Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

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Mucho schrieb:
Nur ist die Dame nicht dafür da kleinen Kindern ihre dreisten Wünsche zu erfüllen nur weil die zu ungeduldig sind.
Das Datum steht nicht ohne Grund unter der Bestellung... Ausserdem bekommt ihr das Note 7 schon 3 Tage früher... Inkl VR... Das ist schon ein top Service... Gibt's bei anderen Herstellern nicht.

Genau dafür ist die Dame da. Wenn 100 Leute Nachfrage, dann muss sie die Frage halt 100 mal beantworten. Ich glaube der Heidi ist es egal, ob Sie 20 verschiedene Fragen beantwortet oder 20 mal die Gleiche.
 
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Nagra schrieb:
Ich darf das hier nicht offen schreiben was ich davon halt, aber hilfreiche Silben wären loch, dumm, arsch und es
Bist du ein Supportmitarbeiter oder woher kommt deine derbe Aufwallung?
Natürlich sind solche Drängelanrufe unnötig, aber es ist eben so das nicht jeder seine Ungeduld unter Kontrolle halten kann wie du vielleicht z.b. Kritisieren ja, aber bitte nicht überziehen, auch nicht unterschwellig durch "Silben"...immer schön locker bleiben, gerade als Supportmitarbeiter...wo auch immer dein Tel. angestöpselt ist...sonst spiele ich dir so einen Anrufer zu.... :sneaky:
 
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Mucho schrieb:
Ich kann lesen was ich will und meinen Senf zu allem abgeben. Und nun zurück auf die stille Treppe mit dir.

Das kannst du. Aber jeder darf auch seine Meinung zum Versand abgeben. Und wenn es einem Missfällt, dass er sein Gerät noch nicht hat, dann darf er das auch gerne den anderen Mitteilen. Und jetzt ab in die Ecke mir DIR [emoji23]
 
Sana0502 schrieb:
Genau dafür ist die Dame da. Wenn 100 Leute Nachfrage, dann muss sie die Frage halt 100 mal beantworten. Ich glaube der Heidi ist es egal, ob Sie 20 verschieden Fragen beantwortet oder 20 mal die Gleiche.
Trotzdem ist es peinlich. Gerechtfertigt wäre eine solche Frage, wenn die Lieferung eine Woche überfällig wäre.
 
Sana0502 schrieb:
Das kannst du. Aber jeder darf auch seine Meinung zum Versand abgeben. Und wenn es einem Missfällt, dass er sein Gerät noch nicht hat, dann darf er das auch gerne den anderen Mitteilen. Und jetzt ab in die Ecke mir DIR [emoji23]
Das schöne ist, im Netz haben se alle ne grosse Fresse und wollen immer das letzte Wort haben.
Und nein, Service Mitarbeiter sind nicht dafür da kleinen Kindern zu sagen, dass deren Handy nicht vor genanntem Versandtermin verschickt werden. Dafür steht sowas unter der Bestellung... Und wenn man mit dem Neid auf die Leute die das Ding schon vorher bekommen haben nicht umgehen kann, dann sollte man wohl eher beim Psychiater anrufen als bei der Service Hotline von Samsung.
 
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Mucho schrieb:
Das schöne ist, im Netz haben se alle ne grosse Fresse und wollen immer das letzte Wort haben.
Und nein, Service Mitarbeiter sind nicht dafür da kleinen Kindern zu sagen, dass deren Handy nicht vor genanntem Versandtermin verschickt werden. Dafür steht sowas unter der Bestellung... Und wenn man mit dem Neid auf die Leute die das Ding schon vorher bekommen haben nicht umgehen kann, dann sollte man wohl eher beim Psychiater anrufen als bei der Service Hotline von Samsung.

Was soll man dazu sagen. Du argumentierst einfach zu gut..... [emoji23]Ich gönne jedem sein Note 7 und freue mich auf deren Infos.
 
Das gute daran ist das die die es als erster haben auch als erstes kaputt geht

Spaß beiseite, geht raus an die Sonne genießt das Wetter kaufts eich a hoibe und freut euch nicht Stundenlang das Handy einrichten zu müssen
 
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Kinners, ein Psychiater würde mir auch nicht helfen - wenn nicht bald mein Flugzeug geht, brauche ich das SEK und eine Einweisung :D

Mein N7 liegt seit gestern früh zu Hause und ich lungere immer noch beim Kunden rum :bored:
 
9 Tage liegt es in der Packstation! Also keine Sorge!
 
Leute Leute, dass man mit 2 Fotos solche Diskussionen entfacht....

Es sollte einzig dazu dienen, aufzuzeigen dass es tatsächlich ein Systemfehler gewesen sein kann und mehr nicht...

Also Geduld und Tee zur warmen Sonne trinken...Danke
 
Solche ausgawen wie "verbindlicher Quelle" liebe ich, sie sollen vortäuschen, das die info wichtig sei, aber bellegbare sachen gibt es nicht.
 
Driftet hier echt ab ins lächerliche....
 
Könnt ihr bitte euere Auseinandersetzungen per PM weiterführen. Ich bekomme ständig Update-Notifications zu diesem Thread und dann muß ich mir eueren Müll durchlesen. Das nervt ein bisschen. Danke fürs Verständnis und sorry, dass ich jetzt ebenfalls zu diesem Müll beigetragen habe.
 
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ich will jetzt nicht wieder die Gutschein-Problematik heraufbeschwören.
Aber kann es sein, dass es gar kein Versehen war, sondern Samsung Mitarbeiter von Grosskunden bevorzugen wollte? Das hätten ja eigentlich die sein sollen, die mit GS bestellen.
 
Nö. Die gestrigen Auslieferungen waren ein Versehen. Und das unabhängig von etwaigen Rabatten. Ich habe nur den üblichen 3%-Rabatt ziehen können.
 
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@djfredo. Der war geil, ja genau das mache ich jetzt auch, wobei kaufen muss ich mir die hoibe nicht denn ich geh jetzt gleich auf ein Richtfest . Freu mich trotzdem auf mein neues Note. Aber noch mehr auf meine Hochzeit . Schönen sonnigen Tag
 
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Auf Facebook behauptet Samsung Mobile Deutschland, Sie haben mit der Auslieferung begonnen, von einem versehen ist da nichts zu lesen ?
 
Das hatten wir schon. Ja, das behauptet das Social-Media-Team. Die Hotline sagt was Anderes. Nun kann sich jeder sein Urteil bilden, was stimmt. Ich gehe von einem Versehen aus (wie die Hotline sagte).

Das Social-Media-Team scheint eh an einigen Stellen recht überfordert zu sein.
 
Ob Versehen oder nicht, die Auslieferung hat begonnen, sonst hätte noch niemand eines....
 
Die Auslieferung hat aber schneller wieder aufgehört wie sie angefangen hat.
 
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