Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitet das Samsung Lager um diese Uhrzeit überhaupt noch? Ich habe bis heute in diesem Thread noch niemanden gesehen, bei wem sich, um diese Uhrzeit mittlerweile, noch was geändert hat :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Ich denke auch, dass wir heute leer ausgehen werden.

Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Zumindest steht ja noch da, dass es heute noch versandt wird. Wenn nicht kommt es halt übermorgen, davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. Immer schön geschmeidig bleiben.

@Sana0502
Ja sehr schade. Wenn man bedenkt, dass ich meine Bestellung sogar am 16.08.2016 um 00:24 getätigt habe,

Das ist echt schade. Dann gehörst du zu den absoluten Erstbestellern und bekommst es wie ich zum Schluss. [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: And1Two
Über Media Markt Blue Coral vorbestellt. Ist heute in Hamburg in den Versandt gegangen.[emoji1]

Sana0502 schrieb:
And1Two schrieb:
@Sana0502
Ja sehr schade. Wenn man bedenkt, dass ich meine Bestellung sogar am 16.08.2016 um 00:24 getätigt habe,

Das ist echt schade. Dann gehörst du zu den absoluten Erstbestellern und bekommst es wie ich zum Schluss. [emoji23][emoji23][emoji23]
Schaut wohl ganz danach aus :)

Die Ersten werden die Letzten sein [emoji23]

ist genau so wie bei mir hab am 17.8 um 0 Uhr bestellt.

Wurde denn bisher auch am selben Tag versendet, an dem auch der Status sauf "Versand vorberei" gewechselt hat ??

Oder wie groß war der Abstand ?

@TeddyWestside das ist ja auch das was mich jetzt wieder an samsung stört einfach die die es schon später bestellt haben bei denen wurde es schon verschickt

Mastertronic schrieb:
Wurde denn bisher auch am selben Tag versendet, an dem auch der Status sauf "Versand vorberei" gewechselt hat ??

Oder wie groß war der Abstand ?

Ja es wurde schon am gleichen Tag bei anderen Leuten versendet, teilweise lagen aber auch 1-2 Tage dazwischen.....Leute die HEUTE bestellt haben, haben es heute schon verschickt bekommen....das ist eh die größte Verarsche..

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und Mastertronic
also was dort mal wieder läuft bei samsung geht in meinen augen nicht mehr klar

Sind vielleicht nur die Besteller (inklusive meiner Einer) betroffen, die noch dieses Multibag dazugekommen?

Nein. Ich bekomme keine Multibag und habe mein Gerät immernoch bei Versand vorbereitet. Andere mit Multibag haben ihr Gerät hingegen schon.

Allso morgen solltet ihr , die bei O2 Vorbestellt haben die Versand bestätigung bekommen.Das System hängt nach.mfg

Sowas in der Richtung mit dem hängenden System auch über Samsung bekannt? :unsure:

Elmo1896 schrieb:
Aber Samsung wirbt ja nicht damit, dass man es drei Tage vor offiziellem Verkaufsstart bekommt, sondern nur bis zu drei Tage. Überlesen das hier die meisten, die sich darüber aufregen, dass es morgen evtl nicht kommt?

Samsung schreibt auf der Verkaufsseite: "3 Tage Vorablieferung" [1]. In der Fußnote auf der gleichen Seite steht: "3 Tage Lieferung vor Verkaufsstart voraussichtlich beim Kauf bis zum 29.08.2016, 17 Uhr." Ich interpretiere das so, dass sogar Leute, die es am 29.8. bis 17 Uhr bestellen die Möglichkeit haben, das Gerät 3 Tage vor Verkaufsstart zu erhalten. Oder anders ausgedrückt: Je später man bestellt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es 3 Tage vorher ankommt, aber nicht unmöglich. Da steht nix von "bis zu drei Tagen".

Mein "Versand vorbereit" Status hat sich übrigens nicht mehr geändert. Zwei Möglichkeiten: Es ist schon unterwegs, aber Samsung und DHL sind im Stress und haben es mit der Sendungsinformation/Status nicht gebacken bekommen, oder sie versenden es morgen oder sogar erst übermorgen. Auf letzteres würde ich mein Geld setzen...

[1] Vorbestellung | Samsung Galaxy Note7

Jungs, schmeisst noch nicht die Flinte ins Korn. Samsung hat noch 45 Minuten, um euere Geräte zu versenden :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Samsung hängt nicht nur das System....

Ich hab ebenfalls heute bestellt um ca. 15.30 Uhr. Und bei mir steht auch seit Stunden dass der Versand vorbereitet wird.
Auch Express gewählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.