Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJPAUL schrieb:
Weis garnicht wieso sich alle so den Stress machen mit der Vorbestellung?!

Habe gemütlich am 18.08 vorbestellt bei Samsung - gestern angerufen bissl stress gemacht wieso meins nicht verschickt wurde - Mitarbeiter hat mir versprochen des kulanterweise zu klären - und was ist das Ende vom Lied es wurde verschickt und laut Tracking morgen bei mir ;)
Kein Wunder das viele Hotline Mitarbeiter an Burnout leiden. Bei solchen Anrufern...... Ich hätte an seiner Stelle deine Bestellung storniert
[emoji36]

• Danke
Reaktionen: Live4Racing, Mucho, Strg-Alt-Entf und eine weitere Person
Ich glaube ihm nicht. Als neuer Benutzer so eine Story wäre ja ein Riesen Glück!

Man muss halt nur wissen wie man die lieben Mitarbeiter bearbeitet ;)

Screenshot vom Tracking?

Sowas ist für mich nur noch kindisch. Nen Stress schieben nur um das Note 7 ein paar Tage früher zu haben. Ich hätte Deine Bestellung auch sofort storniert.

• Danke
Reaktionen: Live4Racing, JassSingh, Rawkins und 3 andere
Außerdem steht in der Bestellung geplanter Versand ist der 29.08, somit hat man überhaupt keinen Anspruch auf eine vorgezogene Lieferung.

• Danke
Reaktionen: tinok
Ohne Beweise fake deshalb geht nicht weiter drauf ein sonst ist es zu viel off Topic!

Ein netter Samsung Mitarbeiter teilte mir mit, dass nur ein Systemfehler zum Versand von den Geräten führte und keine weiteren Geräte mehr zu erwarten sind. Jeder wird jedoch sein Gerät am 30.08. erhalten ;)

Hater :D morgen kriegt ihr Pic von meinem bereits ne Woche vorher gelieferten Note 7 ;)

Sich auf ein neues Phone ist ja schön und wer der ein biss'l technikbegeistert ist tut das nicht?...aber man kann es mit der Ungeduld auch übertreiben und vor allem sollte man keine Geschichten verbreiten die sehr wahrscheinlich nicht stimmen, ist doch albern.

Wenn man auf der Samsung HP sieht das alle 3 Farben im Moment vergriffen scheinen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das der Support einen quängelnden Kunden sofort befriedigt um den nicht als Kunden zu verlieren. :biggrin:

Naja wollte euch das nur wissen lassen weil ich dachte man kann hier anständig mit jedem kommunizieren - aber anscheinend gönnt hier keiner einem was , ja schade

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Weil es immer Leute gibt die einfach stänkern wollen, deshalb liefere Beweise und wir glauben dir!

Tinok und ich haben da kein Problem ;) Alles eine Frage der Glaubwürdigkeit...

...aber egal. BTT please.

DJPAUL schrieb:
Naja wollte euch das nur wissen lassen weil ich dachte man kann hier anständig mit jedem kommunizieren - aber anscheinend gönnt hier keiner einem was , ja schade

Schick doch einfach ein Foto von der Bestellung und alles ist gut. Dann geht es hier normal weiter. [emoji1360]

Ich freue mich für jeden der durch einen "Fehler" von Samsung das Note 7 früher bekommt. Aber für Jemanden weil er was früher weil er Stress beim Support geschoben hat freue ich mich sicher nicht.

Und sollt es so sein, dass du dein Note 7 morgen erhältst , dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät [emoji3]

Sensei1978 schrieb:
Sowas ist für mich nur noch kindisch. Nen Stress schieben nur um das Note 7 ein paar Tage früher zu haben. Ich hätte Deine Bestellung auch sofort storniert.

Unterschätze da mal nicht manche Menschen. Als sich das Spiel No Man's Sky verschob, bekamen die Entwickler Morddrohungen...Ich kann mir echt vorstellen, was sich der Support von Samsung und Apple kurz vor neuen Geräten anhören muss...

Auskunft die mein Bruder erhielt .... Systemfehler ! ??????????????????????? ;-) oder auch nicht ... Strategie ... hihi

Hab bitte alle Das, was schwer ist GEDULD !

MfG

Anhänge

• Samsung Chat Note 7.jpg
    Samsung Chat Note 7.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 300
  • image.jpeg
    image.jpeg
    76 KB · Aufrufe: 251
Kann das Foto in Tapatalk leider nicht öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.