Ripcurl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Na wenn ich jetzt noch die Daten hätte, dann könnte ich auch nachschauen. Leider hab ich meine Imei nicht mehr [emoji19]orgh.4873 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na wenn ich jetzt noch die Daten hätte, dann könnte ich auch nachschauen. Leider hab ich meine Imei nicht mehr [emoji19]orgh.4873 schrieb:
Ich hab meins am Samstag in die Packstation einliefern können und liegt seit heute auch im Ziel Zentrum.Soulsonic schrieb:@schulle112
wo hattest Du ein Problem beim einliefern? Direkt bei der Post/ DHL oder in so nem Kiosk oder ähnlichem?
Packstation geht glaub grundsätzlich nicht. Haben wohl Angst das bei den Temperaturschwankungen in so einer Box das ding doch abraucht
CEastwood schrieb:Mein Hauptgrund für den Rücktritt war: Das Ding hat wohl keinerlei Wiederverkaufwert mehr, jeder kennt es nur als das explodierende Phone.
Oder der Audi TT ;-)Beeetle schrieb:Interessante Ansicht, die ich nicht teile. Dann hätte sich die erste A-Klasse von Mercedes nie wiederverkaufen können. Ich sehe das Problem so nicht.