Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das trifft heute Abend im DHL Zentrum Radefeld ein und geht morgen früh in die expresszustellung

henic schrieb:
In diesem Falle ist es aber so das es für ALLE einen Termin gibt wo sie idealerweise ihr Phone bekommen haben sollten, da ist vermutlich der Bestellzeitpunkt eher zweitrangig.

Aber erstmal sind letzte Woche schon zig verschickt worden, dann sind gestern bereits wieder welche rausgegangen, die nach den ersten Vorbestellern geordert wurden und für morgen habe ich auch ein mieses Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MueCh
Das wurde ja mit einem "Systemfehler" begründet.

henic schrieb:
Das wurde ja mit einem "Systemfehler" begründet.
Die gestern verschickten und morgen ankommenden auch? Viele von denen sind nach den ersten Vorbestellern geordert worden.

Wenn ich das doch 2 mal mache mit dem verfrühten Verschicken, dann schaue ich doch, dass meine Kunden, von denen ich am längsten das Geld hatte, zuerst dran sind.

Ganz zu schweigen, dass viele Vorbesteller vom beispielsweise 16.08. mittlerweile keine Multibags mehr bekommen werden...

Und das ist bitte nicht als persönliche Beschwerde zu verstehen. Ich wäre auch dieser Meinung, wenn ich gar nicht vorbestellt hätte. Für eine teures hochwertiges Produkt eines internationalen Grosskonzerns geht sowas gar nicht.

Naja, bleibt halt nur zu hoffen, dass morgen alles glatt geht.

Werden diese Pakete auch eventuell beim Nachbar abgegeben? Ich Frage nur da z.B. bei Apple Bestellungen immer nur der Empfänger das Paket annehmen darf (kein Nachbar).

Ja, DHL und DHL Express geben auch bei Nachbarn ab.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Hab am 16.08 früh 8.30 bestellt. Seit dem ist alles in Bearbeitung und es hat sich am Status nix getan. In der Bestätigungs-Mail steht die Multi Bag noch drin, im Kundenkonto nicht mehr:)

Michael Mols schrieb:

Es sei denn, die Option "Eigenhändig" wurde von Samsung gebucht. Dann kommt es aber auch auf den Zusteller an, manche nehmen das nicht so genau^^

Heute scheint sich - wie erwartet - gar nichts zu tun .

Ich denke das ab 3 Uhr morgens in der früh das sich da was tut

Rintenfinten schrieb:
Ganz zu schweigen, dass viele Vorbesteller vom beispielsweise 16.08. mittlerweile keine Multibags mehr bekommen werden...
Wenn das Bag auf deiner Bestellbestätigung vermerkt ist, dann bekommst du das auch....

Alles andere, kann ich nachvollziehen deine Argumente, mir geht es ja ähnlich mit dem warten, aber wie gesagt, Samsung hat angegeben "versand geplant 29.08....und dieses Datum muß man halt abwarten, unabhängig davon was vorher schon verschickt wurde.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
cobra1OnE schrieb:
Werden diese Pakete auch eventuell beim Nachbar abgegeben? Ich Frage nur da z.B. bei Apple Bestellungen immer nur der Empfänger das Paket annehmen darf (kein Nachbar).

Die Post hat sogar die Weisung ausgeben, unter allen Umständen das Zurückliefern in die Filiale zu vermeiden, weil das für die nur Mehraufwand ist. Die werden also versuchen jedem, den sie nur irgendwo im Umkreis deiner Wohnung aufgreifen können und der nicht schnell genug weg läuft, das Paket in die Hand zu drücken. :lol:

Apfelkind schrieb:
Die werden also versuchen jedem, den sie nur irgendwo im Umkreis deiner Wohnung aufgreifen können und der nicht schnell genug weg läuft, das Paket in die Hand zu drücken
Hoffentlich steht dann auch groß auf dem Paket "Ihr neues Galaxy Note 7 ist da" .... Späßle :winki:
Woher hast Du denn diese Info... Insider ?
Kurz zu mir: habe ein schwarzes am 16.08. ca 17h bestellt... und aktuell steht Status beim Samsung Online Shop auf versendet.
Und in der Samsung MetaPackTrack (toller Name übrigens...) Nachverfolgung "Liste erstellt/Pickup durch den Carrier"
In der DHL Nachverfolgung steht noch "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Könnte also heute Nacht durch Deutscheland gondeln und morgen früh ins Auslieferungsauto kommen
Dummerweise muss ich arbeiten und komme gegen 17h heim... aber da war DHL meistens schon da
Und da hab ich auch schon eine Frage: bin angemeldet bei paket.de aber sehe keine Möglichkeit das Ding an eine Filiale umzuleiten oder Zustellzeit auf Abends zu legen.
Kommt die Option vielleicht erst noch ?

Grüße an Alle

Es kan aber auch sein, das es zuerst im Startpaket zentrum bearbeitet wird, dan würde es einen (oder mehr...) tag(e) länger dauern.

MueCh schrieb:
Michael Mols schrieb:

Heute scheint sich - wie erwartet - gar nichts zu tun .

Wie willst du das den schon um knapp halb 12 in der früh sagen?? XD Samsung hat noch den ganzen Tag und das heute früh keine Pakete versendet werden, sollte klar sein, da DHL Sonntag morgens keine Pakete mit Lastern abholen kommt, da die erst ab Abends wieder arbeiten

Wenn wir Glück haben passiert heute Abend noch was. Ich hoffe es.

Die grillen und chillen, was denn sonst bei dem Wetter? :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
  • Danke
Reaktionen: madmage
cobra1OnE schrieb:
Wenn wir Glück haben passiert heute Abend noch was. Ich hoffe es.

Naja :/ Wenn die dann erst ab heute Abend wieder arbeiten, dann wird sich aber, wenn überhaupt, nur was bei den Menschen ändern, welche schon Versand vorbereitet stehen habe, da ich bezweifel, dass die Abends dann noch auf den letzten Drücker die Bestellungen, die immer noch nur bearbeitet sind, schnell verpacken und wegschicken :(

Teckler schrieb:
Apfelkind schrieb:
Die werden also versuchen jedem, den sie nur irgendwo im Umkreis deiner Wohnung aufgreifen können und der nicht schnell genug weg läuft, das Paket in die Hand zu drücken
Hoffentlich steht dann auch groß auf dem Paket "Ihr neues Galaxy Note 7 ist da" .... Späßle :winki:
Woher hast Du denn diese Info... Insider ?

Ich hatte mal ziemlichen Ärger mit bei Nachbarn abgegebenen Paketen, als ich mir meinen neuen PC zusammengebaut habe, da ging es also ebenfalls um knapp 1000€. Damals habe ich mich dann zum Thema belesen.

Die Abgabe beim Nachbarn ist mittlerweile aber auch ok.
Ich zumindest bekomme dann gleich Mail daß Paket abgegeben wurde... sogar mit dem Namen.
Und es liegt ein Zettel im Briefkasten mit dem Nachbarnamen.
Da aber auch die lieben Nachbarn nicht immer da sind hoffe ich Zustellort- oder Zeit noch anpassen zu können....

Notebooksbilliger.de hat mein silbernes N7 versendet. Es soll morgen bis 12 Uhr eintreffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.