L
Lausine
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Weiß eigentlich schon wer, ob mit dem Akkuwechsel auch die Softwareprobleme behoben werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chrisbert schrieb:meine Güte - das konnte man schon immer auslesen von wem der verbaute Akku ist - nur konnte Samsung nicht 100 Prozent eingrenzenwelche Charge betroffen ist - deshalb alle zurück.
Ich finde es auch seltsam warum Samsung plötzlich sagen kann die SDI Akkus vom Datum 31.8. sind ok - also ganz astrein ist es nicht wie ich finde - ein Bitterer Beigeschmack bleibt
du kannst dir aber auch die App "Phone Info Samsung" runterladen, da kannste dir auch die Temperatur vom Akku anzeigen lassen. Ist eigentlich ne richtig gute App[emoji106]Soulsonic schrieb:Ich hatte mit Root Explorer geschaut (geht ohne root) /sys/class/power_supply/battery and open the file batt_type with a text editor,
Conan179 schrieb:@Edrick wen du meinen beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, das es darum geht, wie sicher die /sys/class/power_supply/battery methode ist, gibt es ein beweis, das ein user da NICHT sdi drin stehen hat?
Edrick schrieb:Ist eigentlich die ursprüngliche Lage noch bekannt? Oder lebt hier jeder 2te nur noch von Spekulationen und (falschen) geistigen Ergüssen???
@Conan179 Samsung sagt es sind SDI Akkus betroffen. PUNKT. Samsung kann nicht sagen welche Charge SDI Akkus. PUNKT.
Also ruft Samsung alle betroffenen Geräte zurück. PUNKT. Nächste Charge SDI Akkus (ab 31.08.) ist in Ordnung...
Warum also sollte man also nicht auslesen können welchen Akkuhersteller man hat? Und was sollte es bringen, wenn hierzulande NUR SDI´s ausgeliefert wurden?
Man, überlegt doch mal für 2Cent bevor die nächste Sche***hausparole gepostet wird.
kamala2 schrieb:Es werden nur noch Akkus eines chin. Herstellers verbaut.