N
nophil
Ambitioniertes Mitglied
- 12
T-MobileHaymaker7 schrieb:Bei welchem Betreiber bist du? @nophil ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T-MobileHaymaker7 schrieb:Bei welchem Betreiber bist du? @nophil ?
Ich war bei der Filiale und die Frau hat gesagt dass alle Pakete zu 100% am Samstag abgeholt worden sind.BiiLbo schrieb:Bei mir auch. Liegt angeblich immer noch in der abgegebenen Filiale. Ich geh da jetzt hin und frag da mal nach.
nophil schrieb:T-Mobile
Hat sie mir jetzt auch gesagt. Aber was jetzt damit ist weiß sie ja auch nicht. Nur das man in paar Wochen forschen könne und man mit dem Beleg abgesichert ist...Laenta schrieb:Ich war bei der Filiale und die Frau hat gesagt dass alle Pakete zu 100% am Samstag abgeholt worden sind.
DHL hat schon eine Beschwerde für meine sendenummer aufgenommen
Nur über die Seite von LMR die hier mehrmals erwähnt wurde. Ich für meinen Teil sehe hier allerdings nur,dass die Versandtasche von LMR am 14.09. an mich versandt wurde. Ein Eingang des Gerätes immer noch nicht. Dieses liegt lt. DHL seit letzten Samstag im Zieldepot. Morgen sind drei Tage um und ich werde offiziell eine Verlustmeldung machen.BiiLbo schrieb:Hat sie mir jetzt auch gesagt. Aber was jetzt damit ist weiß sie ja auch nicht. Nur das man in paar Wochen forschen könne und man mit dem Beleg abgesichert ist...
Kann man irgendwie raus bekommen das es bei LMR angekommen ist?
Ja und wenn es verlustigt ist,wird es richtig lustig,denn bei Samsung weiss wohl noch niemand Bescheid wie diese Fälle dann gehändelt werden.Squirell2013 schrieb:@flintstone314
Immerhin hast Du dein Gerät noch.
Meines bewegt sich laut tracking seid Freitag nicht.RMA Status ist auch noch auf Versand der Tasche.
Wenn es morgen nicht weitergeht ist es wohl verlustig
Woher hast du denn die Info?Soulsonic schrieb:@henic
Es wird gemunkelt das Samsung so gut wie keine Notes für den Austausch hat, speziell Schwarz gibt's wenig Geräte da soll sich erst was ab dem 5. Oktober tun.
.....ich fühle mich auch immer mehr verarscht