Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja leider [emoji28]

Bei mir wurde mein blaues auch gerade verschickt. Sendungsnummer (DHL EXPRESS) ist jetzt auch zu sehen.
Hab aber kein MB und habe am 21.08 mit Gutschein bestellt

• Danke
Reaktionen: Marcii90
schon komisch...aber erstmal egal....muss WE eh Dienst machen...vielleicht ändert sich ja noch was...

BiiLbo schrieb:
Bei mir wurde mein blaues auch gerade verschickt. Sendungsnummer (DHL EXPRESS) ist jetzt auch zu sehen.
Hab aber kein MB und habe am 21.08 mit Gutschein bestellt

Ich habe es am 20.8 bestellt mit Gutschein und kein MB und bei mir steht Bestellung bearbeitet... :( habe aber schwarzes bestellt :)

Im Moment ist wieder nichts lieferbar

18.8 schwarz bestellt....nix tut sich in Bearbeitung:angry:

MfG

Es wird nach PLZen der Paketverteilzentren gepackt.
Alles was in ein Verteilzentrum muss wird gepackt und kommt dann in einen Container. Dieser wird von großen DHL-LKW nachts in die jeweiligen Verteilzentren gefahren und dort weiter verteilt.
Deshalb hatten auch einige Leute aus dem Leipziger/Cottbuser Raum Vorablieferung -> 1 LKW für 2 Verteilzenten.

Das heisst, das schon ein System dahinter ist. Nur eben ein logistisches.

• Danke
Reaktionen: tinok und Trevor70
DerBrave007 schrieb:
Im Moment ist wieder nichts lieferbar
Es wird gepackt und in der Zeit keine neuen Bestellungen, weil sie nicht mehr mit in den Container kämen.

Ich bin Raum Cottbus, nur es tut sich nix!

Checkt mal bitte die Lieferadressen in der Versandmail. Auf meiner Rechnung ist sie Richtig und in der Versandmail stimmt fast nix. Unter Name steht Company (und mein Name). Unter Bundesland steht die Hausnummer. Der Firmenname wo ich arbeite fehlt komplett..

Tolle Aussichten......

Hat schon jemand was aus dem Berliner Raum erhalten?

Hermes schrieb:
Checkt mal bitte die Lieferadressen in der Versandmail. Auf meiner Rechnung ist sie Richtig und in der Versandmail stimmt fast nix. Unter Name steht Company (und mein Name). Unter Bundesland steht die Hausnummer. Der Firmenname wo ich arbeite fehlt komplett..

Hab mal bei DHL angerufen. Das passt alles. Die Adresse von der Rechnung ist auch auf dem Paketkleber. Die Adresse in der Versandmail ist vermutlich falsch aus dem System übernommen worden.

• Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Ich hab am 22.08 per Paypal bezahlt, Gutschein benutzt und meine Bestellung wurde heute VERSANDT !!!!! :D

Ich habe die Hotline angerufen , da mein Status seit dem 18.08 auf bestellt steht. Heute steht nun der Status auf versendet. Die Antwort des Mitarbeiter war freundlich aber um Verständnis bemüht. Es sind nicht alle Modelle auf Lager mehr verfügbar. Die neuen Lagerbestände werden Mitte nächster Woche erwartet. Mit so einer großen Anfrage hat Samsung nicht gerechnet um alle Bestellungen wie versprochen 3 Tage früher auszuliefern. Es sind noch nicht mal Prmotion Geräte für Drittanbieter verfügbar . Somit hat Glück , wer den Gerät früher bekommt. Ich hoffe mal das ich auch die richtige Farbe erhalte in Black . Schönes Wochenende

Das geht garnicht, man kann nicht mit vorgezogenem Versand werben und dann werden die Leute quasi nach Release bedient. Ich sehe hier schon die Leute durchdrehen wenn die ihre Notes mehrere Tage nach dem 29ten bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also ich komme aus Leipzig und es hat sich ja nichts getan.

Nur nicht in Panik verfallen. Das Leben geht weiter. Ich habe am 19.8 bestellt. Auch in Bearbeitung. Wohne im Saarland.

Jetzt stellt sich die Frage, die Leute die "Versand vorbereitet" haben, sind die Pakete schon fertig gepackt? Oder nur ne digitale Info? Ich vermute mal schwer, dass die Leute die noch immer bei "Bestellung bearbeitet" hängen, mit der Lieferung Mitte nächster Woche bedient werden.

Bei mir steht Versand geplant am 29.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.