Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rege mich nicht mehr darüber auf. Für mich ist am 31.08. Stichtag...alles was später kommt, wird die Annahme verweigert, ganz konsequent.
So wichtig ist mir das Note 7 nun auch nicht das ich mich dafür von Samsung veräppeln lasse, mein Geld das die für das Phone schon haben ist sicher nicht schlechter als von den Spätbestellern. Ich habe noch ein Nexus 6P mit 128GB, damit kann ich auch noch weiter Freude haben.
Ach so...Bestellt am 16.08. Status: Bestellung bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sana0502, TeddyWestside, And1Two und eine weitere Person
Es ist eine Frechheit. Ich wechsle nach fast 9 Jahren iPhone zu Samsung und werde schon vor dem Besitz verarscht. Geht gut los......
[doublepost=1472508320,1472507607][/doublepost]Sollte es wirklich so sein, das Bestellungen die 13 Tage später eingehen, eher versendet werden, so ist das ein absolutes Armutszeugnis.

Unglaublich wie manche Leute jetzt anfangen mit "Annahme verweigern" und "Verarschung" nur weil die ihr neues Spielzeug wahrscheinlich 1-2 Tage später erhalten :D.
Absoluter Wahnsinn, schlimmer als kleine Kinder. wow.

• Danke
Reaktionen: Edrick, Braeui, wakebudi und 4 andere
@Kraylol Und garantiert keiner von denen wird es zurück gehen lassen... :lol:

btt: Meins kommt im Laufe der Woche... bestellt schon am 09.08.16 :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GT-i9205
Leute bitte zum Thema "Versandstatus" zurück!Hier geht es ausschließlich darum!!!

Wertung von Aussagen anderer führten u.a. zur Schließung des Threads für einen Tag....

Meinungen können gern per PN an die Aussagenden gesendet werden!

DANKE

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so Sicher. Ich kaufe das Teil aus Neugier und nicht weil ich unbedingt ein Androiden brauche.

Brauchen tuts niemand. Bin ebenfalls von anfang an apple nutzer. Das iPhone ist mir einfach zu perfekt zu hochglanz zuuuuu LANGWEILIG geworden! Daher habe überhaupt das Bedürfnis auf android zu wechseln. Ich kann das iphone als handy einfach nicht mehr sehen... Hängt einfach mir mitterweile aus dem hals raus!

• Danke
Reaktionen: madmage, GULDUKAT und cobra1OnE
Am 26.8. bei Samsung bestellt und bezahlt. Versand war geplant auf den 29.08., der ist nun schon seit 40 Minuten vorbei. Status immer noch auf "Versand vorbereitet".

ähnlich bei mir...nur bereits am 17.8. ein schwarzes bestellt... seit 15 Uhr auf Versand vorbereitet...

Vielleicht haben wir Glück und der Status wurde einfach nur noch nicht aktualisiert. Wobei ich selbst nicht so recht daran glaube.

Bestellt am: 16. August 0:50 Uhr
Farbe: Blau + Multi Bag

Verlauf:

Monday, August 29, 2016

1. Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 17:13

2. Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 21:05

Tuesday, August 30, 2016
3. Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 00:14

4. Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 01:52

5. Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:22

Estimated Delivery:
Tuesday, August 30, 2016
By End of Day

Service Area - Ziel: ZWICKAU - CHEMNITZ - GERMANY

Denke auch nicht, dass es für diesen "Katzensprung" noch nen ganzen Tag braucht :D. Na mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dir die Daumen

So lange man ja eine Sendungsnummer aus der Versandbestätigung hat ist da auch alles kein Problem.

Was einige, inklusive mir, aber leider nicht haben.
Auch unter Paket.de wird keine Sendung für mich geführt. Was normal immer der Fall ist wenn was in meine Richtung unterwegs ist.
Lediglich der Bestellstatus der Samsung Seite dient uns als Anhaltspunkt. Und so lange da "Versand vorbereitet" oder gar noch "Bestellung bearbeitet" steht ist das Gerät noch mindestens 24 Stunden von den einzelnen Kunden entfernt. Auf die Bestellabwicklung seitens Samsung möchte ich nicht weiter eingehen.

Vielleicht nur noch soweit,
Der Kunden-Chat konnte mir gestern vormittag lediglich bestätigen das Geräte die zum "Versand vorbereitet" sind noch am selben Tag raus gehen.

Deswegen war meine Hoffnung groß, als gegen 14 Uhr der Versand vorbereitet war.

Aber auch das scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen. Was kein Vorwurf an den Support darstellen soll. Sondern lediglich ein weiterer Punkt ist, der darlegt dass hier die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.

Aber btt:

Status: unverändert bei "Versand vorbereitet".

Bei uns im regionalen Media-Markt wird es ab heute verkauft. In unserer Tageszeitung ist jedenfalls eine ganzseitige Anzeige zum Note7 ohne das obligatorische "verfügbar ab..".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
@MueCh Mich hätte es ja auch mal gefreut wenn man mehr Infos seitens Samsung bekommt aber da kommt ja gar nichts.
Im Kundenchat hatte ich auch gefragt die meinten immer nur geplant wäre der Versand am 29.08.2016 was man auch selber unter Bestellungdn einsehen kann. Das soll auch kein Vorwurf an den Support sein aber das Samsung nur so wenig Infos offen gibt finde ich nicht so gut

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und MueCh
@HaraldM ja ich geht mir genau so

Also bei meinem Sendungsstatus tut sich weiterhin nichts. Nur die Auftragsdaten wurden am Samstag elektronisch übermittelt.

@CihanIsikli so geht es mir auch!!! Also bei mir hat sich mit dem Versandstatus nichts geändert, weder bei dem am 16.08 bestellten Gerät, noch bei dem das ich gestern bestellt habe. Beim ersten ist halt der Multibag dabei, ich sitze nahe Nürnberg, bei meinem 1 Gerät heißt es bei DHL die Daten wurden elektronisch übetmittelt und das seit Samstag 11 Uhr. Hab allerdings wie schon erwähnt ohne express bestellt

Dann hat sich ja bei keinem mehr etwas getan, wo es gestern auf "Versand vorbereitet" gesprungen ist. Ich tippe da noch auf einen Fehler der Seite und das Gerät ist längst verschickt.
Ansonsten wäre die Unfähigkeit von Samsung einfach viel zu groß.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT, And1Two und Sana0502
Sensei1978 schrieb:
Also bei meinem Sendungsstatus tut sich weiterhin nichts. Nur die Auftragsdaten wurden am Samstag elektronisch übermittelt.

Der Container mit der Ware wurde von DHL nicht weiter verarbeitet, der steht in irgend einer Halle und wir warten auf unsere Geräte :( Hatte mir heute extra frei genommen. Wenn das Teil morgen kommt geht es weiter zur Hauptpost und ich muss es abholen, also nochmals + 1. Tag

Das "Versendet" wird aber unabhängig von DHL sein. Ob das nun von DHL falsch verarbeitet wird, ist doch egal. Wir sollten gleich erstmal bei Samsung anrufen und die mal fragen, was der Quatsch soll.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Mein N930FD wurde gestern um 18h von Fedex beim Reseller in Houston TX abgeholt und sollte am Mittwoch eintreffen.
Beim Note 5 dauerte der Versand aus den USA vom selben Reseller 44h ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.