Korni70
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Hätte ich an Eurer Stelle auch gemacht wenn sich eh nichts tut. Ärgere mich schon das ich meins direkt zurück schickte. Naja,aus Schaden wird man klug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bluethunder323 schrieb:Heute Nachricht von 1&1 bekommen, mein Austausch Note 7 ist unterwegs. [emoji2]
Ihr müsst nur da sein wenn Hermes kommt, sonst geht's euch so wie mir, das nur zettel im Briefkasten liegen "Kunde nicht daheim"ms303 schrieb:Hab heute die gleiche Mail bekommen.
Tracking auf Hermes und 1&1 sagt aktuell nur, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden.
Mit einer Lieferung schon morgen rechne ich daher nicht.
Wie ist Dein Status?
Also, ich habe ein Note 7 aus Dubai, muss ebenfalls getauscht werden und ich hab die selbe Nachricht erhalten....nur, dass mein Gerät eben noch nicht getauscht wurde. Die Nachricht dürfte also jedes Note 7 erhalten haben.bockwurst81 schrieb:Nachdem ich Samstag mein neues Gerät von 1&1 erhalten habe, ist das alte gestern im 1&1 Karton über DHL zurück gegangen und ist heute dort angekommen (Mailbestätigung) erhalten. Eben kam beim neuen Gerät noch folgende Popup Meldung