Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samsung hotline weiss noch nicht mal dass man das machen kann RMA Tracking die sagen es gibt keine RMA Tracking :confused2:

Die Nummer die bei der Versandtasche vom LMR dabei war...

• Danke
Reaktionen: ConexusOne
@KaiOliver
BP Nummer ist die Samsung Kundennummer.

KaiOliver schrieb:
Die Nummer die bei der Versandtasche vom LMR dabei war...

Danke, gut dass ich mir den Adressaufkleber abfotografiert habe :)

Leider ist die BP Nr bei mir gleich Samsung Kundennr

Die Samsung Kundennummer wird auch in der Bestätigungsmail zum Austausch angegeben.

BP Nummer und KundenNr.

siehe beitrag #1450

• Danke
Reaktionen: KaiOliver
Mein BP Nummer ist NICHT gleich der Samsung Kundennummer :blink:

@KaiOliver

oder die Falsch Tasche.
Bei mir war Samsung Kundennummer und BP Nummer gleich. ....weil BP= Back Pack Kunde xy. ....sollte man nicht auch prüfen ob BP Nummer und Kundennummer übereinstimmen? Ich hab es vor dem verschicken überprüft .... okay muss wohl nicht übereinstimmen

RMA Tracking:
"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet"
Der Status hat sich dort aber jetzt auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung" geändert.
Note 7 liegt seit Samstag entweder im Zielpaketzentrum oder bei Samsung.

Gruß
Andreas

orgh.4873 schrieb:
samsung hotline weiss noch nicht mal dass man das machen kann RMA Tracking die sagen es gibt keine RMA Tracking :confused2:
Warum sollte Samsung das Tracken? Das interessiert Samsung nicht.
LetMeRepair hat einen Auftrag von Samsung (wie der genau lautet, kann ich nicht sagen), führt den aus und informiert Samsung im besten Fall über den Stand der Dinge ... Sowas nennt man outsourcen ...

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich habe umgehend für den Austausch registriert als es den gab aber bisher hat sich bei mir nichts mehr getan. Bisher von Samsung nur die Bestätigung Mail

• Danke
Reaktionen: flintstone314
So nach langem hin und her bin ich mein Paket tatsächlich losgeworden. Die Dame in der Postfiliale sagte allerdings folgendes: "Für Ihr Paket gelten besondere Bestimmungen, es kann sein, dass die Zustellung bis zu 6 Wochen dauern kann."

Na dann schauen wir mal wie lange es wirklich dauert.

• Danke
Reaktionen: ConexusOne
Ich hab mich auch schon länger Registriert per Website und per Hotline auch nochmal die Daten gegeben hab das gerät aber von o2 gekauft. Ich hab bis heute weder eine e-mail bekommen noch sonst was. Ich hab mehrmals angerufen dort immer die gleiche Antwort dauert oder Verzögerung...... Leihgerät hab ich auch angefragt davor und mehrmals, man sagte mir das auch im System hinterlegt wurde für mich bis heute nix gekommen noch eine Bestätigung Mail erhalten.

Habe leider auch noch keine Versandtasche bekommen, kommt die mit der Briefpost oder muss ich auf den Zusteller warten?

Trevor70 schrieb:
Habe leider auch noch keine Versandtasche bekommen, kommt die mit der Briefpost oder muss ich auf den Zusteller warten?

Bei mir kam Sie als Päckchen. Bei uns auf dem Dorf bringen aber die Postboten die kleinen Päckchen mit. Ansonsten kommt der DHL Bote
[doublepost=1474379029,1474378989][/doublepost]Weil ein Rücksendekarton dabei ist (wenn man die Originalverpackung nicht mehr hat) und der garantiert nicht in den Briefkasten passt (also definitiv nicht durch den Schlitz)

• Danke
Reaktionen: Trevor70
So mein Status mit PLZ und IMEI steht nun bei Letmerepair auch auf "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet." was da wohl jetzt kommt... ^^

Hallo zusammen... Habe jetzt ein bisschen hier mit gelesen. Habe mich Anfang letzter Woche, damit relativ spät bei Samsung registriert. Nachdem ich das Gerät über Vodafone kekauft habe und die meinten ich solle erst mal abwarten. Letzten Montag dann die Info bekommen, kein Leihgerät und selbst bei Samsung anmelden. Dafür eine Gutschrift über 50 Euro erhalten. Bei Samsung habe ich meine Geschäftsadresse hinterlegt. Am Donnerstag habe ich den Rücksendekarton nach Hause (Adresse bei Vodafone) bekommen. Die müssen also doch irgendwie in Kontakt stehen. Am Samstag weggeschickt und seit dem nur "in Filiale eingeliefert" als Status. Vielleicht rufe ich noch mal bei Vodafone an.

der DHL tracker hat ne störung, ausage dort sind momentan NICHT zu treffend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.