Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....wie der Mitarbeiter der Samsung Hotline sagte, die nächsten Bestände werden bitte nächster Woche erwartet. Somit haben wir nur mehr Glück gehabt die letzten Geradezu erhalten

@daro

Wann hast du bestellt?

Ich hoffe nur, dass die Geräte, welche morgen versendet werden, nicht auch so einen dämlichen Weg über die Niederlande und Belgien laufen, da wenn es dann auch erst 2 Tage dauert bis die in DE sind, werden die Geräte, die morgen versendet werden, erst Mittwoch ausgeliefert :/

Ne glaube ich nicht da Express Versand. Da heißt es Zustellung am nächsten Werktag.

Meins liegt in Belgien seit Samstag 17.56 Uhr. Ich vermute, von da in der Nacht mit dem Flieger nach NRW.

Wieso sind eure geräte alle in belgien habt ihr nicht bei samsung bestellt ?

meine Einzelteile liegen wahrscheinlich noch auf dem Band und warten darauf, zusammengebaut zu werden[emoji15] [emoji31]

DerBrave007 schrieb:
Wieso sind eure geräte alle in belgien habt ihr nicht bei samsung bestellt ?

Die kommen aus Eindhoven. Dann Transport zum Hub nach Brüssel. Von dort dann Weiterverteilung.

Ach dachte meins kommt aus Deutschland hätte dann auch direkt aus holland oder Belgien bestellen können

mein blaues ist nun auch in Leipzig mit bag....muss in die Nähe von Hannover

steuerboy schrieb:
meine Einzelteile liegen wahrscheinlich noch auf dem Band und warten darauf, zusammengebaut zu werden[emoji15] [emoji31]

Dann biete Samsung doch an, das selbst zu machen, dann bekommst du die Teile früher und dein Handy hat vielleicht neue Funktionen, die sonst keiner hat. :lol:

@DerBrave007: das sollte bei den Laufzeiten aktuell keine Rolle spielen, ob D, NL oder B.

• Danke
Reaktionen: symphatico
Find es auch lächerlich wie mit dem Versand von samsung gehandelt wird hoffe aber das meins was am 17.8 bestellt wurde morgen endlich raus geht.

• Danke
Reaktionen: A6er
@Apfelkind

dat is ne Idee .... glaub Samsung traut sich nicht...nachher habe ich höhere Produktionsraten als in Ihren Werken...[emoji13]

tja ich vermutet, dass ich als Vorbesteller nicht zu den Glücklichen gehören werde, die das Gerät 3 Tage vor Verkauf erhalte ... kann aber damit sehr gut leben!

Bezahlt hat ja der Chefe[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji274]

Ich habe am Montag Nachmittag direkt bei Samsung bestellt

Und deins wurde verschickt?

Habe ein silbernes bei MM direkt im Laden vorbestellt.
Weiß jemand ob die auch schon anfangen vom dem 02.09. auszuliefern

Nach Auskunft bei uns: Nein.

So auch die Aussage bei meinen Saturn Märkten, wird erst ab Freitag verkauft und die VR Brille ist nicht dabei.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
@cobra1OnE Ja klar wurde meins verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.