Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Sonntagsarbeit wird kein Argument sein, zumal es ja auch kein Verbot in dem Sinne gibt, schließlich arbeiten viele Menschen auch Sonntags, ich z.B. hab auch nur einen freien Sonntag pro Monat. Ich wohne in der Nähe von Leipzig und sehe da auch Sonntags mehrere Leute in DHL Kleidung in der Bahn, die fahren so sicherlich nicht aus Langerweile damit herum. Ich gehe davon aus, dass in den Niederlanden in den größeren Hubs ebenfalls Sonntags gearbeitet wird. Gerade bei DHL Express wird gegen saftigen Aufpreis auch Sonntags ausgeliefert.

Ich habe mein silbernes am 24.08. bestellt. Gestern am 27.08. wurde es versendet und laut DHL soll es am 29.08. bei mir sein.:thumbsup::flapper::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bernd
g4m3rchen schrieb:
ich habe so das Gefühl das heute nur blaue Geräte verschickt wurden,
Scheint nur Zufall zu sein das es jetzt vielleicht mal mehr blaue waren, mein blaues (Best.16.08.) hat auch noch den Status "Bestellung bearbeitet".

Ich bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt. Kann natürlich auch sein das die Frühbestellungen längst schon vorbereitet und verpackt für den Versand
irgendwo in einem Regal von Samsung auf den Stichtag warten nun aber verstauben, weil sie durch die große Nachfrage einfach vergessen wurden. Was jetzt noch kommt wird von denen sofort abgearbeitet um nicht in den "Bestellungen zu ersaufen". ;)

Mein blaues wurde gestern verschickt. Bestellt am 16.08. um 6:00 Uhr.
Ich freu mich.
[doublepost=1472368603,1472368559][/doublepost]Achso das Bag ist auch dabei.
[doublepost=1472368646][/doublepost]Geht nach nrw

Also bei uns in Leipzig wird beim DHL HUB auch Sonntags gearbeitet, ich weiß das da ich dort öfters beruflich tätig bin. Die Bänder stehen dort nur zwischen Samstag Nacht zu Sonntag Vormittag still. Das zählt über das ganze Jahr. Die Büros sind zum großen Teil immer besetzt. So ähnlich wird denke ich auch das bei Samsung ablaufen.

Meine Bestellung vom 17.08 steht leider auch noch auf Bearbeitung.

Für mich ist das ein unkoordiniertes Durcheinander, was Samsung da abliefert. Kompetenz sieht anders aus. Soll mir aber egal sein, solange die Ihre Planung Versand 29.08. auch einhalten.

Ich habe ein Schwarzes am 16.08. um 12 Uhr bestellt und es steht immer noch auf Bestellung bearbeitet. Falls es mal verschickt wird, sollte es nach NRW in den Bereich Recklinghausen gehen.

:lol: Nur weil wir keinen genauen Einblick in die Logistikprozesse haben, ist es ein unkoordiniertes Durcheinander? :D

U made my day.

• Danke
Reaktionen: KaiOliver
2 Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 17:56 1 Piece
1 Shipment picked up EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 22:10
NRW wohne ich.

Wenn wir ehrlich sind gibt es kein System dahinter wie Samsung das Logistik macht. Jedenfalls sieht das für mich was dort gemacht wird sehr durcheinander aus. Ich hätte jedenfalls erwartet das alle die in den ersten 5-7 Tagen bestellt haben schon auf Versand vorbereitet stehen und zum Teil als versendet.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Wenn ich ehrlich bin: Nö. Nur weil Du es nicht verstehst, was Samsung und die Frachtführer im Detail machen?

Ich glaube, ich sollte es lassen, Euch zu verstehen. Das bringt offenbar nix.

• Danke
Reaktionen: DEBRiS, JassSingh und X-Mechelaar
@Beeetlejuice

Du musst es auch nicht verstehen. Du hast doch eh bei Notebooksbilliger bestellt.

