Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch heute Versandbestätigung bekommen (inkl. MB). Ist aber im DHL-Tracking noch nicht gelistet....

Jetzt scheinen die Bestellungen mit MB rauszugehen. Bei mir steht noch Versand vorbereitet, hab aber auch später bestellt und kein MB

Bei mir noch Bestellung bearbeitet. Hoffe das wird noch was.

Bei mir auch noch Bestellung bearbeitet aber hab erst Gestern bestellt denke geht Montag raus. Hab express dhl gewählt

Frau hat nen halben Tag nach mir bestellt, ist verschickt. Meins noch in Vorbereitung.

@Finntroll82
Ja da blickt keiner durch. Ich kenne das aber auch von einem DHL Fahrer. Ab und zu machen die echt Haufenprinzip. Die ersten haben halt Pech, liegt unten drunter. ( Ist sicherlich bei Samsung vieles automatisiert..... )

Verschicken die denn auch samstags ?

@Mucho also ich habe am 16.08. bestellt und die Multibag ist auch dabei, allerdings ist der Status erst "Bestellung bearbeitet".
Also nach der MB kann es auch nicht gehen und nach Bestelldatum auch nicht. Scheint völlig wahllos zu sein die Reihenfolge des Versands.

Ich sehe schon das ich ne Woche länger warten muss da die Note 7 ausverkauft bald sind.

Wieso wenn du bestellen konntest und es vorrätig war brauchst du nicht länger warten

Na mal sehen.

Weil sonst würde nicht manchmal stehen zur zeit nicht lieferbar. Bei mir hoffe ich nur das ankommt an richtige Adresse

Das Samsung die Reihenfolge der Bestellungen nicht einhält, finde ich ziemlich unprofessionell.

@DerBrave007

Die machen das wie Amazon. Haben DHL Container die beladen werden vom eigenen Personal. Dann holt jemand die Container fertig ab mit LKW und fährt direkt ins DHL Zentrallager. Je nach Empfängerort sind die Container gleich vorsortiert, deshalb klappt das auch abends um 20 Uhr noch. Die machen quasi die Arbeit, die sonst DHL machen würde, wenn Du es in der Post abgibst. Deshalb können die auch diese Mengen abfertigen. Ist einfach ein weiterer Container. Die Frage ist nur, ob die das heute abholen oder Montag!

Na bei so vielen Bestellungen verständlich. Schließlich wollen die wenn es geht alle rechtzeitig beliefern

Und verschickt.

das ist völlig wahllos was da abgeht :) zumindest mein Empfinden...am 17.08. zw. 0 und 4 Uhr bestellt ... schwarz VR MB ...STATUS immer noch "Bestellung bearbeitet" und seither ohne Änderung....ist aber ok solang es Dienstag da ist!!!!!

Anhänge

• versand note7.jpg
    versand note7.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 230
Meins steht schön auf Versand vorbereitet seit 2 Tagen... So langsam könnten die das dann auch versenden. Macht wenig Sinn die Dinger vorzubereiten und dann nicht zu versenden. Aber wer versteht schon deren Ablauf dort, bissl suspekt das ganze. Hauptsache Dienstag ist es da, wobei ich mich schon freuen würde wenn ich es schon am Montag bekommen würde.

@steuerboy

Genauso bei mir auch. Am 17.08 bestellt.

@cobra1OnE

machen es schön spannend:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.