Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe auch stark davon aus das DHL Probleme im System der Sendungsverfolgung hat. Habe heute 3x DHL Pakete erhalten und normalerweise werden die automatisch online getrackt, war aber nicht der Fall. Status online immernoch "Daten elektronisch übermittelt". Wohl ein Zufall das es genau jetzt passiert wo DHL angeblich die Annahme vom Note7 verweigert. Ich hoffe es mal...

Die flut der Note 7 pakete bzw. die pakete von lmr haben das arme system überfordert :D

Zu DHL Sendungsverfolgung: die ganze Sendungsverfolgung ist einfach abgeschmiert. Habe eine Retoure von C&A und diverse Pakete von Amazon, wo die ebenfalls in verschiedenen Stationen seit Samstag eingefroren sind.

Also keine Sorgen wegen der Sendungsverfolgung die funktioniert öfter nicht obwohl die Pakete weiter versandt werden.
[doublepost=1474320082,1474319733][/doublepost]Ich warte leider auch noch auf meine zweite Rücksendebox. Da aber bei DHL ja die Sendungsverfolgung ausgefallen ist, bekommt man ja auch keine Versandbestätigung mit Sendungsnummer von DHL dafür zugeschickt

@air-beck

In der Pressemitteilung von Samsung Deutschland steht aber nichts davon das die Akkuanzeige erst durch ein Update geändert wird

So sieht das demnächst aus :)

Anhänge

• IMG-20160919-WA0020.jpg
    IMG-20160919-WA0020.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: zeck007 und corn3d79
marcel2909 schrieb:
@air-beck

In der Pressemitteilung von Samsung Deutschland steht aber nichts davon das die Akkuanzeige erst durch ein Update geändert wird

Steht aber auf diversen Internetseiten mittlerweile ...

Wenn das denn so alles stimmt.

Mir persönlich passt das auch nicht so 100%ig.

Hätte auch lieber ein neues Note, das von Samsung direkt so ausgeliefert würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in diesem Thread immer wieder lesen müssen, wie vorbildlich und schnell 1und1 die betroffenen Geräte tauscht. Auch von schon eingetroffenen Geräten wird berichtet.
Nun Fakt ist, daß weder ein Gerät meiner Freunde, Bekannten, Kollegen, noch meines ausgetauscht wurden.
1und1 reagiert bis heute nicht auf schriftliche Support-Anfragen.
Das ist alles andere als vorbildlich.
Das musste ich mal nach den ganzen Lobeshymnen loswerden.

• Danke
Reaktionen: Laenta und lovisa2023
@Laenta am Freitag abgegeben. Lag bis gestern hier im Ort bei der Post. Ist jetzt im Zielzentrum angekommen und wird heute an LMR ausgeliefert. :biggrin:

@hexe62 das will nichts heißen mit Zielpaketzentrum. Unsere liegen da alle schon seit Freitag/Samstag und bewegen sich nicht

Korrekt - meins liegt noch im Startzentrum und bewegt sich nicht.

@ConexusOne ich bin schon froh das es dort endlich angekommen ist. Ich hatte schon überlegt es selbst dorthin zu fahren. Meins lag ja seit Freitag 3 Strassen von mit entfernt auf Eis. :blink:

Meins hat sich auch von Freitag bis Montag nicht geändert, wird aber heute ausgeliefert. Es geht also weiter. Hatte es in einer Packstation abgegeben.

Steht das bei Dir im tracking?
Dann ist bei mir entweder das Tracking noch nicht aktualisiert oder das Paket liegt noch immer fest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Meins liegt seit Freitag immer noch in det Filiale wo ich es abgegeben habe :(

Lausine schrieb:
Samsung hat gerade bekanntgegeben, welche Ersatzgeräte ab morgen versand werden. Diese müssen dann in der zweiten Versandtasche vor Auslieferung zurück gegeben werden.

Samsung E1200i | SAMSUNG Deutschland

In diesem Sinne allen eine gute Nacht.
Ich hoffe mal schwer, dass das ein guter Scherz von dir war, sollte Samsung es wagen mir so einen Müll als Ersatz zu senden, dann können Sie das Note 7 gleich behalten. Dann hat es sich für mich erledigt.
Damit kann man kein Backup rüberziehen, damit kann man genau 1 Sache tun, telefonieren. Also ziemlich genau das was für die meisten Note Besitzer am unwichtigsten wäre.

@Conan179
ConexusOne schrieb:
@hexe62 das will nichts heißen mit Zielpaketzentrum. Unsere liegen da alle schon seit Freitag/Samstag und bewegen sich nicht

Das kann ich so unterschrieben. Seit Samstag 06:15 Uhr keine Bewegung mehr.
DHL anrufen und eine Sendungsverzögerung aufnehmen lassen, aber vielleicht ist das auch so gewollt :confused2:

@BiiLbo
bestimmt ist einfach dein Status nicht aktuell. Mein Paket war auch die ganze Zeit in meiner Filiale, seit heute Morgen steht Okrilla drin und als Termin für Auslieferung 20.09.16; 9.00- 11.30 Uhr

weiß gar nicht was ihr habt, ich habe noch gar keine Versandtasche bekommen...

@Soulsonic bei mir steht noch kein Auslieferdatum drin, da bist du bis jetzt Anscheinend der einzig Glückliche. BTW: Samsung schafft es einfach nicht mir eine Versandtasche für mein zweites Handy zu schicken *arrrrgg*

@wiboNote

Ich nach 14 Tagen auch noch nicht. Im Moment glaube ich, das ist auch besser so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.