Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brain-Freeze: Ein Leihgerät? Ich meine, bisher hat von Samsung noch niemand ein Leihgerät bekommen. Da wäre ich mal gespannt drauf. Ich warte seit 30. August auf ein Leihgerät. Allerdings seit 30. August 2016 - vielleicht bin ich zu ungeduldig.

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Mein Note 7, es sollte schon am Samstag kommen. Natürlich von 1&1.
Vietnam am 31.08.2016

@Bernd2012 wahrscheinlich.....in Deutschland und bei Samsung leider nicht :p
[doublepost=1474302176,1474302155][/doublepost]
dumbo1 schrieb:

Und hast du ein grünes Akku Symbol?

@Conan179 Vermutlich gibt es mittlerweile bei Samsung in der Hotline einen Wettbewerb: Wer den abstrusesten Quatsch glaubhaft erzählt, bekommt die Edelmetalle aus den eingestampften Note 7.

@Laenta
Nein kein grünes symbol

dumbo1 schrieb:
Vietnam am 31.08.2016

Herzlichen Glückwunsch. Ich fühle mich etwas verarscht von der telekom

• Danke
Reaktionen: dumbo1
Komisch dass die Geräte von 1&1 kein grünes Symbol haben und am 31.8 hergestellt wurden. Samsung hat doch erst am 2.9 den Rückruf gestartet und ab da an komplett neue Akkus verbaut oder nicht?

Siehe bild
[doublepost=1474302520,1474302466][/doublepost]Es ist auch mit schwarzen Punkt markiert.

Anhänge

• Screenshot_20160919-182634.png
    Screenshot_20160919-182634.png
    68,4 KB · Aufrufe: 335
"Guten Tag Herr Xxx
mit der Verschickung der Versandtaschen für die Rücksendung der alten Note 7 an uns wurde unsererseits heute unter Aufbietung aller uns verfügbaren Kräfte begonnen. Ob Ihre darunter ist, können wir leider nicht feststellen, weshalb wir Sie noch um etwas Geduld bitten.
Freundliche Grüße aus Schwalbach"

Soviel zu dem Thema alle Versandtaschen wären draußen.
Email kam heute Morgen nach Nachfrage ob und wann ich ne Versandtasche bekomme.

dumbo1 schrieb:
Vietnam am 31.08.2016

Top! Meins was ich abgegeben habe war vom 26.08.16/ Vietnam (bekommen hab ich es am 01.09.16) ...würde mich nicht wundern wenn ein SDI Akku drin ist

@Soulsonic
Wo kann ich das abrufen?

@CDSB
ich wollte eigentich bei der Hotline nur erfahren warum ich bis jetzt noch kein Retoure-Paket erhalten habe (was die meisten ja schon haben) und hatte den Verdacht, dass die vielleicht meine Daten noch nicht komplett hatten (ich habe hier irgendwo gelesen, dass Samsung wohl mehrere Datenbanken hat). Da meinte der nette Mitarbeiter halt, dass morgen ein S6 als Leihgerät rausgeschickt wird. Könnte wahrscheinlich für mich bedeuten, dass ich lange auf mein neues Note7 warten muss :sad:

Bei mir seit 15.09.2016 15:30h auf paket.de: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Es handelt sich um eine Sendung von LetMeRepair. Zumindest die Rücksendetasche sollte doch normal befördert werden, oder?
Hing das bei anderen ebenfalls länger fest?

Man kann davon ausgehen, dass die ab 31.08. produzierten einen sicheren Akku verbaut haben.
Diese wurden auch in England und Kanada im Austausch bereits letzte Woche ausgeliefert.
Alte Charge mit sicherem Akku ... und die bekamen halt das schwarze Quadrat auf die Verpackung.

In Südkorea haben Geräte, die nach dem 09.09. produziert wurden, die grünen Akkusymbole ...

Ancient schrieb:
Bei mir seit 15.09.2016 15:30h auf paket.de: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Es handelt sich um eine Sendung von LetMeRepair. Zumindest die Rücksendetasche sollte doch normal befördert werden, oder?
Hing das bei anderen ebenfalls länger fest?

Die haben Server Probleme.

Wie kann ich eigentlich einsehen, dass für mich ein Paket angekündigt wird ? Weder bei Hermes noch bei DHL klappt es bei mir :(

dumbo1 schrieb:
Siehe bild
[doublepost=1474302520,1474302466][/doublepost]Es ist auch mit schwarzen Punkt markiert.

Ich bin jetzt mal fies...

Bei 1&1 mussten die Praktikanten alle in den Keller und mit Schablone und schwarzem Edding die Verpackungen markieren... :laugh:
Für das grüne Akkusymbol hätten die die Pakete aufmachen müssen... das wollten sie aber dem Kunden überlassen.
Grüner Edding wird von 1&1 aber gestellt. :flapper:

das steht bei mir Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet note 7 ist schon lange bei denen kommt jetzt das neue

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
orgh.4873 schrieb:
das steht bei mir Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet seit wochenende note 7 ist schon lange da

Dein Note 7 von LMR/Samsung ist da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.