Lieber Beetle, vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Thema Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit befassen, um das zu verstehen.

Wenn ich Bestellnummern generiere, die Datum und Zeit beinhalten. Und wenn ich dann direkt am Tag nach der Vorbestellung einen fast 4stelligen Eurobetrag einziehe, dann muss ich als Verkäufer dafür sorgen, dass die ersten Bestellnummern auch als erstes bedient werden. Wenn ich das nicht so handhabe und vielmehr Bestellungen zuerst bediene, die viel später geordert wurden, dann macht das Konsumenten massiv sauer.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn ein Verkäufer dann noch hingeht und tausende Note 7 quasi wahllos und versehentlich eine Woche vor geplantem Versand an zufällig ermittelte Besteller versendet und dann dazu auch noch verschiedene Begründungen liefert (hier war von Kulanz bis Fehler zu lesen), dann sollte es glaube ich jeder verstehen, wenn das als unkoordiniertes Durcheinander bezeichnet wird.

U also made my day ;-)

• Danke
Reaktionen: Third Place, hemingway, GULDUKAT und eine weitere Person
Den "Beeetlejuice" bin ich geneigt, persönlich zu nehmen...

...und wo ist der Zusammenhang zu meinen Bestellungen (BTW: wenn Du schon meine Historie durchforstet, dann bitte richtig)? Ihr versucht, komplexe Logistikprozesse zu verstehen. Das wird Euch nicht gelingen. Die Hibbeligkeit bzgl. der Lieferung eines neuen Spielzeuges kann ich nachvollziehen. Aber noch ist garnix passiert. Wenn am 30.8. kein Zustellversuch des Expressdienstes stattfindet, dann kann man diskutieren. Aber selbst dann war und ist der Liefertermin immer unverbindlich gewesen. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte den Fehler bei sich, nicht aber beim Lieferanten suchen.

Jungs oder Mädels bleibt locker, nur wegen Samsung und Versandchema muß man sich doch nicht anfauchen. :flapper:

Was ich mir logistisch noch vorstellen könnte, das wäre das Samsung alle Lieferungen vorrrangig behandelt dessen Weg zum Ziel vermutlich 1 Tag länger in Anspruch nimmt als eben z.b. eine Sendung nach NRW, Berlin oder München, letztere 2 sind zwar auch weit weg, haben aber vermutlich auch sehr schnelle Transportmöglichkeiten. Ab Morgen Abend darf gelästert und geschimpft werden, wenn immer noch Bestellungen "nur bearbeitet" sind.

Rintenfinten schrieb:
Wenn ich Bestellnummern generiere, die Datum und Zeit beinhalten. Und wenn ich dann direkt am Tag nach der Vorbestellung einen fast 4stelligen Eurobetrag einziehe, dann muss ich als Verkäufer dafür sorgen, dass die ersten Bestellnummern auch als erstes bedient werden.

In diesem Falle ist es aber so das es für ALLE einen Termin gibt wo sie idealerweise ihr Phone bekommen haben sollten, da ist vermutlich der Bestellzeitpunkt eher zweitrangig.

Bei 1&1 steht weiterhin Versand ab 31.8., keine Änderung bislang, alles wie geplant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SunSide
@henic: Stimmt könnte sein.

Aber selbst dann kann man immer noch von unkoordiniertem Durcheinander sprechen, wenn tausende Note 7 wahllos eine Woche früher verschickt werden.

Ich bin jetzt aber erstmal raus hier. Gehe mit meinen Jungs ins Schwimmbad und genieße das Wetter.

Meins ist definitiv morgen da lt Tracking
Destination Germany Leipzig End of day 29.08.
Und noch nicht mal 5 Tage seit der Bestellung gewartet .

Bei mir steht: "Estimated Delivery: Monday, August 29, 2016 By End of Day"

Welche Uhrzeit bzw bis wann geht "end of the day?" Weiß das jemand?

23:59 [emoji38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.