Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Notebooksbilliger.de-Bestellung (UPS Express) des silbernen Note7 ist nach 2h in die Versandabwicklung gegangen. Bin mal gespannt, wann die versenden. Normalerweise gehen die dann Sonntag Abend per UPS Express raus und kommen montags vor 12 Uhr an.

Das wird auch so sein

cobra1OnE schrieb:
Na ich wohne nur 2km entfernt von dir in Grünau. Seit wann stand der Status bei dir Versand vorbereitet?
Seit Donnerstag glaube

Mit den Verteilzentren da ist schon was dran. Auch 10.... Uhr Mail erhalten und ich wohne 120 km von Euch weg. Anderes Verteilzentrum aber in der Nähe von Eurem.

Kommt jemand aus Hessen und hat sein Note schon erhalten, oder wurde es zumindestens verschickt?

Hallo Österreich Besteller wo seid ihr? Was schreiben eure Netzbetreiber?

• Danke
Reaktionen: dasE0
@Sana0502

Ja ich komme aus Hessen und meins wurde heute Versendet. Bestellt am 16.08 in der Farbe Blau und Rabatt Gutschein.

Also ein System steckt da nicht dahinter.

der eins, wo wie als nicht samsung mitarbeiter nie erfahren werden.

Moin,

am 18.08. um 10 Uhr bestellt.
Heute morgen um 08:27 Uhr Mail, dass das blaue Note 7 versendet wurde mit Rabatt

DHL Express tracker zeigt leider noch nichts an.

Vll. haben wir Glück und Sonntag Abend geht es los und Montag früh da ^^

Das wird Montag Abend losgehen und Dienstag werden sie eintreffen.

Itiz323 schrieb:
@Sana0502

Ja ich komme aus Hessen und meins wurde heute Versendet. Bestellt am 16.08 in der Farbe Blau und Rabatt Gutschein.

Ok, dann ist da wirklich kein System dahinter [emoji849]

symphatico schrieb:
Hallo Österreich Besteller wo seid ihr? Was schreiben eure Netzbetreiber?
Ich habe am 24.08 das Silberne bei A1 bestellt und seither steht "02 Produkt wird vorbereitet"

• Danke
Reaktionen: symphatico
Hab auch bei A1 bestellt. Morgen werden wir sehen ob der Termin hält oder wir bis 9.9 warten müssen
Aber wenn erst am 9.9 ausgeliefert wird sollte das früher benachrichtigt werden.
Bis jetzt steht noch immer 29.8 wobei es mich eh gewundert hat das 14 Tage nach Beginn der Vorbestellung schon ausgeliefert wird normal sind da 4 Wochen.
Und du musst beim Status drunter schauen. Da steht Bestellung wird bearbeitet sobald was eintrifft ändert sich das auf Lieferung wird vorbereitet wenn es vor dem versenden steht wechselt die Meldung auf " Wird in Kürze versendet"

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter. Die Pakete gehen heute noch raus.

a8caad77b820f7870387f1e8d4c6755e.jpg

@Hermes

23.08.16 ? Was hast Du denn für ein Datum bei DHL.

keine Änderungen bei meinem Versandstatus...wie gesagt schwarz am 17.08. 3 uhr.... VR MB ...Versand nach Schwerin MV ... nichts passiert immer noch Status idem wie am 17.08.

@bernd
Meine Sendung hing intern wohl ein paar Tage fest und es ging erst heute weiter.

16.08. morgens um 05:30 bestell ... komme mir ein wenig verarscht vor. Status immer noch in Bearbeitung. Scheiss Samsung.

Beim nächsten mal gehe ich einfach in laden und hole es mir dort. Da verursache ich mir selber keinen Stress mit Versandinformationen.

• Danke
Reaktionen: Third Place und Sana0502
Status
Für weitere Antworten geschlossen.