L
Lausine
Ambitioniertes Mitglied
- 10
@flintstone314
Hatte doch gestern Abend schon geschrieben, dass es ein Scherz war.
Hatte doch gestern Abend schon geschrieben, dass es ein Scherz war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab gerade bei DHL angerufen. Die hat gesagt der Status sei noch so und ich soll bis Donnerstag jetzt blöd da sitzen und mich dann erst wieder melden weil die dann erst Forschen können...Soulsonic schrieb:@BiiLbo
bestimmt ist einfach dein Status nicht aktuell. Mein Paket war auch die ganze Zeit in meiner Filiale, seit heute Morgen steht Okrilla drin und als Termin für Auslieferung 20.09.16; 9.00- 11.30 Uhr
Harrypotte schrieb:Ich habe in diesem Thread immer wieder lesen müssen, wie vorbildlich und schnell 1und1 die betroffenen Geräte tauscht. Auch von schon eingetroffenen Geräten wird berichtet.
Nun Fakt ist, daß weder ein Gerät meiner Freunde, Bekannten, Kollegen, noch meines ausgetauscht wurden.
1und1 reagiert bis heute nicht auf schriftliche Support-Anfragen.
Das ist alles andere als vorbildlich.
Das musste ich mal nach den ganzen Lobeshymnen loswerden.
Soulsonic schrieb:@ConexusOne
... heute bis 11.30 Uhr zur Auslieferung!...zumindest bei mir
Ja hat sich über Nacht geändert. Ist eh seltsam weil es gleich im Ziel Paketzentrum gelandet ist.Squirell2013 schrieb:Steht das bei Dir im tracking?
Dann ist bei mir entweder das Tracking noch nicht aktualisiert oder das Paket liegt noch immer fest
Sunny1992 schrieb:Die traurige Wahrheit ist die, dass DHL die Paket im zielpaket Zentrum nicht versendet wegen Explosions gefahr. Samsung meinte Gestern sie sind es am klären mit DHL und so lange bleiben die Pakete dort liegen (meins liegt seit Donnerstag Nacht dort)
DHL wollte meins nichma annehmen weil die per internen Brief Verbot bekommen haben das Note 7 anzunehmen
chrisbert schrieb:doch hatte ich schon und zwar sollte es am vergangenen Samstag zugestellt werden - ist aber jetzt auch gelöscht worden - steht nur noch Status vom 17.9. wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Wenn Samsung wenigstens trotz dem Debakel die Neuen Note 7 versenden würde - aber scheint ja nicht der Fall zu sein - schon etwas peinlich das ganze