Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich an Eurer Stelle auch gemacht wenn sich eh nichts tut. Ärgere mich schon das ich meins direkt zurück schickte. Naja,aus Schaden wird man klug.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Hallo Zusammen,

lese schon ne Weile mit und hab mich jetzt mal registriert. Was passiert eigentlich ,wenn man nach dem morgigen Update auf 60% Akku mit Odin
downgradet?
 
Bluethunder323 schrieb:
Heute Nachricht von 1&1 bekommen, mein Austausch Note 7 ist unterwegs. [emoji2]

Hab heute die gleiche Mail bekommen.

Tracking auf Hermes und 1&1 sagt aktuell nur, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden.
Mit einer Lieferung schon morgen rechne ich daher nicht.

Wie ist Dein Status?
 
@oger1207

Downgrade geht nicht, bootllop.
 
  • Danke
Reaktionen: oger1207
@oger1207

Du kannst doch einfach das Update erstmal ignorieren?
 
Hallo,

habe heute mein neues Note 7 von 1und1 bekommen. Leider zeigt mein Handy kein grünes Akku Symbol an. Das schwarze Quadrat habe ich aber auf der Box. Ist mein Handy nun sicher oder nicht? Finde das alles schon wieder verwirrend....
 
@Xaser

Das kommt per Update morgen!
 
@Bernd2012 :
Wetten, dass das nicht funktioniert...
Die werden das Update zwangsmässig drauf spielen.
 
Nachdem ich Samstag mein neues Gerät von 1&1 erhalten habe, ist das alte gestern im 1&1 Karton über DHL zurück gegangen und ist heute dort angekommen (Mailbestätigung) erhalten. Eben kam beim neuen Gerät noch folgende Popup Meldung

0f491109e596fb4227f6f8f02aeeca50.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ConexusOne, Kaerper, OPC85 und 2 andere
ms303 schrieb:
Hab heute die gleiche Mail bekommen.

Tracking auf Hermes und 1&1 sagt aktuell nur, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden.
Mit einer Lieferung schon morgen rechne ich daher nicht.

Wie ist Dein Status?
Ihr müsst nur da sein wenn Hermes kommt, sonst geht's euch so wie mir, das nur zettel im Briefkasten liegen "Kunde nicht daheim"
 
Das sagt Samsung zum Versand der neuen Note 7 auf Facebook:

Samsung Mobile Deutschland Hallo, die Reihenfolge des Versands ist von mehreren Faktoren abhängig. Neben dem Zeitpunkt der kompletten Registrierung für den Austausch, spielen auch Farbe des Galaxy Note7, Provider-Version, Verfügbarkeit und Rücksendung des alten Galaxy Note7 eine Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
@Bernd2012
Hoffe das funktioniert.Wäre aber zu einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
bockwurst81 schrieb:
Nachdem ich Samstag mein neues Gerät von 1&1 erhalten habe, ist das alte gestern im 1&1 Karton über DHL zurück gegangen und ist heute dort angekommen (Mailbestätigung) erhalten. Eben kam beim neuen Gerät noch folgende Popup Meldung

0f491109e596fb4227f6f8f02aeeca50.jpg
Also, ich habe ein Note 7 aus Dubai, muss ebenfalls getauscht werden und ich hab die selbe Nachricht erhalten....nur, dass mein Gerät eben noch nicht getauscht wurde. Die Nachricht dürfte also jedes Note 7 erhalten haben.
 
Der Livechat von Samsung hat schon Feierabend. Mein Chatfenster wurde gerade geschlossen. War Platz 5 in der Warteschlange. :(
 
@ms303
Status 19:55 uhr
Wurde im Hermes logistikzentrum
sortiert.
 
@Bluethunder323 :
Da bist Du weiter als ich.
Bei mir unverändert, also nur Auftragsdaten übermittelt. :crying:
 
Hat sich bei irgend jemandem der DHL Online Status seit Freitag geändert?:unsure:
 
@Laenta

@DHLPaket
Die Sendungsverfolgung steht momentan leider nicht komplett zur Verfügung wegen einer technischen Störung. Bitte Updates abwarten

Antwort von 2 Stunden
 
@Laenta
extra noch einmal fr dich!

DHL Paket on Twitter

ist jetzt das 4te mal wo ich den link poste, scheint woll niemanden zu inntressieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten