Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir jetzt auch.

Macschimmi schrieb:
Bei mir steht seit heute früh - Versand vorbereitet - Samsung Store

Korrekt, kann ich Bestätigen. 16.8. bestellt in Blau.
Falls also heute ausgeliefert werden sollte, wird EXPRESS wohl am Montag geliefert!?

Könnte wenn es heute raus geht auch noch morgen kommen.

Warum Montag? Morgen ist auch ein Werktag ;)

Bei mir steht es auch da "Versand wird vorbereitet"

@Finntroll82

DHL Express liefert nur gegen Aufpreis am Samstag.

Da hat Samsung wohl eine Menge zu tun, wenn sie immer noch den 16.8 abarbeiten. Meine Bestellung vom 17.8 wird dann vermutlich nicht vor Dienstag da sein,

Express ist der Aufpreis. Dhl hat bei mir auch bei normalen Paketen Samstag geliefert.

Das der Versand vorbereitet wird steht bei mir schon seit gestern. Ich denke sie gehen am Montag raus und am Dienstag treffen sie ein, sollte es nicht noch zu Engpässen kommen. Ich habe ebenfalls das Blaue bestellt.

Bei mir steht das seit Dienstag Nachmittag und bislang ist nichts passiert. Ich glaube kaum, dass da vor Montag etwas in den Versand geht. Ich bin auch nicht der einzige, unser User @Hermes hat seit Dienstag den gleichen Status, ohne das sich bei DHL etwas tut.

Jeder der Express ausgewählt hat der bekommt zu 99% sein Note 7 nicht am Samstag, die die nur den normalen Versand haben könnten Glück haben wenn es heute abgeschickt wird.

Na da ist aber Express nicht gerade das Non plus Ultra.

tinok schrieb:
Jeder der Express ausgewählt hat der bekommt zu 99% sein Note 7 nicht am Samstag, die die nur den normalen Versand haben könnten Glück haben wenn es heute abgeschickt wird.
Woher nimmst du diese Info?

DHL Express liefert Samstags nur gegen Aufpreis als extra Lieferoption (DHL Express Samstagszustellung), ich bin mir nicht sicher, dass Samsung diese Option automatisch mitgebucht hat, vor allem bei einer Aktion, wo die Pakete ohnehin Montags verschickt werden - wo eine Samstagszustellung extremst unwahrscheinlich ist.

Neuer Status: Versand vorbereitet, bestellt am 23.8. Abends...

Bääm :thumbup::biggrin:

Die Info ist korrekt, ist so.

brotbert schrieb:
Neuer Status: Versand vorbereitet, bestellt am 23.8. Abends...

Bääm :thumbup::biggrin:

Freut mich für Dich! Bei mir steht immer noch Bestellung bearbeitet. Ich habe am 16.08. um 12 Uhr in schwarz bestellt.

@brotbert

Welche Farbe hat dein Note 7?

Kein Online Shop bietet bei DHL Express automatisch mit Samstag Zustellung an, allerhöchsten muss bei der Wahl des Versandes die Samstagsoption Auswahlbar sein was bei Samsung aber nicht angeboten wird! Daher keine Samstag Zustellung!

Wäre aber trotzdem schön, wenn die heute rausgingen. Dann kämen die mit Express ja schon am Montag an. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.