S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
Habe ein 2. Foto hochgeladen vielleicht geht das...ansonsten müssen die Mods ran damit es für Tapatalk sichtbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apfelkind schrieb:Sensei1978 schrieb:Sowas ist für mich nur noch kindisch. Nen Stress schieben nur um das Note 7 ein paar Tage früher zu haben. Ich hätte Deine Bestellung auch sofort storniert.
Unterschätze da mal nicht manche Menschen. Als sich das Spiel No Man's Sky verschob, bekamen die Entwickler Morddrohungen...Ich kann mir echt vorstellen, was sich der Support von Samsung und Apple kurz vor neuen Geräten anhören muss...
Mucho schrieb:29.8 ist Liefertermin, steht unter der Bestellung...
Nagra schrieb:Ich wollt ja eigentlich die Klappe halten, aber ...Hallo? Geht´s noch? Habt Ihr echt nichts Besseres zu tun als Service Mitarbeiter zu nerven um ein Handy ein paar Tage früher zu ergeiern? Warum? Damit ihr am WE bereits etwas in habt dass jetzt ja so viel besser in der Hand liegt als euer altes Tel, und bestimmt die Facebook App handgestoppte 0,3sek schneller öffnet? Ich darf das hier nicht offen schreiben was ich davon halt, aber hilfreiche Silben wären loch, dumm, arsch und es. Meine Güte, kommt mal alle wieder runter.
Apfelkind schrieb:Meines wird vermutlich erstmal 4 Tage in der Packstation liegen, weil ich unterwegs bin.
Nur ist die Dame nicht dafür da kleinen Kindern ihre dreisten Wünsche zu erfüllen nur weil die zu ungeduldig sind.mr bo schrieb:Und den Job als Servicemitarbeiterin hat sich Heidi selber ausgesucht, keine zwingt sie dazu.
Mucho schrieb:Das ist echt sowas von peinlich was hier manche veranstalten. Wie kleine Kinder im Kindergarten, "die anderen haben das schon, ich will aber auch, menno menno menno" und dabei auf den Boden trampeln.
Solche Leute sollten sich schämen auf der stillen Treppe und zur Strafe sollte die Bestellung storniert werden.
Die Hotline Mitarbeiter haben anderes zu tun, als sich um ungeduldig Käufer zu kümmern.
29.8 ist Versandtermin, steht unter der Bestellung... Also wo ist das Problem... Vielleicht mal ordentlich lesen und die Füsse still halten.
Ich kann lesen was ich will und meinen Senf zu allem abgeben. Und nun zurück auf die stille Treppe mit dir.Sana0502 schrieb:Warum um Gottes wollen liest du dann hier mit? Kannst den Versand wohl auch nicht abwarten [emoji6].