Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht bei jedem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Daro3012 schrieb:
Mit so einer großen Anfrage hat Samsung nicht gerechnet um alle Bestellungen wie versprochen 3 Tage früher auszuliefern.

Dafür kann man die Aktion mit einem Hinweis "Nur so lange der Vorrat reicht" versehen und es dürfte wohl kein Problem sein, dass man in der Datenbank die Menge der Geräte, die Verfügbar sind zu speichern von jeder Farbe & wenn das Limit erreicht ist, die Besteller mit einer Meldung, Hinweis, Alternative oder sonst was zu vertrösten.
So kann es nur eine weitere Werbung, wie "Große Anfrage, Bestand reichte nicht aus" für Samsung werden, aber dafür eine Menge verärgerte Kunden.

Also wenn das so kommt das die ersten die bestellt haben nicht beliefert werden am 30.08., aber Leute die vor zwei Tagen bestellt haben und Ihres bekommen, dann ist Samsung bei mir unten durch. Die arbeiten seit fast 2 Wochen mit meinen Geld, jetzt will ich auch die Ware.

• Danke
Reaktionen: bastel.78, DerBrave007, Mopp und 3 andere
Das erinnert mich an die Auslieferung des ersten iPhone. Das war auch ein Krimi....:)

Also wenn es nicht spätestens am Dienstag versendet wird dann storniere ich es

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Habe am 16.8. Vormitrags bestellt. Der Status ist nach wie vor "bearbeitet". Lieferung geht nach Darmstadt.

Mittlerweile glaube ich auch das die Leute die später bestellt haben es eher kriegen.

Ich storniere, wenn es am Montag nicht verschickt wurde.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Und welches holst du dir dann ?[emoji38]

Vermutlich denkt Samsung die Early Adopter warten auch noch länger, die späteren Käufer müssen wir gleich beliefern da die sonst zu Apple wechseln.

DerBrave007 schrieb:
Und welches holst du dir dann ?[emoji38]

Naja, auch das Note 7. Aber irgendwo wo man nicht als erster bestellt und als letzter beliefert wird.[emoji35]

Ich storniere auch wenn es Montag nicht raus geht.

@cobra1OnE
Das wäre für mich dann ganz einfach, die Bestellung wird stoniert und Samsung kommt für mich auch als Versorger bei Phones oder im Multimediabereich dauerhaft auf meine schwarze Liste, andere Firmen haben auch gutes anzubieten.

Für mich zählt aber nach wie vor die Aussage 3 Tage früher für Vorbesteller, der Termin dafür um diese Zusage auch einzuhalten wäre folglich der 29.08 und dieses Datum steht ja nun auch bei jedem in seinem Kundenkonto, also ist alles noch im grünen Bereich und alle die eher bedient wurden dürfen sich freuen und ich gönne es ihnen auch. Wird der Termin aber für mich als Frühbesteller (16.08) nicht eingehalten und das obwohl andere mit einem weitaus späteren Bestellstatus und gleicher Farbe schon bedient wurden...dann wird eben die Stornierung ganz konsequent erfolgen, unabhängig davon ob ich dieses Note 7 gerne hätte oder nicht.

Das alles hat nichts mit Ungeduld zu tun oder nicht gönnen können für welche die ihr Note pünktlich oder sogar noch früher bekamen, nein das ist einzige eine Frage wie man sich als Kunde fühlt der sehr frühzeitig bestellt hat und trotzdem nicht bedient wird, obwohl der Kaufpreis von Samsung schon verbucht wurde, da sollte man keinen Hersteller noch belohnen indem man das hinnimmt. Das ist vielleicht eine Macke von mir, diese lebe ich aber konsequent so aus und bin bis heute damit nicht schlechter gefahren. Aber wie gesagt, ist ja alles noch im grünen Bereich, auch bei dir..und was man macht wenn der rote Bereich erreicht ist, das muß halt jeder für sich entscheiden was er bereit ist mit sich machen zu lassen nur um ein Stück Technik zu bekommen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und cobra1OnE
Am Anfang war es noch ok. Da man ja von einem Fehler von Samsung ausgehen konnte/musste. Aber langsam nicht mehr. Wenn man liest, dass es jemand 7-8 Tage nach dir bestellt hat und es 1-2 Tage vor dir hat[emoji35][emoji36]

Wie ist das eigentlich wenn der Button Stornieren nicht mehr auswählbar ist kann man immer noch stornieren und wenn man mit PayPal bezahlt hat kriegt man sofort das geld bei PayPal zurück ?

Hallo,

ich habe am 16.08. gegen 01:30 bestellt und seit dem 18.08. tut sich nichts bei meinem Status.

Chat Support hat mir am Donnerstag versichert dass das Gerät am Montag versendet wird. Ich bin gespannt, glaube aber mittlerweile nicht mehr dran.

85meontd.jpg

@cobra1OnE
Ist doch echt Sinnlos, dann bekommst du das Note nur noch später und ohne Vorbestellerbonus.

DerBrave007 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn der Button Stornieren nicht mehr auswählbar ist kann man immer noch stornieren und wenn man mit PayPal bezahlt hat kriegt man sofort das geld bei PayPal zurück ?

Das ist eine gute Frage

Auch wenn ich den Ärger nachvollziehen kann (obwohl ja noch garnix Negatives passiert ist, denn am 30.8. sollten die Notes ja ankommen), habt Ihr Euch vor Bestellung die AGB durchgelesen?

MueCh schrieb:
Hallo,

ich habe am 16.08. gegen 01:30 bestellt und seit dem 18.08. tut sich nichts bei meinem Status.

Chat Support hat mir am Donnerstag versichert dass das Gerät am Montag versendet wird. Ich bin gespannt, glaube aber mittlerweile nicht mehr dran.

85meontd.jpg

Das ist ja krass. Ich glaube da hast als einer der Ersten hier bestellt und auch bei dir hat sich nichts geändert.

• Danke
Reaktionen: MueCh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.