Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt am 16.8. Um 14:00 in blau und bisher immer noch in Bearbeitung

Da hier außer mir ja mindestens noch einer war, der auch über Vodafone sein Handy bekommt:
Aussage des Supports gerade war, dass das Note morgen an Vodafone geliefert und dann ab Montag ausgeliefert werden würde.

Und nein, ich habe nicht dort angerufen, um wegen dem Handy zu nerven, sondern weil ich wissen wollte, ob alles mit meiner Vertragsänderung geklappt hat, ich traue dem Ganzen nie so sehr, das am Telefon im Gespräch zu machen. Er ist dann nur durch alle Details meiner Bestellung gegangen. :flapper:

• Danke
Reaktionen: jerryclub
Bestellt 17.08. irgendwo zw. 0 Uhr und 5 Uhr ... schwarz incl. Kulturbeutel ;-) ebenfalls noch in Bearbeitung:scared::lol:

Apfelkind schrieb:
Und nein, ich habe nicht dort angerufen, um wegen dem Handy zu nerven, sondern weil ich wissen wollte, ob alles mit meiner Vertragsänderung geklappt hat, ich traue dem Ganzen nie so sehr, das am Telefon im Gespräch zu machen. Er ist dann nur durch alle Details meiner Bestellung gegangen. :flapper:

Alles gut, alles gut . Meinet wegen kannst du auch 37, 5 mal bei der Hotline anrufen und nach dem Note Fragen :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@DerBrave007
Ich würde nicht so leichtsinnig meine Rechnungsnummer & Bestelldatum posten. Evtl. genügt eine freundliche E-Mail von einem Scherzkeks an Samsung, um Deine Bestellung auf "Kundenwunsch" zu stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch, in der Rechnungskopie da drin, bei Versandangaben steht ja da wohin es gesendet wird. Also die Adresse. Da steht meine Hausnummer drin,allerdings wenn ich bei Paypal in den AKtivitäten gucke steht meine Hausnummer nicht.obwohl ich es angegeben habe. Nach was richtet sich Samsung beim Versand,an das was in Paypal steht oder das was auf Samsung in der Rechnung steht ? Weil wenn bei Paypal dann blöd,da steht nämlich keine Hausnummer. Warum auch immer.

Woher Geld kommt für Bezahlung deiner Bestellung ist denk ich Samsung Wurscht...wenn bezahlt dann bezahlt...entscheidend ist Versand Adresse ...und die ist ja mit Hausnummer

Ja das mein ich ja bei paypal wo ich grade geguckt habe,fehlt die hausnummer. da wo steht versand an: aber bei der rechnung von samsung wiederum sieht man meine hausnummer

Ruf doch morgen einfach mal bei Samsung an.

Sana0502 schrieb:
Ruf doch morgen einfach mal bei Samsung an.

Jo Bestellanfragen morgen zu. Dann wirds wahrscheinlich am Montag verschickt und dann hab ich den Salat,wegen nicht möglicher Zustellung.

Die Paypal Adresse ist unwichtig, da man auch mit einer fremden Kreditkarte zahlen kann. Auf der Rechnung die man Online abrufen kann gibt es einmal Rechnungsadresse und Versandadresse. Die Versandadresse ist sozusagen die Lieferadresse. Diese muss stimmen.

• Danke
Reaktionen: DerBrave007
cobra1OnE schrieb:
Die Paypal Adresse ist unwichtig, da man auch mit einer fremden Kreditkarte zahlen kann. Auf der Rechnung die man Online abrufen kann gibt es einmal Rechnungsadresse und Versandadresse. Die Versandadresse ist sozusagen die Lieferadresse. Diese muss stimmen.

Das heisst da wo ich mich bei samsung registriert habe und bestellt habe,wo man die lieferanschrift angibt,diese gilt dann ? Dann wäre ich beruhigt,da steht meine Hausnummer drin aber bei paypal als ich bei aktivitäten guckte bzw einkäufe stand meine hausnummer net.

Ja nur dorthin sendet Samsung deine Ware. Mach dir kein Kopf und genieße das Wochenende.

• Danke
Dankeschön cobra1OnE, eine kurze Frage noch zu den Zugaben wie die Vr oder die Bag,ist das Zufall was man bekommt,oder kriegt ich zusätzlich zur VR auch noch die Bag ?

Welche zwei letzten Buchstaben stehen bei deinen Model in der Rechnung?

cobra1OnE schrieb:
Welche zwei letzten Buchstaben stehen bei deinen Model in der Rechnung?

Modell : F-N930FZBAVR

Ist aber dann ne Deutsche Firmware dann drauf oder,also DBT kein UK Import oder sowas ?

Ja deutsche Firmware ist drauf. Du bekommst nur die VR dazu. Wenn du MB zusätzlich als letzte Buchstaben hättest dann wäre das Multibag noch zusätzlich.

• Danke
Ah ok danke für die Info. Na immerhin.

Gerade kam die Versandbenachrichtigung per Mail für Note7, VR und MB.
Bestellt am 26.8. 12.15 Uhr.
Vielleicht ist es sogar schon Montag da, freu.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Note 7 blau, Multi BAG und VR. Bestellt 16.8. 9:00 Uhr!

Mit Glück gehts heute raus sonst wohl am Sonntagabend / Montag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.