Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scoopdiedoo. Bei mir auch und das schon seit Samstag. Hast du auch ausversehen normales DHL Packet erwischt? Habe mir neben dem Silberenen auch noch gleich ein Schwarzes bestellt. Mal schauen welches besser aussieht, des schwarze habe ich heute um 17 ,Uhr bestellt und ist auch schon auf Status Versandt wird vorbereitet, dieses hab ich aber per express bestellt.

Die Paketnummern werden meist erst spät Abends verschickt, da bei DHL eh vorher kein Status zu sehen ist.
Habe das meiner Freundin heute um vier mit 25 € Account Rabatt bestellt. Status ist noch bei Versandvorbereitung...

Ich wollte nur mal mitteilen, dass amazon sehr überraschenderweise nach einigen Beiträgen in diesem Forum über Samsung und amazon, mein Gerät heute auch verschickt hat. War sichtlich überrascht, positiv. Also nichts mit "frühestens zum offiziellen Termin, eher später"...

Rawkins schrieb:
@Scoopdiedoo. Bei mir auch und das schon seit Samstag. Hast du auch ausversehen normales DHL Packet erwischt? Habe mir neben dem Silberenen auch noch gleich ein Schwarzes bestellt. Mal schauen welches besser aussieht, des schwarze habe ich heute um 17 ,Uhr bestellt und ist auch schon auf Status Versandt wird vorbereitet, dieses hab ich aber per express bestellt.

Jo hatte Probleme beim ersten Annehmen der KK und dann habe ich übersehen dass er mir automatisch auf normal DHL eingestellt hatte...

Hat noch jemand das Problem, dass sein Gerät ans falsche Verteilerzentrum geliefert wurde? Bin am Verzweifeln... seit heute morgen um 3.10h hat sich nichts am Status geändert... :blink:

Anhänge

• tmp_6657-Screenshot_2016-08-29-14-44-26-14433944.jpg
    tmp_6657-Screenshot_2016-08-29-14-44-26-14433944.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 228
Mein silbernes wurde heute um 11:15 Uhr von DHL geliefert.:thumbsup:

Wenns ins falsche zentrum gewandert ist dann wird meistens tracking ausgemacht für das paket und du hast dein paket 1 tag später

• Danke
Reaktionen: Elliebsambeth
@Scoopdiedoo also du bist nun mit mir der 4 der das mit express versammelt hat, wir 4 haben alle bis jetzt den gleichen Versandt Status. Daten elektronisch übermittelt .. Na das lässt doch mal hoffen das alles normal laift. Ich glaube das wir es am Mittwoch erhalten. Mein freundlicher DHL Berater hatte gemeint ich soll morgen früh ab 8 Uhr in meinen Status schauen... Am WE war ich nicht ungeduldig aber unter der Woche
[doublepost=1472494671,1472494549][/doublepost]@AndroidAndy und wie findest du es? Kannst du mal ein Paar Bilder machen? Hast du per Express bestellt? Hab auch Silber und n schwarzes weil ich mich nicht entscheiden konnte ..

Vodafone verschickt, mein Handy ist auf dem Weg. :)
Die schlechte Nachricht ist:
Ich bin erst Freitag wieder zuhause und die verschicken mit UPS. UPS hat die blöde Angewohnheit, drei Tage hintereinander zu kommen und es dann zurück zu schicken...

Bitte nur versandststus gespräche hier sonst ist der thread für 48 stunden closed. Gibt doch nen thread dafür "erfahrung note 7"

Gerade bescheid bekommen von dhl, morgen zwischen 8 und 11uhr zustellung

per express oder normal dhl bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
Heute bei Vodafone mit Vertrag ein schwarzes Note7 mir Gear VR bestellt aktueller Stand: Wir prüfen den Lagerbestand
Bin gespannt wann es kommt und wer das ausliefert..

Der status sagt nur aus, das dein tarif umgestellt worden ist, ich hab den seid Freitag :) Bei mir stellt sich nur noch die frage ob es heute nacht oder morgen früh raus geht.

Glumbi schrieb:
Heute bei Vodafone mit Vertrag ein schwarzes Note7 mir Gear VR bestellt aktueller Stand: Wir prüfen den Lagerbestand
Bin gespannt wann es kommt und wer das ausliefert..

Wie gesagt, Vodafone hat die Geräte jetzt und wird sie verteilen. Ich bin vorhin einen Schritt weiter gesprungen. Vodafone wird wohl deines dann morgen auf den Weg bringen.

1&1 verschickt auch schon!
Habe heute eine Versandbestätigung bekommen, obwohl ich die Bestellung vor 10 Tagen (bestätigt) storniert habe...

Mein am 16.08. um 10:24 Uhr bei Samsung bestelltes Note 7 ist hingegen immer noch nicht versendet, zumindest sagt dies der aktuelle Status und von DHL habe ich auch noch nichts gehört!

Habe vorhin von DHL Zustellungsmitteilung für morgen erhalten. Bestellt bei 1 und 1 in schwarz.

Auch noch nichts getan außer versand vorbereitet. War aber irgendwie klar, dass samsung nicht auf die reihe bekommt. Sollen sie halt früher anfangen auszuliefern.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
*hach* samsung hat nur versprochen das du es 3 tage vorher bekommst, sind diese 3 tage schon vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.