Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Laenta
Gab es bis jetzt einen genannten Termin von Samsung oder eine andere Aussage zu diesem Thema der/die eingehalten wurde? Gut außer vielleicht dem 2.09.

@Brain-Freeze

als ich mein Gerät registriert habe war noch keine Rede von Leihgeräten
Hätte Samsung gleich gesagt schick dein Note ein du bekommst das neue im November und für den Übergang ein Ersatzgerät wäre es ehrlich und okay gewesen.
....dann hätte ich den Kauf zwar sofort wiederrufen aber so wird man als Kunde nur hingehalten und verarscht
[doublepost=1474391718,1474391569][/doublepost]@Laenta

hätte Samsung gesagt was Sache ist dann hätte keine Sau das Gerät eingeschickt und die Hälfte wäre abgesprungen. ....meine Meinung
....5. okt., hab ich irgendwo aufgeschnappt ;)

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Das habe ich gerade bekommen

80bd8f8c8476ccf369d36b4e0b936b15.jpg

Sehr witzig tauschen Sie sofort um

Bei LMR steht bei mir jetzt

"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."

Heißt das jetzt, dass das alte Note7 da angekommen ist?

@BiiLbo

hast du ein Ersatzgerät beantragt?

@Soulsonic

ich hatte vorhin schon in Post #1919
schon erwähnt, dass ich mich 5 Tage nachdem ich mich für den Umtausch registriert habe, mich für ein Leihgerät registrieren konnte.
Jetzt sind schon wieder 10 Tage um, und ich kriege heute erst eine Antwort-Mail, dass die mir ein Leihgerät zuschicken wollen. Hätte ich mein altes schon verkauft, dann wäre ich wieder in der Steinzeit mit meinen alten Nokia geräten :lol:.

Weiß übrigens jemand, ob man auf das Leihgerät extrem aufpassen müsste bzw. ob Samsung mir das in Rechnung stellen würde, sollte das Gerät irgendwie wärend der nutzung kaputt gehen?

@Soulsonic

Ja habe ich, aber noch keinerlei Informationen dazu bekommen...

Heute Nachricht von 1&1 bekommen, mein Austausch Note 7 ist unterwegs. [emoji2]

@BiiLbo
dann geht bestimmt dein Ersatzgerät in den Versand

Bei mir kam die Info auch. Ich habe erst mal das Auto Update deaktiviert. Mit 60% komme ich nicht über den Tag.

• Danke
Reaktionen: sleeper71 und Bernd
Ich habe auch ein Leihgerät beantragt und es steht laut Support auch so in meinem "Datensatz". Jedoch bekomme ich s erst wenn mein Note bei denen angekommen ist.

@Mopp
Genau das habe ich auch sofort gemacht:thumbsup:
14 Tage muss es noch halten bevor ich es im MM zurückgebe.

micha3681 schrieb:
Ich habe auch ein Leihgerät beantragt und es steht laut Support auch so in meinem "Datensatz". Jedoch bekomme ich s erst wenn mein Note bei denen angekommen ist.

Macht doch keinen Sinn wenn das neue Note raus geht sobald das alte eingetroffen ist.

Ja ich weiß auch nicht was das soll. So wird mir das jedenfalls von Samsung gesagt. Machen kann und will da keiner was.

bei mir keine Veränderung in der DHL Bewegung in Okrilla. Nach wie vor soll es dort sein oder auch nicht....

Habe aber auch keinen Stress damit

dennoch...werde mich schon mal umsehen nach etwas bis zum Note 9....falls es wirklich so lang dauert

@karberhel
Toll, ich bin stolz auf dich.

Hab ich auch gerade bekommen. Ich habe aber bisher weder ein Leihgerät noch eine Versandtasche bekommen.
Wie verhält es sich eigentlich, wenn man die Updates auf manuell gestellt hat?

testen[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji481] [emoji481]

Ich sehe es mittlerweise auch so, wie manche hier schon geschrieben haben. Samsung hat nicht genug Geräte vor Ort, um alle zeitig auszutauschen. Das will man aber nicht veröffentlichen, weil dann die Gefahr bestünde, dass nur wenige das Gerät einschicken. Damit wäre die Gefahr der Haftung für Samsung sehr hoch, trotz aller Warnungen. Wie bekommt man aber die Geräte schnell zurück? Durch die Andeutung, ab dem 19. auszutauschen.
Wann das aber dann wirklich passiert, weiss niemand. Ich habe meines wieder ausgepackt.

• Danke
Reaktionen: Trevor70, flintstone314 und Bernd
Ich habe meins auch gerade wieder ausgepackt um zu gucken ob es auch so ein Warnhinweis bekommt.
Bis jetzt noch nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.