Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagte ich schon.

funktioniert das Tracking bei LMR bei euch nur mit der IMEI oder auch mir der Seriennummer?

Jupi. Es geht weiter. Mein Paketstatus hat sich geändert. 1 Punkt weiter. :biggrin:

ICh bin mal gespannt, wie es samsung hin bekommt, das das nur noch 60% update nicht auf den neu geräten wirkt.

Jungs und/oder Mädels ich drücke euch die Daumen das bevor in dieser Woche das letzte Mal die Sonne untergeht ihr alle euer Note 7 habt....es geht auf die letzte Etappe zu, durchalten...;)

• Danke
Reaktionen: Elliebsambeth und Laenta
@sillybilly :
Schon klar, daß nicht die Benachrichtigungs-LED, sondern das Symbol gemeint ist.
Stand hier aber schon öfters... :smile:

• Danke
Reaktionen: sillybilly
Also hab jetzt die Batteriedatei gefunden, es ist ein SDI-Akku

Conan179 schrieb:
genau, die ist auf dem weg zu lmr. Ich bin mal gespannt, ob sich was ändert, wen es da ist.
Nur zur meiner Verständniss. Die Versandtasche ist auf dem Weg zu LMR ? Das ist doch eine andere Paketnummer wie die Versandtasche auf dem Weg zu Dir verwendet wurde. Es gibt zwei Paketnummern, bei mir zumindest und mein Versand an LMR ist wohl an / in der letzten Station verschwunden oder nicht auffindbar lt. DHL.
Samsung nimmt sich davon nichts an. Aussage "Sie müssen eine Verlustmeldung bei DHL aufegeben" hier frage ich mich, "warum ich" ??? Für mich ist Samsung der Auftraggeber für die Retoure und nicht ich.
DHL sagt jedoch, "dieses müsse der Auftraggeber machen" jetzt wird es richtig spaßig. Hat ja bisher bei uns allen nicht gereicht bisher :unsure:

• Danke
Reaktionen: flintstone314
also, die nummer wo da steht, ist das paket an mich gegangen, ich hab das note 7 inzswicehn wieder verpackt und an lmr geschickt, mit der tasche wo an mich ging.

So ist es bei mir auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Achso, dann ist ja alles klar :smile:

@dumbo1

Wenn das stimmt, kann man Samsung Statements gleich in der Pfeife rauchen

• Danke
Reaktionen: Laenta
hexe62 schrieb:
Jupi. Es geht weiter. Mein Paketstatus hat sich geändert. 1 Punkt weiter. :biggrin:
Wo ist dein Paket jetzt und wann hast du es bei der Post abgegeben? :)

dumbo1 schrieb:
Also hab jetzt die Batteriedatei gefunden, es ist ein SDI-Akku
@dumbo1 :
Ohne Dir den Spaß am neuen Note vermiesen zu wollen:

Kein grünes Symbol, SDI-AKKU an Bord.

So richtig glücklich wäre ich damit nicht.

Bin ja auch 1&1-Kunde und hatte es auch schon geschrieben :

Ein Gerät ohne das grüne Symbol ist für mich problematisch.

Was ist, wenn man damit in naher Zukunft fliegen möchte?

Was, wenn ich das Note irgendwann verkaufen möchte?

Könnte Probleme geben.

Da warte ich lieber noch 1-2 Wochen länger auf das neue Note.

Das werde ich 1&1 auch morgen mitteilen.

• Danke
Reaktionen: kamala2 und Laenta
@ms303

Sehe ich nun auch so

Bei den Leuten, wo das Note an LMR mit der Rücksendetasche zugestellt wurde......... habt ihr eine Paketankündigung oder sowas bzgl. des neuen Note?

nope, wird wol noch niemand haben, der austuasch geht erst seid heute los.

Ja dann sollten die Pakete ja schon losgeschickt worden sein, für die Leute bei denen das alte Note zugestellt wurde. Was haben die denn den ganzen Tag gemacht :lol:

Auf dem Karton der Austauschgeräte steht neu und es ist das schwarze Viereck drauf. Und jetzt wird wieder spekuliert das dies wieder falsche Geräte sind. Könnt ihr mir die Lottozahlen für Mittwoch noch kurz geben?

@ms303
@kamala2
@dumbo1

Ich bin immer noch der Meinung das man bei den ersten (neuen) 1und1 Geräten zwar den ATL Akku verbaut hat, aber die Software nicht verändert hat, somit haben diese Note 7 noch eine weiße Akkuanzeige und in der batt_type Datei steht noch SDI,wie ursprünglich für Deutschland vorgesehen

• Danke
Reaktionen: air-beck, dumbo1 und Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.