C
cobra1OnE
Gast
Ich möchte aber nicht noch länger warten mit dem iPhone verkauf da es bald wieder nur so wimmelt von iPhones auf eBay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lukas-98 schrieb:Steht noch bei jemandem die Rechnung auf 15.8 ?
Dein Samsung Note 7 wird ja auch mit Sicherheit sehr schnell bei dir ankommen.cobra1OnE schrieb:Ich möchte aber nicht noch länger warten mit dem iPhone verkauf da es bald wieder nur so wimmelt von iPhones auf eBay.
Mein heute verschicktes ist lt. Trackingcode per Express raus.a2k2013 schrieb:1. Alle Pakete die über DHL aus Eindhoven kommen, gehen über Brüssel, dann ist die Frage mit DHL Express oder Normal? Die Express Pakete gehen dann als nächstes zum Verteilerzentrum nach Leipzig.
2. Meines kommt Express und ist seit gestern Versand vorbereitet. Die heute Verschickten sind bestimmt normal DHL oder? Welche Farbe? Ich habe die blaue und auch mit Gutschein und über Link für unter 650...
So kann Samsung schonmal paar Tage früher mit deinem Geld noch mehr Geld verdienen. Ich hab per Sofort Überweisung bezahlt, schneller können die ihr Geld nicht bekommen.hemingway schrieb:Meines hängt auch schon seit 9 Tagen bei Bestellung bearbeitet fest. Ich rege mich aber nicht etwa über eine verspätete Lieferung auf, sondern darüber, dass Samsung sofort das Geld abbucht und dann passiert nichts mehr. Da bekomme ich als Kunde doch das Gefühl, nicht für wichtig genommen zu werden. Wenn die Firma mal nicht rechtzeitig liefern kann wie versprochen, okay, aber warum dann bereits der Kaufpreis abgebucht wird, ist mir nicht schlüssig und empfinde ich als unfair.
Soll man dazu jetzt noch wirklich was schreiben?Mucho schrieb:Naja entweder ich verschicke alle oder keins, ich habe das gleiche Geld bezahlt wie auch alle anderen.
Drama gibt es nicht, ich bin entspannt. Nur trotzdem ist das meine Einstellung, wenn ich das gleiche bezahle dann erwarte ich die gleiche Behandlung. Oder gehst du in Restaurant bezahlst das gleiche wie alle anderen Gäste und gibst dich mit den Resten zufrieden während die anderen den vollen Service genießen?steven83 schrieb:Soll man dazu jetzt noch wirklich was schreiben?
Welch ein Drama wegen eines Telefons
Mucho schrieb:Drama gibt es nicht, ich bin entspannt. Nur trotzdem ist das meine Einstellung, wenn ich das gleiche bezahle dann erwarte ich die gleiche Behandlung. Oder gehst du in Restaurant bezahlst das gleiche wie alle anderen Gäste und gibst dich mit den Resten zufrieden während die anderen den vollen Service genießen?steven83 schrieb:Soll man dazu jetzt noch wirklich was schreiben?
Welch ein Drama wegen eines Telefons
Wann bestellt? Welche Farbe und welcher Versand?Daro3012 schrieb:Tracking Code sagt nun es ist unterwegs . Kommt aus Brüssel .
cobra1OnE schrieb:Passiert am Status bei Samsung auch Sonntag was? Hat jemand aus der Vergangenheit Erfahrung?
cobra1OnE schrieb:Passiert am Status bei Samsung auch Sonntag was? Hat jemand aus der Vergangenheit Erfahrung?