Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon mal erwähnte.
Machts eich a hoibe auf und genießt die sonnigen Tage.
Ihr werdet sehen das ihr alle spätestens am 1.09 euer neues Handy in den Händen halten werdet und euch tierisch ärgert weil ihr mit eurer Ungeduld die tollen Tage versaut habt.
Prost

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT und cobra1OnE
djfredo schrieb:
Wie ich schon mal erwähnte.
Machts eich a hoibe auf und genießt die sonnigen Tage.
Ihr werdet sehen das ihr alle spätestens am 1.09 euer neues Handy in den Händen halten werdet und euch tierisch ärgert weil ihr mit eurer Ungeduld die tollen Tage versaut habt.
Prost

Ich versau mir mit einer Ungeduld doch nicht den Tag... ich baue damit Spannung auf und halte sie [emoji23]

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Ich hab heute bei der Hitze eh 24h Dienst aufm Rettungswagen, da ist der Tag eh im Eimer [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Ich kann ab jetzt mein DHL Status sehen. Ist gerade in Brüssel

• Danke
Reaktionen: Bernd
@Mucho Brüssel ist in den Niederlanden? Dort startet Samsung erst am 9.9 mit Auslieferung laut Artikel in diesem Threat.
Echt super das für die Germanen wieder Ausnahmen gemacht werden wir Österreicher dürfen angeblich bis zum 9.9 warten laut dem Artikel weiter hinten im Threat.

symphatico schrieb:
@Mucho Brüssel ist in den Niederlanden? Dort startet Samsung erst am 9.9 mit Auslieferung laut Artikel in diesem Threat.
? Brüssel ist in Belgien.... Und was hat das mit mir zu tun?

er geht davon aus, das es nur aus ländern verschickt wird, wo es selber schon raus ist. Also samsung verschickt nur aus ländern, wo es zum gleichzeit raus kommt.

Die müssen wohl auch länger warten dafür kriegen es die Deutschen am schnellsten mit weit schlechteren Netzen als Österreich. Laut Connect

Ich vermute das kommt darauf an wohin das Paket in Deutschland muss. Meins muss z. B. In den Süden. Da liegt Brüssel auch nicht gerade auf dem Weg. DHL wird sich das logistisch schon gut durchdacht haben.

Ich wohne im Rheinland, da ist Belgien nicht weit... Jedoch steht mein f***ing Status noch immer auf Versand vorbereitet.

Wie weiß man ob das Multibag dabei ist?
Ich habe am 16.8 um 0:08 Uhr bestellt und noch immer Status Bestellung bearbeitet :(
Farbe Schwarz

Lukas-98 schrieb:
Wie weiß man ob das multibag dabei ist?
Ich habe am 16.8 um 0:08 Uhr bestellt und noch immer Status bestellung bearbeitet :(
Farbe Schwarz
Hast du MB am Ende der Artikelnummer, dann kriegst du das Bag

Wenn bei der Modelnummer die letzten zwei Buchstaben MB steht dann ist Sie dabei.

Hermes schrieb:
Ich vermute das kommt darauf an wohin das Paket in Deutschland muss. Meins muss z. B. In den Süden. Da liegt Brüssel auch nicht gerade auf dem Weg. DHL wird sich das logistisch schon gut durchdacht haben.

Na ja ich wohne in Chemnitz also im Osten auf der anderen Seite...

Steht noch bei jemandem die Rechnung auf 15.8 ?

Bei dir könnte das was wegen Zeitverschiebung (Sommerzeit) zu tun haben.

1. Alle Pakete die über DHL aus Eindhoven kommen, gehen über Brüssel, dann ist die Frage mit DHL Express oder Normal? Die Express Pakete gehen dann als nächstes zum Verteilerzentrum nach Leipzig.

2. Meines kommt Express und ist seit gestern Versand vorbereitet. Die heute Verschickten sind bestimmt normal DHL oder? Welche Farbe? Ich habe die blaue und auch mit Gutschein und über Link für unter 650...

@ Mucho
bin seit 12 h auf ITS....2 Notfälle intern schon... WE ist somit eh hin...aber alles gut so... Büschen Stimmung machen ist doch OK oder[emoji274] [emoji274] [emoji274] [emoji274]

• Danke
Reaktionen: Mucho
cobra1OnE schrieb:
Bei mir geht morgen mein iPhone bei ebay raus und wenn der Käufer schnell zahlt will ich das iPhone auch schnell versenden. Ich bin dann auch angepisst von Samsung falls das schief geht.
Puh Leute, was stresst ihr euch denn so wegen eines Handys?
Das iPhone hätte man doch auch auf eBay stellen können, NACHDEM das Samsung angekommen ist, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.