Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Verpackung vom Backpack steht Output 1700mAh, das heißt es werden ca. 45% aufgeladen. Der Rest ist Verlustleistung. Habe das Backpack auch hier rumliegen.

Aber das ist hier nicht der richtige Thread. Back to Topic.

16.08. 18 Uhr im Samsung Shop bestellt: Versendet (Status seit heute früh)

Vielleicht sind die, die's ein paar Tage später bekommen, froh, dass sie kein Gerät mit Produktionsdatum im Juli bekommen.
Bei XDA melden sich einige, die ein F/FD in Singapur gekauft und Hardwareprobleme damit haben. Nach dem ersten Update beginnen Bootloops und Displaystörungen. Die Geräte werden natürlich ausgetauscht, aber ärgerlich ist es trotzdem. Bei Geräten, die im August produziert wurden, sollen die Probleme nicht auftreten.

By the way: Ich werde meines auch 3 Tage früher als das offizielle Releasedatum erhalten.
Aber Samsung hat hier in der Schweiz das Releasedatum kurzfristig vom 2.9. auf den 9.9. geschoben ...
Und wer hindert sie daran, diesen Termin nächste Woche mal auf den 16.9. zu schieben?

Als Vergleich. Beim S7 hab ich im März am 16 Vorbestellertag bei A1 Österreich bestellt und es kam am 1 Auslieferungstag per EMS Paket.
Es gibt also keine Garantie das der der am 1 Tag bestellt am 1 Tag beliefert wird. Das wird beim Note 7 wohl auch so sein. Also entspannt euch es ist nur ein Smartphone :)

Der Samsung Shop hat mir vorhin ebenfalls eine Mail geschickt, die Bestellung wurde versandt. Laut Bestelltdetails erfolgt der Versand jedoch erst Montag, bei DHL nach wie vor seit knapp vier Tagen unverändert "Sendungsdaten empfangen" . Wird sicher erst Montag rausgehen.

Bestellt am 19ten morgens um 5 und bis jetzt nur bearbeitet. Farbe:Schwarz

Hm.. Bei mir bereits versendet aber ich kann es nicht tracken. DHL kennt die Sendung noch nicht

Dauert bis man was sieht .steht auch bei dhl

muss nichts heisen, der DHL tracker ist immer mehrere stunden hinter dem real status hinterher.

Mein blaues Note 7 wurde heute auch versendet. Ich denke Dienstag kommt es bei mir an.

Bis wieviel Uhr versenden die eigentlich ,

DEBRiS schrieb:
@cobra1OnE
Ist doch echt Sinnlos, dann bekommst du das Note nur noch später und ohne Vorbestellerbonus.
Es gibt noch Menschen mit Prinzipien, finde ich gut.

Wann hast du bestellt und wie ist dein Bearbeitungsstatus?

Laut dem Bericht im Forum soll in Õsterreich und Niederlande erst ab 9.9 ausgeliefert werden. Mein Netzbetreiber A1 Telekom Austria hat noch immer 29.8 stehen. Verwirrend weil normal meldet man sowas früher falls der Bericht stimmt. Wo sind die anderen Österreicher im Forum? Was habt ihr für Infos?

So.... am 16.08 bestellt um 01.20 Uhr. Heute um 10.37 Uhr kam eine Mail vom Samsung das meine Bestellung verschickt wurde. DHL Tracker fluppt noch nicht...
Ach so...Status versendet

cobra1OnE schrieb:
Wann hast du bestellt und wie ist dein Bearbeitungsstatus?
16.08 irgendwann mittags rum
seit 12.49 heute Status Versendet.
Muss nach Leipzig Lausen das Paket

• Danke
Reaktionen: A6er
Na ich wohne nur 2km entfernt von dir in Grünau. Seit wann stand der Status bei dir Versand vorbereitet?

Bstellt in schwarz am 16.08. 10:24 Uhr und immer noch Status Bestellung bearbeitet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.