Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@geobueck

Haha....und schon wieder eine andere Aussage. Das würde bedeuten, dass sie die Teile raus schicken bevor sie überhaupt ein Gerät erhalten haben. Wäre dem so, könnten sie sich gleich die Übergangsgeräte sparen.
Das ist doch alles nur noch schlechtes Schauspiel was Samsung hier abzieht. Wer bei der Bude jemals wieder etwas bestellt hat es echt nicht verstanden.

Was wäre den wenn........

Man das Gerät in die Versand Tasche packt , und dann in ein Paket und auf eigene Rechnung ( 4€ ) zu Samsung schickt?

Oder zu der angegebenen Zustelladresse

Da umgeht man ja dem ganzen DHL Zirkus

Per GLS oderDPD

@priki

Ottendorf Okrilla umgehst du damit aber nicht ;)
Schick es einfach normal wie es in der Anweisung steht und gut.

@priki - denke dass das auch illegal ist.. Gefahrengut und so :-(

Oh Mann ...OK
Überredet:cursing:

Leute, DHL stellt seit heute morgen wieder zu und arbeitet die Rückstände auf. Jetzt beruhigt euch doch bitte. Ich kann es doch auch verstehen. Aber das Problem mit der DHL wurde die Nacht gelöst und jetzt dauert es eine Weile, bis die Maschinerie wieder läuft und auch jede Postfiliale erfahren hat, dass die die Pakete auch wieder annehmen dürfen.

Stand hier schon mehrmals.
Dann bist Du der Versender und haftest für die Schäden falls das Akku beim Transport abfackelt.
Würde ich mir genau überlegen.

Gegenseitiges anmachen bringt kein Note 7 schneller ins Ziel und nun DHL Stationen in Bewertungen mit einbeziehen macht sicher genauso wenig Sinn. Es ist ganz einfach und wenn diese unterschiedlichen Supportaussagen tatsächlich so sein sollten ist das nur eine Bestätigung...die Wurzel aller Schlampig oder Trägheit liegt bei Samsung und nirgendwo anders, der Kundendienst dort scheint unterirdisch.

Mal ein kleines Beispiel was nichts mit dem Note7 zu tun hat, wo aber der Ablauf genauso träge und zäh scheint. Beim S7Edge gab es ja 100€ direkt im Laden vom Preis runter und zusätzlich noch ein Tablet für 29€ Zuzahlung...dieses Tablet steht bei mir im Shop schon wieder tagelang auf "Versand wird vorbereitet"....wie eingefroren. Ich glaube bei diesem fixen Ablauf des Samsungshops generell wäre sogar Budda ziemlich knutterich geworden. Laßt DHL in Ruhe, wenn dann den Frust an der richtigen Stelle abladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: flintstone314 und Soulsonic
Neue Welt Probleme sind echt was tolles. Selten so viel dummes verteilt auf unzähligen Seiten gelesen... Ich persönlich bin heilfroh, dass ich schon lange kein Early Adopter mehr bin. Freue mich auf das N7, wenn es denn dann mal kommt. Bis dahin vergnüge ich mich weiter mit dem N4. Aber der Kinderkram hier ist schon echt unterhaltsam... bitte weiter so!

• Danke
Reaktionen: CoRupT und Lempiman
der Samsungshop scheint hier mitzulesen, kaum habe ich erwähnt das mein Tablet mit dem Status "wird versendet" eingefroren zu sein scheint, bekomme ich von denen eine email dass das Tablet auf den Weg zu mir ist. Also wer rumknuttert wird wohl eher beliefert. :laugh:
[doublepost=1474368324,1474368227][/doublepost]
Realdeal0815 schrieb:
Aber der Kinderkram hier ist schon echt unterhaltsam... bitte weiter so!

In der Tat, sonst würdest du den ja nicht lesen und wäre dir auch keinen eigenen Beitrag wert. :lol:

@henic

die sollen arbeiten, nicht im Netzt Surfen :)

Hust, ich melde mich mal...

Mein Note 7 war bereits am Freitag als eines der ersten bei LetMeRepair. Der Status war seit dem "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet".
Der Status hat sich dort aber jetzt auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung" geändert.
Es passiert also was.

• Danke
Reaktionen: OPC85 und orgh
Hermes schrieb:
Gibts hier eigentlich jemanden der nicht täglich in Kontakt mit dem Samsung Support oder DHL ist?

Ich . Lese (meistens) nur mit. Sehr unterhaltsam. Habe aber auch "nur" eine Note 5....:cool2:

Wie könnt ihr denn was bei LMR sehen? Ich habe weder ne Webadresse, noch ne Email bekommen.

@henic
henic schrieb:
Gegenseitiges anmachen bringt kein Note 7 schneller ins Ziel und nun DHL Stationen in Bewertungen mit einbeziehen macht sicher genauso wenig Sinn. Es ist ganz einfach und wenn diese unterschiedlichen Supportaussagen tatsächlich so sein sollten ist das nur eine Bestätigung...die Wurzel aller Schlampig oder Trägheit liegt bei Samsung und nirgendwo anders, der Kundendienst dort scheint unterirdisch.

Mal ein kleines Beispiel was nichts mit dem Note7 zu tun hat, wo aber der Ablauf genauso träge und zäh scheint. Beim S7Edge gab es ja 100€ direkt im Laden vom Preis runter und zusätzlich noch ein Tablet für 29€ Zuzahlung...dieses Tablet steht bei mir im Shop schon wieder tagelang auf "Versand wird vorbereitet"....wie eingefroren. Ich glaube bei diesem fixen Ablauf des Samsungshops generell wäre sogar Budda ziemlich knutterich geworden. Laßt DHL in Ruhe, wenn dann den Frust an der richtigen Stelle abladen.

Hat nichts mit Samung in Verbindung mit DHL zu tun, aber DHL hat generell auch Probleme mit der Sendungsverfolgung. Ich erwarte nämlich z.B. auch Pakete von Amazon, die eingefroren sind in der Sendungsverfolgung und andere Pakete, die ich längst erhalten habe, die immer noch als "Im Zielpaketzentrum" angegeben werden.

Das in Verbindung mit den Samsung Problemen verärgert natürlich einige

Eine Einlieferung der Pakete war auch heute nicht möglich

Kleines Update von mir:

* Rücksendung hängt seit 17.9. in Okrilla fest (lt. paket.de). Andererseits scheint paket.de derzeit Probleme zu haben. Dort stehen auch Amazon-Sendungen auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt", obwohl ich die Pakete schon längst erhalten habe.

* Laut LMR RMA Tracking:
Ihr Serviceauftrag wurde versendet.
Versendet am: 14.09.2016
Spedition: DHL
-> Das war die Versandtasche

* Keine Kontaktaufnahme durch Samsung

Ergo: Nix Neues!

So, mein Note befindet sich nun auch endlich auf dem Weg :-D unser DHL-Postbote hat es mitgenommen :-D jetzt hoffe ich natürlich, dass es ganz schnell zu Samsung kommt :-D

@schulle112

wo hattest Du ein Problem beim einliefern? Direkt bei der Post/ DHL oder in so nem Kiosk oder ähnlichem?
Packstation geht glaub grundsätzlich nicht. Haben wohl Angst das bei den Temperaturschwankungen in so einer Box das ding doch abraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.