Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da glaube ich auch nicht dran, mein schwarzes ist vom 16.08 11:26 Uhr und steht noch auf "Bestellung bearbeitet".

@Kiezpirat
Dann bleibt eigentlich nur noch eines, die knobeln. :biggrin:

Das wollte ich auch gerade schreiben[emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Smilie gefixet, wurden irgendwie nicht richtig angezeigt - Darkman
@Cobra:

Habe in Silber bestellt.
Wollte nochmal auf Schwarz ändern, war aber nicht mehr möglich als ich heute früh angerufen habe :blink:

Strg-Alt-Entf schrieb:
Der Versandsstatus des schwarzen (und nur des schwarzen!) hat sich heute auf "Versand vorbereitet" geändert.

Dazu gibt es dann auch eine Mailbeanchrichtigung von Samsung? (Dann muss ich nicht stündlich nachschauen) :)

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Knobeln klingt für mich am logischsten. :biggrin::thumbsup:
Bei meinem schwarzen Note 7, welches ich am 16.08. vorbestellt habe, hat sich auch noch nichts weiter getan.

Vielleicht spielen die auch eine Art Glücksrad [emoji848]

Rintenfinten schrieb:
Dazu gibt es dann auch eine Mailbeanchrichtigung von Samsung? (Dann muss ich nicht stündlich nachschauen) :)

Ich schau trotzdem alle 2 Stunden [emoji38]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange hälst Du das aus? :-D

Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Ok ok. Alle 20 min...... erwischt :lol:

Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
@brotbert Hab auch ein Silbernes bestell, bei mir ist seit heute früh der Status auf Versandt wird vorbereitet! Hab leider das express vergessen denke/hoffe das ich meines am Dienstag bekomme. Jetzt bin ich wieder ein wenig ruhiger weil Wochenende ist. In der Arbeit war ich ungeduldiger auf das Smartphone

@Rawkins
Ich habe auch per Express bestellt, denke aber es spielt keine so große Rolle. Es stand ja eh Versand am 29.8.!

Freu mich schon auf den WOW-Effekt beim Auspacken :love:

Heute auf "Versand vorbereitet" gesprungen, bestellt am 24.8. Morgens in silber bezahlt per kk

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Echt krass. Ich würde echt gerne mal wissen nach was für einem Kriterium die die Geräte verschicken.

Vielleicht gar kein Kriterium?
Alle bis gestern vorbestellten Geräte gehen am Montag raus?

Hoffentlich spielt es keine Rolle, ob man den Gutschein benutzt.

Nein tut es nicht.

Vodafone wird wohl auch erst nächste Woche verschicken. Da ich Montag bis Freitag gar nicht daheim bin, bin ich jetzt sehr entspannt, weil ich es eh erst Freitag abholen kann. :laugh:

@Mopp Ich habe auch einen verwendet und bei mir wird Versand vorbereitet.

• Danke
Reaktionen: Mopp
Wann bestellt?:)

ich denke nicht das heute noch was rausgeht. Die werden wohl am Wochenende arbeiten und dann Montag alles raushauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.