Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich allgemein raus aus solchen sachen aber ihr seit schlimmer als kleinkinder zu weihnachten. Ich warte locker ab bis das Note7 breit lieferbar ist. Ich werde ehhh im afterMarket das handy kaufen. Über kleinanzeigen. Verstehe dieses nervöse auf biegen und brechen haben wollen nicht. Ist immer noch nur ein handy...... Nicht mehr

Wenn meines unterwegs ist mit der Österreichischen Post kann ich das am App mitverfolgen wo es ist.

@symphatico Wo hast du denn bestellt?
Habe bei MediaMarkt bestellt und bisher nur die Bestätigung, aber keine Trackingnummer oder ähnliches erhalten.

CihanIsikli schrieb:
Ich halte mich allgemein raus aus solchen sachen aber ihr seit schlimmer als kleinkinder zu weihnachten. Ich warte locker ab bis das Note7 breit lieferbar ist. Ich werde ehhh im afterMarket das handy kaufen. Über kleinanzeigen. Verstehe dieses nervöse auf biegen und brechen haben wollen nicht. Ist immer noch nur ein handy...... Nicht mehr

Bleibt aber Samsungs Versandversprechen mit den 3 Tagen vor Release. Dann soll Samsung nix versprechen wenn man es nicht halten kann und in einigen Ländern bereits den Release verschieben muss.

Ich bin sehr gespannt ob ich meines pünktlich bekomme. Ich glaube ja nicht dran aber ich lasse mich überraschen.

Aber dank VR wird das niemand stornieren, besonders wenn man noch mit nem Gutschein bezahlt hat. Schön wäre natürlich wenn die Dinger heute schon raus gehen... Aber da glaube ich nicht dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Mucho schrieb:
DerJochen schrieb:
Bleibt aber Samsungs Versandversprechen mit den 3 Tagen vor Release. Dann soll Samsung nix versprechen wenn man es nicht halten kann und in einigen Ländern bereits den Release verschieben muss.

Ich bin sehr gespannt ob ich meines pünktlich bekomme. Ich glaube ja nicht dran aber ich lasse mich überraschen.
Aber dank VR wird das niemand stornieren, besonders wenn man noch mit nem Gutschein bezahlt hat. Schön wäre natürlich wenn die Dinger heute schon raus gehen... Aber da glaube ich nicht dran.

VR ist für mich kein Grund nicht zu stornieren, der benutzte Gutschein und die 3 % als Samsung Account Inhaber , schon :D Also 699 Euro Order storniere ich nicht. Da muss schon eine Menge passieren, dass ich diese Bestellung storniere.

Die 3 Tage vor dem Verkaufsstart haltet Samsung schon ein, nur verschiebt sich der Verkaufsstart in einigen Ländern nach hinten.

Manche mögen bei neuem Spielzeug wie große Kinder agieren (was auch völlig ok ist), manche beschweren sich darüber und kommen dabei deutschschriftlich nicht über die 3. Klasse hinaus :flapper:

• Danke
Reaktionen: JassSingh
CihanIsikli schrieb:

Ich persönlich finde es schön, dass ich mich bei solchen Sachen noch ein bisschen wie damals als Kind kurz vor Weihnachten oder Geburtstag fühle. Allerdings frage ich mich, warum es dich stört bzw. warum du dann solche Threads liest? :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: mr bo und Rintenfinten
Ist noch immer ein Unterschied ob man sich auf das Handy freut wie ein Kind vor Weihnachten oder man wie ein Kiga Kind neidisch ist auf die Leute die es schon bekommen haben und deshalb bei der Hotline Stress macht.

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Können wir das Thema mit der Hotline, der armen Heidi usw. einfach sein lassen?

Ja, manche bekommen das Telefon früher, ob durch Fehler oder absicht weiß man nicht. Es gibt bestimmt auch einige, die eifersüchtig sind und das Note ebenfalls gleich haben wollen.

ABER: Das haben wir meiner Meinung nach jetzt endgültig genug durchgekaut.
Wenn es wirklich soo spannend ist, wer anruft, wer schreibt, eröffnet doch einen Off-Topic Thread oder klärt das per PN.

Das sollte aber nicht das Hauptthema hier werden.

Btw: Ich hab noch nicht mal ne Trackingnummer oder ähnliches ;)

Bei mir steht auch nur Bestellung bearbeitet. Bestellt in der früh am 17.08.

Vorbestellungen sind Stand:jetzt gerade wieder möglich.

cobra1OnE schrieb:
Bei mir steht auch nur Bestellung bearbeitet. Bestellt in der früh am 17.08.

Selbe hier :)

Habe am 16.8. gegen 14 ein BLAUES bestellt.

Uuuuuuuuuh! bei vodaofne regt sich tatsächlich schon was.

Anhänge

• vodajooooooooooooooo.PNG
    vodajooooooooooooooo.PNG
    21,9 KB · Aufrufe: 258
Als nächstes kommt dann (Lagerbestand leer) Bestellung wird storniert [emoji23].

Ich gehe mal davon aus, dass die großen Provider wie Vodafone und 1&1 auch langsam Ware erhalten werden. Bleibt die Frage, ob sie die Geräte vor dem 29. verschicken oder eben nicht.

Beim S7 Edge im März war Vodafone bei mir 6 Tage eher dran! Bedeutet heute hätte es schon da sein müssen!

Laut Email von 1&1 "erfolgt die Lieferung voraussichtlich nächste Woche".
Also noch alles im Plan...

Bei mir steht seit heute früh - Versand vorbereitet - Samsung Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.