Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meins ist vorhin auch gekommen. Black Onyx. Gear und Tasche war auch dabei. Bestellt hatte ich am 16.08. früh um 0630.

ging das gestern ab Eindhoven auf den Weg? Oder vorgestern?

Es war gestern schon in der Zustellung aber der nette DHL Schwachmat wollte pünktlich Feierabend machen und hat einfach "Kunde nicht zu Hause" angeklickt. Ich habe darauf gewartet und habe die Strasse im Blick. Niemand war da. Nach vielfachen Anrufen bei DHL wurde die Machtlosigkeit erst richtig klar. Man kann eigentlich nur warten bis es kommt. Also es wäre eigentlich gestern schon da gewesen. Das ist das zweite Mal mit DHL Express, das es genau so abgelaufen ist. Also viel Glück !

Sorry, wurde vorgestern ab Eindhoven versendet. Also eigentlich bräuchte es nur einen Tag.

Ich glaube auch eher der Hotline als dem Social Media Team. Ich habe schon oft genug gehört, dass solche Teams falsche Informationen haben. Erst anfang des Monats bei einer großen deutschen Firma. Würde die Auslieferung wirklich schon geplant früher begonnen haben, wären doch gestern bereits weitere Pakete in den Versand gegangen. Dies ist aber offenbar nicht passiert. Was den Kommentar der Hotline untermauert.

Ich kann, wenn ich hier mitlese zunehmend mehr verstehen warum die bei Samsung und Co auch gern Kindergärtnerinnen für den first level nehmen. [emoji199][emoji274][emoji21][emoji5][emoji432]⛴[emoji240]

• Danke
Reaktionen: DerJochen und Mucho
Ganz toller Spruch.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
@Sylvia das gilt auch in anderen Branchen.

• Danke
Reaktionen: Sylvia
Sylvia schrieb:
auch gern Kindergärtnerinnen für den first level nehmen
Wenn ich diese vielen Smileys für so einen Satz sehe, würde mir eher einfallen wer eine Kindergärtnerin braucht....

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Wer bei der Bestellung bei Samsung unter Model die letzten zwei Buchstaben stehen hat (MB), der bekommt auch das Multibag. Die jetzt bestellbaren Note 7 haben kein (MB) stehen. Heißt soviel das diese kein Multibag bekommen.

• Danke
Reaktionen: Sana0502, OPC85 und henic
Habe heute meine Bestätigungsmail von Vodafone mit dem Link zum Bestellvorgang bekommen. Dort steht: "Wir prüfen den Lagerbestand." :unsure:

Die Versandabteilung bei Samsung läuft schon über, all die schon verpackten Phones. Man weiß schon nicht mehr wohin mit den Sendungen, laufend fallen Pakete runter und die Mitarbeiter treten schon aus Frust dagegen, oder stolpern und lassen ihren Kaffee fallen...wer also Kaffeeflecken auf seiner Sendung haben sollte, der weiß warum, der Paketfahrer war es nicht...:sneaky:

@Apfelkind du bist dir sicher? weil im Vodafone Forum, hies es, vodafone verschickt garantiert nicht vor dem 31.08.16

Ihr habt sorgen... :lol:

@cobra1OnE

Danke Dir!

Modell : F-N930FZBAVRMB

Habt ihr irgendwie auch eine Rechnung bekommen in der die IMEI oder Seriennummer mit gelistet ist?

Conan179 schrieb:
@Apfelkind du bist dir sicher? weil im Vodafone Forum, hies es, vodafone verschickt garantiert nicht vor dem 31.08.16

Naja, was heißt sicher? Das zeigt mir halt die Bestellseite von Vodafone an und die Dame der Kundenrückgewinnung gestern meinte, es sei sofort verschickbar. Auf diese Aussage gebe ich allerdings nicht viel, ich denke nicht, dass die so viel Ahnung davon haben. Kann ja auch gut sein, dass Vodafone jetzt bis nächste Woche "den Lagerbestand prüft".

Die Rechnung kannst Du Dir runter laden. Eine IMEI steht nicht drauf, nur Deine Bestellnummer als Rechnungsnummer, Modellnummer, Zahlungsweise etc..

@Apfelkind past schon. ICh hab auch bei Vodafone bestellt, aber bei mir ist noch der Schritt: "vorbestellung eingangen".

Aso nein, bei mir ist die Bestellung eingegangen und bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.