Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein schwarzes Note 7 (am 16.08. gegen 15 Uhr bestellt) ist seit Freitag versendet, wenn man aber auf die Tracking-Seite klickt, steht da nach wie vor: Status nicht zu verarbeiten oder fehlerhaft

Verstehe ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es nicht morgen kommt. Habe leider versehentlich auch normales DHL gewählt.

Hat das Problem noch jemand?

Sa ist mein Bestellstatus auf Versendet umgesprungen, gestern 14 Uhr war es in Leipzig, heute früh 7 Uhr in HH und gegen 9 Uhr bei mir... mit DHL Express..

HaraldM schrieb:
Mein schwarzes Note 7 (am 16.08. gegen 15 Uhr bestellt) ist seit Freitag versendet, wenn man aber auf die Tracking-Seite klickt, steht da nach wie vor: Status nicht zu verarbeiten oder fehlerhaft

Verstehe ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es nicht morgen kommt. Habe leider versehentlich auch normales DHL gewählt.

Auch so bei mir.

Mein blaues ist heute um 15 Uhr per DHL Express eingetroffen. Lieferung in NRW. Multi-Bag war dabei.

HaraldM schrieb:

Bei mir exakt das selbe. Habe vormittags bestellt, am 16.

Immerhin wurden eure Geräte schon versendet...Hatte heute Nachmittag etwas Hoffnung gehabt, dass Samsung es langsam auf die Reihe bekommt mit dem Versenden, aber seitdem mein Note 7 heute gegen 14 Uhr auf Versand vorbereitet gesprungen ist, ist leider wieder kompletter Stillstand :glare: Mit 3 Tage vor Release erhalten wird bei mir wohl nichts :/

In der Schweiz hat Interdiscount auch Versandbestätigungen verschickt, die ersten Handies sollten morgen bei den Frühbuchern eintreffen ...

Am 04.08.16 ein silbernes per Vertragsverlängerung bei 1&1 bestellt.

Versand (Standardversand) heute und Zustellung laut DHL-Mail vorraussichtlich morgen. :thumbsup:

Ick freu mir... :D

So auch bei mir....
Hoffe das der gute Mann von DHL es auch morgen bringt.....freu.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Versand geplant am 29.08.2016
heist dann wohl am 30 geliefert oder schaft Express das am selben Tag?

Naja ich werd es überleben

Aus deutschland verschickt ja, aus dem ausland nein.

Wieso? Wenn es aus Holland kommt, kann es am nächsten Tag da sein.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab mein blaues Note7 heute gegen 12Uhr erhalten. Multibag war auch dabei :)
Laut Sendungsverfolgung war es von Samstag 21:45Uhr aus den Niederlanden über Brüssel bis halt heute 12Uhr (Köln) unterwegs.

Mein blaues war gegen 14 Uhr zuhause ... mit bag und brille ^^ ... geiles teil leute :D

Habe ein schwarzes pünktlich am 16.08.2016 vorbestellt abends um 19 uhr seit heute steht dort geplantes versand Datum 29.08.2016
und seit ca heute 14 uhr steht dort nur versand vorbereitet einfach nur toll wie viel verlass mal wieder auf samsung ist

Bei mir ihr praktisch genauso. Habe am 16.08. gegen 18 Uhr direkt bei Samsung bestellt und bezahlt. Note 7 in schwarze. Seid heute Mittag wird der Versand vorbereitet. Meint ihr, da hängt der Status nur hinterher?

@TeddyWestside Ich wills hoffen das es morgen kommt sonst wäre es wieder ein daumen nach unten für samsung

Bei mir ist der Status seit heute nachmittag auch auf Status Versand vorbereitet. Klar würde ich mich freuen, sollte es morgen kommen.

Aber Samsung wirbt ja nicht damit, dass man es drei Tage vor offiziellem Verkaufsstart bekommt, sondern nur bis zu drei Tage. Überlesen das hier die meisten, die sich darüber aufregen, dass es morgen evtl nicht kommt?

• Danke
Reaktionen: madmage
TeddyWestside schrieb:
Bei mir ihr praktisch genauso. Habe am 16.08. gegen 18 Uhr direkt bei Samsung bestellt und bezahlt. Note 7 in schwarze. Seid heute Mittag wird der Versand vorbereitet. Meint ihr, da hängt der Status nur hinterher?

Eventuell....Wahrscheinlichkeit: 0,5%, sonst hättest du wenigstens schon ne Mail von der DHL bekommen, dass ein Paket kommt. Wir müssen uns fürs nächste Mal einfach merken, dass wir das Note erst einen Tag früher bestellen müssen, diese Leute haben das Note scheinbar schon alle versendet bekommen -.-"

• Danke
Reaktionen: Sana0502
@Elmo1896 Ich denke das Problem ist auch weniger, dass es jetzt 1-2 Tage länger dauert, ist natürlich alles noch im Rahmen des Angebotes seitens Samsung. Allerdings ist es für mich einfach unverständlich, nach welchem Prinzip der Versand stattfindet. Das ist das was für den meisten Unmut sorgt denke ich. Aber naja. Falls sich bei jemandem noch was ändert heute Abend, wäre es schön wenn es gepostet wird. Wünsche erstmal noch einen schönen Abend und allen die Ihres morgen bekommen oder schon haben, viel Spaß mit dem schicken Gerät.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Status
Für weitere Antworten geschlossen.