Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe am 23. bestellt (nachmittags) und mein Status hat sich auch angepasst auf "Versand vorbereitet".
Mir eh ein Rätsel wie die das logistisch umsetzen wollen. Denke nicht, das die Anzahl der auszuliefernden Geräte nur im 3stelligen Bereich liegt. Darum müssen sie ja nach und nach die Geräte raushauen, um tatsächlich die letzten Notes 3 Tage vor offiziellem Verkauf geliert zu haben, wie versprochen.
DHL muss das logistisch umsetzen können.

• Danke
Reaktionen: viper_86
Selbst wenn sie Samstag erst rausgehe glaube ich werden sie Montag ankommen!

Also irgendwie geht das nicht nach Reihenfolge. Hab am 17.08 nach 6 Uhr bestellt und es passiert nichts und die die 6 Tage später bestellen wird schon für den Versand vorbereitet. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

cobra1OnE schrieb:
Also irgendwie geht das nicht nach Reihenfolge.

Nach Reihenfolge vermutlich schon, aber wohl nach ABC, so sieht das bis jetzt aus. Ich kenne einige die schon am 16.08 bestellt haaben aber immer noch den Status "Bestellung bearbeitet" bestaunen dürfen. Falls das so sein sollte, dann geht das natürlich gar nicht was Samsung da macht, wenn Reihenfolge dann Datum der Bestellung.

Was meinst du mit ABC (Die Namen)? Da müsste ich auch als erster dran kommen.

henic schrieb:
cobra1OnE schrieb:
Also irgendwie geht das nicht nach Reihenfolge.

Nach Reihenfolge vermutlich schon, aber wohl nach ABC, so sieht das bis jetzt aus. Ich kenne einige die schon am 16.08 bestellt haaben aber immer noch den Status "Bestellung bearbeitet" bestaunen dürfen. Falls das so sein sollte, dann geht das natürlich gar nicht was Samsung da macht, wenn Reihenfolge dann Datum der Bestellung.

Hast du mit dem nach ABC den eine verlässliche Infoquelle? Ansonsten kann man dies knicken, da kein Unternehmen der Welt, so dumm sein sollte, diese Reihenfolge zu nutzen ...

henic schrieb:
Oh mann, alle die bestellt und bezahlt haben werden ihr Handy schon bekommen.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
NextPhysician schrieb:
Hast du mit dem nach ABC den eine verlässliche Infoquelle?
Nein, war jetzt nur eine Vermutung, bei Samsung halte ich nämlich vieles für möglich. Es kann natürlich aber auch sein das alle die die Option "DHL Express" gewählt haben nun auch vorrangig behandelt werden. Irgend ein Schemata muß es ja geben, sonst könnte es nicht passieren das Besteller vom 16.08 noch den Status bearbeitet haben und Besteller von gestern schon auf Versand vorbereitet vermerkt sind...es kann natürlich auch sein das diese ganze Online Kontoinformation eine einzige Verarsche ist....:D

@Mucho

Sag mal wir unterhalten uns über Versanddetails. Wenn es dir nicht passt würde ich dich bitten das du dieses Thema meiden tust. Du nervst nämlich.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Darkman und Sana0502
Dhl liefert immer samstags aus. Auch ohne express.

Die ganze Express Versand Geschichte war bei der Vorbestellen Aktion eh witzlos, da im Normalfall alle am 29. versendet werden und laut DHL Lieferung innerhalb Deutschlands 1 Tag später ankommen, da Samsung auch noch damit geworben hat, das der Kunde sein Gerät 3 Tage früher hat - was soll ich sagen ;)

Ich habe am 16.08.2016 bestellt ( um 03:03 Uhr ). Bei mir tut sich noch nichts . Bei mir würde die ABC Theorie jedoch passen. Wobei ich mir das in keinster Weise vorstellen kann.

Ansonsten an alle Ungeduldigen für die ich Verständnis habe wenn sich in ihrem Bestellstatus nichts regt...letztlich bleibt die Aussage die unter eurer Bestellung steht "Versand geplant am 29.08. 2016"...das gilt es abzuwarten und vorherige Anrufe bei der Hotline machen da keinen Sinn. Erst nach dem Datum und ohne Bewegung im Konto kann man seine Bestellung anmahnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Muss nicht sein und wurde daher gekürzt - Darkman
  • Danke
Reaktionen: Sana0502 und maerchenmann
BIG_I schrieb:

Ich glaube, du verstehst das was falsch. DHL liefert Samstags aus. DHL Express liefert von Montag bis Freitag. Wenn man mit DHL Express die Lieferung auch Samstags möchte, muss man hierfür einen Aufpreis zahlen.

BIG_I schrieb:
DHL EXPRESS SAMSTAG ist eine Option, die man bezahlen muss. kostet je nach Land 40 Euro pro Paket!
Da die Pakete aus den Niederlanden kommen, glaube ich nicht daran.

Brauchen wir uns kein Kopp machen, die versenden eh erst Montag ;)

Ja das kann sein :) ich habe am 20.8 bestellt und bei mir ist es noch in Bearbeitung:(

Macschimmi schrieb:
Brauchen wir uns kein Kopp machen, die versenden eh erst Montag ;)

Ich glaube, dass es so sein wird.

Bitte bleibt hier gemächlich... nur weil ihr ungeduldig seid müsst ihr euch nicht gegenseitig beschimpfen!

• Danke
Reaktionen: Conan179
Ich denke, es ist eine Kombination aus Bestelldatum und Farbe. Und nach ABC geht es definitiv nicht, denn ich habe zwei Note 7 bestellt, ein schwarzes am 16.08. und ein blaues (für meine Freundin) am 20.08.2016. Der Versandsstatus des schwarzen (und nur des schwarzen!) hat sich heute auf "Versand vorbereitet" geändert.
Samsung könnte ein wenig Porto sparen, wenn sie beide Geräte heute versenden würden. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.