Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein 2. Foto hochgeladen vielleicht geht das...ansonsten müssen die Mods ran damit es für Tapatalk sichtbar....

Jetzt konnte ich es öffnen [emoji1360]

Ha ha, hatte auch gerade Heidi im Chat...leider keine Chance. Die ist knallhart ;)

Die arme Heidi, harter Job wenn lauter Handyfreaks wegen ihren neuen Spielzeugen nerven.. :biggrin::biggrin:

Ich kack' Heidi mal an, warum ich meins viel zu früh bekommen habe :D Bin auf die Reaktion gespannt...

Apfelkind schrieb:
Sensei1978 schrieb:
Sowas ist für mich nur noch kindisch. Nen Stress schieben nur um das Note 7 ein paar Tage früher zu haben. Ich hätte Deine Bestellung auch sofort storniert.

Unterschätze da mal nicht manche Menschen. Als sich das Spiel No Man's Sky verschob, bekamen die Entwickler Morddrohungen...Ich kann mir echt vorstellen, was sich der Support von Samsung und Apple kurz vor neuen Geräten anhören muss...

Gott sei Dank habe ich so viel Geduld. Mir macht sowas nicht viel aus. Aus dem Alter bin ich Gott sei Dank raus.

Heidi schiebt bestimmt schon einen richtigen Hass :) Ich warte entspannt ab was passiert, Montag sollte sich das Päckle ja auf den Weg machen. Immerhin gibt's nochmals die Bestätigung, dass der frühe Versand ein Fehler war.

Ich bin natürlich auch sehr ungeduldig aber es ist nicht so schlimm wie sonst. Ich hatte die letzten Monate ein S7 Edge und deshalb weiß ich ja was auf mich zu kommt. Trotzdem könnte es jetzt gerne schon der 30.08. sein..

Ich wollt ja eigentlich die Klappe halten, aber ...Hallo? Geht´s noch? Habt Ihr echt nichts Besseres zu tun als Service Mitarbeiter zu nerven um ein Handy ein paar Tage früher zu ergeiern? Warum? Damit ihr am WE bereits etwas in habt dass jetzt ja so viel besser in der Hand liegt als euer altes Tel, und bestimmt die Facebook App handgestoppte 0,3sek schneller öffnet? Ich darf das hier nicht offen schreiben was ich davon halt, aber hilfreiche Silben wären loch, dumm, arsch und es. Meine Güte, kommt mal alle wieder runter.

• Danke
Reaktionen: JassSingh, djfredo, Sensei1978 und eine weitere Person
Ich möchte meines erst in 14 Tagen haben, dann habe ich ein weniger altes....:cool2:

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) also immer locker bleiben. Keine wird hier gezwungen mitzulesen.
Und den Job als Servicemitarbeiterin hat sich Heidi selber ausgesucht, keine zwingt sie dazu. Abgesehen davon, war die Unterhaltung im Chat von beiden Seiten recht freundlich.

Das ist echt sowas von peinlich was hier manche veranstalten. Wie kleine Kinder im Kindergarten, "die anderen haben das schon, ich will aber auch, menno menno menno" und dabei auf den Boden trampeln.
Solche Leute sollten sich schämen auf der stillen Treppe und zur Strafe sollte die Bestellung storniert werden.
Die Hotline Mitarbeiter haben anderes zu tun, als sich um ungeduldig Käufer zu kümmern.
29.8 ist Versandtermin, steht unter der Bestellung... Also wo ist das Problem... Vielleicht mal ordentlich lesen und die Füsse still halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Meines wird vermutlich erstmal 4 Tage in der Packstation liegen, weil ich unterwegs bin.

Ich freue mich auch wahnsinnig auf das neue Note. Aber solange ich es nicht habe, geht das Leben weiter und ich freue mich dann eben an den anderen schönen Dingen im Leben. Zur Zeit z.B. auch am schönen Wetter. ;-)
Schon irre, welche Wichtigkeit so ein kleines Stück Technik für manche darstellt.

• Danke
Reaktionen: Braeui
Nagra schrieb:
Ich wollt ja eigentlich die Klappe halten, aber ...Hallo? Geht´s noch? Habt Ihr echt nichts Besseres zu tun als Service Mitarbeiter zu nerven um ein Handy ein paar Tage früher zu ergeiern? Warum? Damit ihr am WE bereits etwas in habt dass jetzt ja so viel besser in der Hand liegt als euer altes Tel, und bestimmt die Facebook App handgestoppte 0,3sek schneller öffnet? Ich darf das hier nicht offen schreiben was ich davon halt, aber hilfreiche Silben wären loch, dumm, arsch und es. Meine Güte, kommt mal alle wieder runter.

Hättest echt die Klappe halten sollen [emoji6]. Mal im Ernst.... jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Wenn jemand etwas ungeduldiger ist als du, dann ist das sein gutes Recht. !!!

• Danke
Reaktionen: mr bo
Apfelkind schrieb:
Meines wird vermutlich erstmal 4 Tage in der Packstation liegen, weil ich unterwegs bin.

Das ist natürlich auch bitter. Wie lange bleibt es da liegen, bevor es zurück geschickt wird. Nicht das es dann an Samsung zurückgeht. [emoji15][emoji15][emoji15]

mr bo schrieb:
Und den Job als Servicemitarbeiterin hat sich Heidi selber ausgesucht, keine zwingt sie dazu.
Nur ist die Dame nicht dafür da kleinen Kindern ihre dreisten Wünsche zu erfüllen nur weil die zu ungeduldig sind.
Das Datum steht nicht ohne Grund unter der Bestellung... Ausserdem bekommt ihr das Note 7 schon 3 Tage früher... Inkl VR... Das ist schon ein top Service... Gibt's bei anderen Herstellern nicht.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Mucho schrieb:
Das ist echt sowas von peinlich was hier manche veranstalten. Wie kleine Kinder im Kindergarten, "die anderen haben das schon, ich will aber auch, menno menno menno" und dabei auf den Boden trampeln.
Solche Leute sollten sich schämen auf der stillen Treppe und zur Strafe sollte die Bestellung storniert werden.
Die Hotline Mitarbeiter haben anderes zu tun, als sich um ungeduldig Käufer zu kümmern.
29.8 ist Versandtermin, steht unter der Bestellung... Also wo ist das Problem... Vielleicht mal ordentlich lesen und die Füsse still halten.

Warum um Gottes wollen liest du dann hier mit? Kannst den Versand wohl auch nicht abwarten [emoji6].

Sana0502 schrieb:
Warum um Gottes wollen liest du dann hier mit? Kannst den Versand wohl auch nicht abwarten [emoji6].
Ich kann lesen was ich will und meinen Senf zu allem abgeben. Und nun zurück auf die stille Treppe mit dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.