Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

  • 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kannst du dann sagen der Bestand ist verbraucht. Habe schließlich vor dir bestellt und müsste normalerweise bei richtiger Vorgehensweise vor Dir bedient werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Meins ist seit 14:20 Uhr in Leipzig :love::lol: Hat schon ne schöne Reise hinter sich...
Brüssel-Eindhoven-Amsterdem-Leipzig...

Wird wohl morgen bei mir eintrudeln :thumbsup: bestellt am 23.8. In Silber...
 
Vielleicht werden ja die Käufer bevorzugt, die keinen 15% Gutschein eingesetzt haben und die Geräte, die dann noch übrig sind, werden dann an die restlichen Käufer verteilt.
 
dann müsste ich so was von weit vorn dabei sein....aber nix...bis dato nach wie vor "Bestellung bearbeitet"
 
Gibt ja auch schon welche die vorige Woche das Note erhalten haben mit Rabatt.
 
Finds echt ne Frechheit, am 18.8 bestellt und immer noch in Bearbeitung. Das wird demnach nicht mal morgen verschickt, hauptsache die Kohle hat Samsung schon bekommen.

MfG
 
Also hier von wegen Frechheit oder sonstiges... also echt... Hat IRGENDEINER von denen die hier meckern gelesen dass es bis zu 3 Tage dauern kann? Außerdem wenn am Montag das Ding in Versand geht und Dienstag via Express kommt hat Samsung doch alles richtig gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
am 26.08. in silber bestellt per DHL normal versand, status: wurde verschickt :love:
 
"Finds echt ne Frechheit," Was den? Samsung verspricht nur das du es 3tage vorher hast, mehr nicht. Alles andere ist Kulanz.
 
So um mal kurz Ruhe oder auch noch mehr Aufregung hier reinzubringen. Ich habe eben mit einer Arbeitskollegin telefoniert deren mann bei samsung arbeitet. Alle die aktuell noch den Status auf Bestellung bearbeitet haben wird Erst Dienstag verschickt.
 
@cobra1OnE
Das hat mir der Mitarbeiter der Hotline gesagt. Vermutlich weil ich eben sehr höflich und freundlich aufgetreten bin , hat er mich in die Verteilung mit aufgenommen.
Ob du vor mir bestellt hast ist sowas von unwichtig. Manchmal zahlt sich eben ein höfliches Auftreten aus .
 
Das soll Ruhe bringen? :blink:

Alle erwarten es morgen, spätestens übermorgen.
 
Das wäre eine Bodenlose Frechheit von Samsung.
 
DerBrave007 schrieb:
So um mal kurz Ruhe oder auch noch mehr Aufregung hier reinzubringen. Ich habe eben mit einer Arbeitskollegin telefoniert deren mann bei samsung arbeitet. Alle die aktuell noch den Status auf Bestellung bearbeitet haben wird Erst Dienstag verschickt.

Ersatz?
Was für ein Ersatz und für was?
 
Gibt es eigentlich Zahlen wieviele Vorbestellungen Samsung für das Note 7 in Deutschland erhalten hat?
 
@cobra1OnE
Einer meiner Kumpel, dessen Frau und davon die Schwester, deren Sohn und davon die Freundin seiner Freundin ist die Tochter vom Papa der bei Samsung Hausmeister ist...und der hat gesagt...heute ist Feierabend. ;)
Laßt euch von solchen "ich kenne da Aussagen" nicht noch mehr kirre machen...
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Rintenfinten und cobra1OnE
Samsung entscheidet wer und wann wie schnell beliefert wird. Die Lieferung 3 Tage vor dem offiziellen Start ist ein guter Wille des Unternehmens .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Freundlich und beim Thema bleiben!
  • Danke
Reaktionen: Beeetle
Ich muss auch ehrlich sagen finde die Aufregung von "als erster bestellt also auch als erster beliefert" ein bisschen kindisch. Samsung gab den Vorbestellern ein versprechen: Vor offiziellem Release habt ihr das Ding.
Sehe noch nicht nach ALLEN Meldungen, dass Samsung dies nicht erfüllen wird. Selbst wenn sie Dienstag abschicken.

Und nur weil jemand wie ein Junkie auf f5 gedrückt hat bei der Vorbestellung weil er (zumindest würde ich dann die Aufregung wenigstens verstehen) vorhat das Ding für Plus zu verkaufen... wieso muss der besser behandelt werden als der Normale Arbeiter der vllt. am 16. mal keine Zeit für eine Bestellung hatte wegen Kinder/Dienst/etc.??

So ein Aufstand wegen eines Telefons was nach 3 Tagen ehe wieder anfängt zu langweilen.. also ehrlich... so war ich nicht mal mit 8 vor Weihnachten...
 
  • Danke
Reaktionen: madmage und Beeetle
das beste ist..einfach beim Thema bleiben...und das ist nicht wie benehme ich mich bei einer Unterhaltung mit dem Samsung Kundendienst....
 
Daro3012 schrieb:
Die Lieferung 3 Tage vor dem offiziellen Start ist ein guter Wille des Unternehmens .

Ich kann ehrlich nicht mehr :lol::lol: Das ist NICHT der gute Wille des Unternehmens. Würden sie es 3 Tage vorher verschicken, OHNE davor dafür als ein Extra des Kaufes zu werben, dann wäre es der gute Wille des Unternehmens, aber NICHT wenn die sagen, dass es ein Teil des Paketes ist, wenn du ein Note 7 bezahlst und kaufst!
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten