Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte aber nicht noch länger warten mit dem iPhone verkauf da es bald wieder nur so wimmelt von iPhones auf eBay.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Lukas-98 schrieb:
Steht noch bei jemandem die Rechnung auf 15.8 ?

jip ;) Versand vorbereitet, wird dann sicher Montag mit Epress raus gehen und kommt Dienstag

cobra1OnE schrieb:
Ich möchte aber nicht noch länger warten mit dem iPhone verkauf da es bald wieder nur so wimmelt von iPhones auf eBay.
Dein Samsung Note 7 wird ja auch mit Sicherheit sehr schnell bei dir ankommen.
Spätestens eben 02.09. obwohl ich mir recht sicher bin das es früher wird :)

a2k2013 schrieb:
1. Alle Pakete die über DHL aus Eindhoven kommen, gehen über Brüssel, dann ist die Frage mit DHL Express oder Normal? Die Express Pakete gehen dann als nächstes zum Verteilerzentrum nach Leipzig.

2. Meines kommt Express und ist seit gestern Versand vorbereitet. Die heute Verschickten sind bestimmt normal DHL oder? Welche Farbe? Ich habe die blaue und auch mit Gutschein und über Link für unter 650...
Mein heute verschicktes ist lt. Trackingcode per Express raus.

Meines hängt auch schon seit 9 Tagen bei Bestellung bearbeitet fest. Ich rege mich aber nicht etwa über eine verspätete Lieferung auf, sondern darüber, dass Samsung sofort das Geld abbucht und dann passiert nichts mehr. Da bekomme ich als Kunde doch das Gefühl, nicht für wichtig genommen zu werden. Wenn die Firma mal nicht rechtzeitig liefern kann wie versprochen, okay, aber warum dann bereits der Kaufpreis abgebucht wird, ist mir nicht schlüssig und empfinde ich als unfair.

hemingway schrieb:
Meines hängt auch schon seit 9 Tagen bei Bestellung bearbeitet fest. Ich rege mich aber nicht etwa über eine verspätete Lieferung auf, sondern darüber, dass Samsung sofort das Geld abbucht und dann passiert nichts mehr. Da bekomme ich als Kunde doch das Gefühl, nicht für wichtig genommen zu werden. Wenn die Firma mal nicht rechtzeitig liefern kann wie versprochen, okay, aber warum dann bereits der Kaufpreis abgebucht wird, ist mir nicht schlüssig und empfinde ich als unfair.
So kann Samsung schonmal paar Tage früher mit deinem Geld noch mehr Geld verdienen. Ich hab per Sofort Überweisung bezahlt, schneller können die ihr Geld nicht bekommen.
Tja jetzt darf ich mir anschauen wie mein Status seit 2 Tagen auf Versand vorbereitet steht...Während andere wahrscheinlich schon am Montag ihr Note 7 bekommen. Mittlerweile vermute ich die sind bei Samsung überfordert mit der Masse an Vorbestellungen... Was mich aber nicht interessiert, denn wenn die schon mein Geld aufm Konto haben, dann können die auch in die Pötte kommen und versenden... Besonders wenn schon so viele Pakete raus sind

Leute was regt ihr euch auf!!! Offiziell wird es erst am 29.08 verschickt, theoretisch alle Vorbestellungen, einige haben es früher bekommen, da hatte sie Glück ganz einfach, ihr könnt euch aufregen, wenn es nicht am Montag versandt wird!

• Danke
Reaktionen: Zadya
Naja entweder ich verschicke alle oder keins, ich habe das gleiche Geld bezahlt wie auch alle anderen.

• Danke
Reaktionen: Third Place, TeddyWestside, MueCh und 3 andere
Mucho schrieb:
Naja entweder ich verschicke alle oder keins, ich habe das gleiche Geld bezahlt wie auch alle anderen.
Soll man dazu jetzt noch wirklich was schreiben? :confused2:
Welch ein Drama wegen eines Telefons, obwohl ich das zwar in Ansätzen verstehen kann, aber es wird schon kommen :)

• Danke
steven83 schrieb:
Welch ein Drama wegen eines Telefons
Drama gibt es nicht, ich bin entspannt. Nur trotzdem ist das meine Einstellung, wenn ich das gleiche bezahle dann erwarte ich die gleiche Behandlung. Oder gehst du in Restaurant bezahlst das gleiche wie alle anderen Gäste und gibst dich mit den Resten zufrieden während die anderen den vollen Service genießen?

Genießt einfach mal die pralle Sonne und schaut Montag wieder in eure Mails. Es kommt sowieso weder heute noch morgen. Ab Montag kann das Gemeckere von mir aus weitergehen. [emoji38]

• Danke
Reaktionen: Darkman, Marcii90 und Edrick
Ich wollt es grad schreiben... heut den ganzen Tag mit Family im Pool gehangen, schöne Grillung gemacht... geiler Tag. Und ich muss sagen, ich hab nicht einmal an das Note 7 gedacht... :blink:

Und so lange ich warten muss (schon am 09.08.16 bestellt (natürlich nicht bei Samsung)) erfreue ich mich noch am Z3... Alles easy. :winki:
Wüsste nicht mal wo ich meinen Versandstatus abfragen kann. :laugh:
[doublepost=1472321452,1472321228][/doublepost]
Mucho schrieb:
steven83 schrieb:
Welch ein Drama wegen eines Telefons
Drama gibt es nicht, ich bin entspannt. Nur trotzdem ist das meine Einstellung, wenn ich das gleiche bezahle dann erwarte ich die gleiche Behandlung. Oder gehst du in Restaurant bezahlst das gleiche wie alle anderen Gäste und gibst dich mit den Resten zufrieden während die anderen den vollen Service genießen?

Das ist doch Äpfel mit Birnen...

Du gehst in ein Restaurant und bekommst für das gleiche Geld, das gleiche Essen... allerdings bekommt der eine es früher, der andere eben etwas später... (sogar bei gleichzeitiger Bestellung kann der Kellner eben nicht 8 Leute gleichzeitig bedienen)

Wenn ich deinen Vergleich nehmen würde, hieße es, dass Samsung den ersten ein Note 7 schickt und die anderen bekommen Restbestände vom ersten Note... :lol:

• Danke
Reaktionen: DEBRiS
Tracking Code sagt nun es ist unterwegs . Kommt aus Brüssel .

Bei meinem Tracking Code kommt immer noch nix.

Daro3012 schrieb:
Tracking Code sagt nun es ist unterwegs . Kommt aus Brüssel .
Wann bestellt? Welche Farbe und welcher Versand?

Bestelldatum 25.08.16 20.07Uhr blue coral Phone Status: ist versandt worden...hat mir gerade ein Kollege mitgeteilt, verständlicherweise etwas happy.
Samsung macht es echt schwer ein Bearbeitungssystem zu erkennen. Ach So, geht nach Hessen.

Passiert am Status bei Samsung auch Sonntag was? Hat jemand aus der Vergangenheit Erfahrung?

cobra1OnE schrieb:
Passiert am Status bei Samsung auch Sonntag was? Hat jemand aus der Vergangenheit Erfahrung?

Einfach abwarten und Tee trinken

Fast keiner hat hier screen Beweise gezeigt das verschickt worden ist. Leute es ist Samstag 21:00 Uhr bald Schlafenszeit. Kein note 7 am Samstag und auch keins am Sonntag. Chillt doch mal. Ich überbrücke mir grade intensiv die zeit mit einer suche nach einem guten case und einer guten Folie. [emoji5]

• Danke
cobra1OnE schrieb:

Naja...leider bezweifel ich das, da es Gesetze gibt, die die Sonntagsarbeit verbieten, solange es nicht um das öffentliche Wohl oder ähnlich wichtiges geht :( Meins (schwarz) ist bestellt am 25.08 gegen 18Uhr und immernoch in Bearbeitung. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.