O
oclock
Stamm-User
- 250
Bei mir steht jetzt auch "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Finntroll82 schrieb:Bei mir steht wieder: Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung. Bis eben stand da auch was von Versand vorbereitet. Keine Ahnung was das bedeutet.
das S7 kaufen und als Ersatzgerät behalten....darkmaster00001 schrieb:bitte was soll ich sonst tun???
nophil schrieb:Anscheinend soll mein neues Note 7 laut meinem Betreiber (Österreichischer Betreiber) am Donnerstag bei mir sein... ich bin mal gespannt
darkmaster00001 schrieb:[...] nichts anderes übrig [...] bekannten Online Händler das S7 zu bestellen und nachdem Urlaub zurückzuschicken. Das das nicht die feine Art ist weiß ich auch aber bitte was soll ich sonst tun???
Bei mir auch. Liegt angeblich immer noch in der abgegebenen Filiale. Ich geh da jetzt hin und frag da mal nach.Laenta schrieb:Seit Freitag 16.33 uhr ändert sich der sendestatus nicht.
DHL bei jedem Telefonat was anderes