Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meinten ein paar DHL ist nen Serverproblem? Woher kommt die Info?

Mein Paket klebt seit 2 Tagen in der Postfiliale, nix tut sich.

nicht nur du, aber du vergist vollgendes, die datei batt_type sagt GENAU wer der hersteller ist, sag zum min. manche user hier.
Ich würde mich nciht wundern, wen die datei beim flashen schon so, den ihnalt hat.

Vermute auch, dass der Fileinhalt nicht korrekt ist ... das dürfte aber bei einem Firmware Update korrigiert werden ...

@marcel2909

Möglich, aber sicher?

@Lausine und deine quelle ist?

@ms303
Nicht alles so verbissen sehen.
Ich denke das 1&1 weis was sie tun.:rolleyes2::biggrin:

@Lausine

Du machst Witze. Dort steht nicht was Du geschrieben hast. Es handelt sich nur um eine Produktseite.

Der IMEI Check der diese Woche kommen soll ist doch nutzlos.
Gesagt wird, alle Nutzer sollen tauschen.
Wenn ich nun beim Check feststelle, dass mein Note nicht betroffen ist soll ich ja trotzdem tauschen.
Es würde einen Sinn ergeben, wenn mein Note nicht betroffen ist, dass ich es behalten kann und das 60% Update nicht erhalte.

@Conan179
Link klicken. :laugh:

Lausine schrieb:
Samsung hat gerade bekanntgegeben, welche Ersatzgeräte ab morgen versand werden. Diese müssen dann in der zweiten Versandtasche vor Auslieferung zurück gegeben werden.

Samsung E1200i | SAMSUNG Deutschland

In diesem Sinne allen eine gute Nacht.

Mega und alle die sich nun freuen weil der Versandstatus geändert hat bekommen nun so ein Teil!? ...ich wünsche es keinem und drücke allen die Daumen

• Danke
Reaktionen: Bernd
Ja. Das war ein Scherz.

Wow jetzt hast du hier allen aber schön angst gemacht,

@amigomore: der IMEI-Check ist dazu da, dass du checken kannst, dass dein NEUES Note nicht betroffen ist; die "alten" Notes sind alle betroffen!
So sehe ich das mal.

Anstatt irgendwelche IMEI - Checks für NEUE und angeblich SICHERE Geräte zu produzieren, sollten die mal lieber mit DHL quatschen, wie es nun weitergeht :cursing::scared::angry:
[doublepost=1474315225,1474314833][/doublepost]
Ripcurl schrieb:
Hier meinten ein paar DHL ist nen Serverproblem? Woher kommt die Info?

Mein Paket klebt seit 2 Tagen in der Postfiliale, nix tut sich.

Ich habe vorhin bei DHL angerufen und es erfahren.

• Danke
Reaktionen: SvenRE und Soulsonic
Laenta schrieb:
Anstatt irgendwelche IMEI - Checks für NEUE und angeblich SICHERE Geräte zu produzieren, sollten die mal lieber mit DHL quatschen, wie es nun weitergeht :cursing::scared::angry:
[doublepost=1474315225,1474314833][/doublepost]

Ich habe vorhin bei DHL angerufen und es erfahren.
Zu mir war die total unfreundlich, sind ja nur 2 Tage in der Filiale, ich möge mich gedulden.
Keine Antwort zu einem internen Verbot das Note zu transportieren.
Serverprobleme wurden auch nicht erwähnt.
Ich könnte sowas von ausflippen. In diesem Staat wird man nur noch verarscht und gemolken.

• Danke
Reaktionen: Laenta und Sensei1978
Brain-Freeze schrieb:
How to Identify the New Galaxy Note7
ich weiß nicht mehr ob das heute schon mal jemand gepostet hat.

Zitat aus dieser Pressemeldung von Samsung:
*Battery icons’ color of the new Galaxy Note7 will be changed to green after Software update.

Auf deutsch: Die Farbe des Akkusymbols des neuen Galaxy Note7 wird zu grün geändert nach einem Software Update.

Das heißt für mich, dass alle Austauschgeräte erstmal so sind wie bis her. Irgendwelche Gegenbeweise?

• Danke
Reaktionen: hpk
@Ripcurl

Bitte nicht AFD wählen. Damit förderst Du nur Rot/Rot/Grün - also Multikulti ;-)

Okay, das grüne Icon kommt bei sicheren Geräten wohl per Update.

Aber ein komisches Gefühl bleibt trotzdem.

Mir wäre ein Gerät, welches nach dem 09.09.16 produziert wurde, definitiv nicht ein SDI-Akku verbaut hat und auch schon ein grünes Icon bei Auslieferung hätte, am liebsten.

Kann man vielleicht nachvollziehen, oder?

Wird aber vermutlich nicht so sein....

Aber auf solch ein Note würde ich zur Not ( :D) auch noch 1-2 Wochen länger warten wollen.

Auf die 1-2 Wochen kommt es auch nicht mehr drauf an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laenta
Der von DHL hat mir am Telefon gesagt, dass die mehr einsehen können als Kunden und hat mir gesagt, das mein Paket im Startpaketzentrum liegt aber noch nicht gescannt wurde und ich es deshalb noch nicht sehe........ keine Ahnung..... wenn es heute von der Filiale abgeholt wurde dann liegt es aber ziemlich lange im Startpaketzentrum und wird nicht bearbeitet..... soll wohl dann in der Nacht als nächster Schritt folgen. Ich bin gespannt..... Bis dahin gehe ich jetzt erstmal schlafen bevor mir noch das Note DING schlaflose Nächte bereitet :p
Gute Nacht Leute und macht euch keinen Kopf, wir werden unsere Handys bestimmt bald bekommen.
Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.