Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerBrave007

Das ist ja das Problem, ich habe alles Zubehör für das Note 7 schon da. Über Cases, Sleeve, Backpack, Ladegeräte, KFZ Halter. Nur noch das Note fehlt.

Ich würde vorschlagen wir halten jetzt die Uhr an und am 03.09 treffen wir uns wieder hier und dann schauen wir mal wer sein Handy nicht erhalten hat trotz Vorbesteller um 1.39Uhr, Hotlineanrufender mit Spezialgratissupercode oder mit Nachname der mit Aaa anfängt obwohl er Heidi mit Stornierung gedroht hat.
Erst dann und nur dann würde ich hier schreiben das etwas mit der Bestellung schief gelaufen ist.

Nein wir machen das nun anderster, jeder der hier einen Beitrag schreibt der nicht sachlich ist oder nichts mit dem Thema zu tun hat, wird für 48h dieses Threads verwiesen! Die ersten haben bereits eine Sperre erhalten.

• Danke
Reaktionen: Sana0502, Lukasj1998, Sensei1978 und 2 andere
Das finde ich gut darkman also pünktlich zum note Versand [emoji106]

Finde ich gut... Also schreiben wir uns wieder am 01.09

Mein Tracking geht jetzt. Handy kommt Montag. :)

An die Österreicher, ich hoffe ihr habt nicht bei Media Markt bestellt. Wurde heute angerufen, ich könne das Telefon abholen. Also ab in den MM und nachgefragt. Die haben große Augen gemacht und nix davon gewusst. Weder vom Anruf, noch wann die Phones wirklich eintreffen.

MediaMarkt, ich Gratuliere :thumbdn:

Hier weiterhin keine Änderung....immer noch Bestellung in Bearbeitung seit 17.08. 3 Uhr ...

Oh jetzt hab ich es kaputt gemacht....:scared:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    107 KB · Aufrufe: 198
Also das einzige was mich verwirrt ist die Reihenfolge. Habe am 16.8. Bestellt und bisher immer noch in Bearbeitung.

Noch bleibe ich ruhig. Geht Montag nix raus kann ich davon ausgehen dass Samsung sich mal wieder übernommen hat.

Ich gebe ihnen gerne diese Chance aber Montag muss es raus.

Ja so sehe ich das auch. Seit 17.08 bei mir auch in Bearbeitung. Hoffe bis Montag ändert sich das und Dienstag ist das Gerät da.

Momentan kann ich mich beim Samsung-Account nicht anmelden. Oder macht ihr Status-Abfrage im Sekundentakt und bringt den Server down?

ich habe so das Gefühl das heute nur blaue Geräte verschickt wurden, zumindest wurde bisher auf die Frage, welche Farbe das heute versendete Gerät denn habe, bei allen Antworten die ich gelesen habe, mit "blau" geantwortet.

mein schwarzes Note 7 vom 17.08. um 14:55 ist jedenfalls auch noch bei "Bestellung bearbeitet"...das blaue von meinem Bruder, der später bestellt hat ( :winki: ) wurde auch heut morgen versandt.

NextPhysician schrieb:
Naja...leider bezweifel ich das, da es Gesetze gibt, die die Sonntagsarbeit verbieten, solange es nicht um das öffentliche Wohl oder ähnlich wichtiges geht :( Meins (schwarz) ist bestellt am 25.08 gegen 18Uhr und immernoch in Bearbeitung. :/

sry das ich dich da korrigieren muss, aber das ist einfach nicht korrekt, dieses "Verbot" der Sonntagsarbeit kann z.B. aufgrund von Regelungen in einem Tarifvertrag oder einer Betriebsvereinbarung, oder z.B.: durch Genehmigung der Aufsichtsbehörde (welche auch immer das sein möge :blink::confused2:) "an bis zu zehn Sonn- und Feiertagen im Jahr" gearbeitet werden, wenn "besondere Verhältnisse einen erweiterten Geschäftsverkehr erforderlich machen".
Mal ganz davon abgesehen das es sich hier um ein deutsches Gesetz handelt, aber die Geräte ja offensichtlich aus den Niederlanden verschickt werden, deren gesetzliche Grundlage ich allerdings nicht kenne.

wollts nur mal gesagt haben^^
Klugscheißer ende

Zuletzt bearbeitet:
g4m3rchen schrieb:
ich habe so das Gefühl das heute nur blaue Geräte verschickt wurden, zumindest wurde bisher auf die Frage, welche Farbe das heute versendete Gerät denn habe, bei allen Antworten die ich gelesen habe, mit "blau" geantwortet.

mein schwarzes Note 7 vom 17.08. um 14:55 ist jedenfalls auch noch bei "Bestellung bearbeitet"...das blaue von meinem Bruder, der später bestellt hat ( :winki: ) wurde auch heut morgen versandt.

