohl ich selbst erst letzten Freitag bestellt habe.supasonic schrieb:Moin,
ich will nicht lügen, ich hätte es auch gerne heute. Aber was manche hier für nen Film schieben. Junge, Junge. Da wid davon gesprochen, dass es "insofern problematisch ist, weil Samsung den Versand am 29sten zugesagt hat!!!11111", "Kunden dauerhaft verärgert.".
Rly? Was soll da bitte dran problematisch sein, dass man es ein paar Tage später bekommt? Stirbt jemand? Hängen davon Leben ab??
Und die dauerhaft verärgerten Kunden werden auch wieder beim nächsten Mal hier im Forum mit Krokodilstränen das Versandstatustopic vollheulen, da mache ich mir keine Sorgen.
Also bitte Leutz, bleibt mal aufm Teppich. Manche Kommentare sind albern und geradezu kindisch. Alternativ storniert eure Bestellung und kauft was anderes.
Gruß
Keine E-Mail, nur über Samsung-Seite.Sana0502 schrieb:Habt ihr gestern eine Email erhalten, dass der Versand vorbereitet wird, oder habt ihr es auf der Samsungseite unter meine Bestellungen gesehen ?
Steht nur auf der Seite von SamsungSana0502 schrieb:Habt ihr gestern eine Email erhalten, dass der Versand vorbereitet wird, oder habt ihr es auf der Samsungseite unter meine Bestellungen gesehen ?
Nein keine Mail bekommen.Sana0502 schrieb:Habt ihr gestern eine Email erhalten, dass der Versand vorbereitet wird, oder habt ihr es auf der Samsungseite unter meine Bestellungen gesehen ?
Ich habe auch keine Mail bekommen. Wie gesagt, ich hoffe im Moment auf EDV Probleme.Log schrieb:@maerchenmann Das wickelt aber nicht die post ab sondern Samsung, die Post holt die nur ab. Wenn nichts da ist zum abholen kann di
Nein keine Mail bekommen.Sana0502 schrieb:Habt ihr gestern eine Email erhalten, dass der Versand vorbereitet wird, oder habt ihr es auf der Samsungseite unter meine Bestellungen gesehen ?
Log schrieb:@maerchenmann Das wickelt aber nicht die post ab sondern Samsung, die Post holt die nur ab. Wenn nichts da ist zum abholen kann di
Nein keine Mail bekommen.