NextPhysician schrieb:
Naja...leider bezweifel ich das, da es Gesetze gibt, die die Sonntagsarbeit verbieten, solange es nicht um das öffentliche Wohl oder ähnlich wichtiges geht :( Meins (schwarz) ist bestellt am 25.08 gegen 18Uhr und immernoch in Bearbeitung. :/

sry das ich dich da korrigieren muss, aber das ist einfach nicht korrekt, dieses "Verbot" der Sonntagsarbeit kann z.B. aufgrund von Regelungen in einem Tarifvertrag oder einer Betriebsvereinbarung, oder z.B.: durch Genehmigung der Aufsichtsbehörde (welche auch immer das sein möge :blink::confused2:) "an bis zu zehn Sonn- und Feiertagen im Jahr" gearbeitet werden, wenn "besondere Verhältnisse einen erweiterten Geschäftsverkehr erforderlich machen".
Mal ganz davon abgesehen das es sich hier um ein deutsches Gesetz handelt, aber die Geräte ja offensichtlich aus den Niederlanden verschickt werden, deren gesetzliche Grundlage ich allerdings nicht kenne.

wollts nur mal gesagt haben^^
Klugscheißer ende

Danke für die Ergänzung :) Mir war etwas in dieser Richtung bekannt, aber ich war mir nicht sicher und habe es deswegen nicht aufbeschrieben. Hoffen wir alle einfach mal, dass heute die meisten anderen Geräte verschickt werden und dann die meisten ihr Gerät auch schon am Montag erhalten. Irgendwie befürchte ich aber dennoch, dass heute nichts bei samsung passiert, sie werden den Aufwand mit Genehmigungen ect. bestimmt eh nur machen, wenn es komplett aussichtslos ist, dass sie alle Geräte schaffen zu verschicken und das wird doch eher nicht der Fall sei :(

Zuletzt bearbeitet:
meine Sendung wird auch angezeigt und kommt Montag ☺

Weiterhin keine Veränderung bei meiner Bestellung...immer noch auf "Bestellung bearbeitet" seit 17.08.

Dann ist mein blaues vom 16.8. Wohl eine Ausnahme.

Habe eines der 699 Euro Geräte und bisher hat sich nix geändert.

Bestellung bearbeitet weiterhin.

Ich habe auch am 16.08. gegen 10Uhr ein blaues bestellt und es steht nach wie vor auf Bestellung bearbeitet. Lieferadresse ist nahes Umland von München.

In der Bestellübersicht steht aber weiter unten folgender Satz, der Samsung da wohl einen Freifahrtsschein geben kann.

Bitte beachten Sie:
  • Ihre Bestellung kann zu unterschiedlichen Zeitpunkten versendet werden und ankommen.

Mit "Freifahrtsschein" hat das eher weniger zu tun. Jeder Händler wird, wenn zum Zeitpunkt eines Angebotes keine Ware am Lager ist, nur unverbindliche Liefertermine angeben. Bei Online-Händlern ist der Eingang einer Bestellung idR nicht einmal mit der Annahme des Kaufvertrages verbunden. Das sollte nach mehreren Jahren Onlinehandels und sorgfältigem Lesens der AGB bei Bestellung (was man IMMER tun sollte) jedem Besteller eigentlich klar sein.

Mein blaues ist ebenfalls noch auf “Bestellung bearbeitet“ bin aber relativ optimistisch, dass es Dienstag kommt.

Bei mir funktioniert mittlerweile der DHL Tracker & es steht "Estimated Delivery Monday, August 29, 2016" für ein blauem Gerät inklusive MB bestellt am 17.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.