Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hpk: das stimmt das es nicht samsung ihr Problem ist, es wird aber zu ihrem wenn sie mir ein defektes Gerät bestellt. Ich habe hier kein totes Kapital liegen und nicht jeder hat ein Ersatz Gerät. Es hat ja auch nicht jeder 2 Autos, da geht ja auch immer mal wieder was kaputt.

Und wenn jetzt wieder kommt das ein Smartphone keine 100 Euro kostet ist das schön, aber diese Smartphones bringen mir absolut nichts, da ich viel in Pläne und Fotos einzeichnen muss und das so genau nicht mit dem Finger geht. Und ich geh bestimmt nicht los und kauf mir noch ein Note 4 für den Fall das mal was kaputt geht. Das wäre übrigens noch genau das worauf samsung jetzt noch spekuliert so würden sie wenigstens noch was verdienen an der Sache.
Warum soll ich ein handy für ich glaube das Note 4 kostet noch um die 450 Euro hier liegen haben. Dafür habe ich mir das Note 7 gekauft und eine Versicherung dafür abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Pffff. Der junge soll nach seiner 12 stunddn tour mal feierabend machen...... wegen so einem beschissenen handy so ein fass aufzumachen..... ich hoffe das paket geht verloren und du sitzt für 4 wochen auf dem trockenen.......

dumbo1 schrieb:
Also ich hätte mein Note 7 auch am Samstag bekommen aber von Hermes nur zettel im Briefkasten das der kunde nicht da war und wird heute zugestellt und siehe da wieder ein zettel kunde nicht angetroffen, ich hab ihn noch fahren sehen aber ich muß erst runter rennen. Ich könnt kotzen. Jetzt soll er morgen wieder kommen.
Hab schon bei Hermes angerufen und kleine Beschwerde los geworden aber da scheint es niemand zu interessieren.
Eine gute Dame hat gesagt er kommt heute abend wenn er fertig ist, nochmal. Kann bis 19.00uhr dauern. Bin ja gespannt.

• Danke
Reaktionen: taz2001
Hallo liebe Android-Hilfe Community,
ich lese hier schon seit Anfang mit und bin auch schon sehr ungeduldig.
Ich habe mein Note7 über ebay-kleinanzeigen erworben (neu und versiegelt mit Rechnung vom Samsung Online Store).
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, da ich bis jetzt immer noch kein Retoure-Paket erhalten habe obwohl die schon alle meine Daten haben.
Grund warum ich mich hier nun angemeldet habe ist, weil mir der Samsung-Mitarbeiter nun gesagt hat, dass er nun das verschicken von dem Retoure-Paket veranlassen will und ich würde ein Leihgerät bekommen (wird morgen versendet). Es soll wohl ein Galaxy S6 werden. Ich bin gespannt.

Dann weißt Du inzwischen auch, das jeder Mitarbeiter was anderes sagt! :blink::biggrin:
Ich glaube, keiner bekommt ein Leihgerät! Die Option steht nicht zur Verfügung!

Erst ne leere Tasche verschicken.
Dann das defekte Note 7 verschicken.
Dann ein Leihgerät verschicken?!
Dann das Leihgerät an Samsung versenden!?
Dann das neue Note 7 bekommen!?

Alles sehr kompliziert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
@Bernd2012

das stimmt schon :tongue:.
Wie gesagt... ich lasse mich überraschen. Ich werds ja sehen ob ich übermorgen ein Leihgerät zugestellt bekomme.
Das komische ist, das ich noch nicht mal gefragt habe was für ein Leihgerät ich bekomme. Er meinte einfach:
"Morgen wirds verschickt und es wird ein Galaxy S6, damit sie wenigstens für den Übergang ein Gerät haben:"

nach 25min in der warteschleife bin ich endlich durch gekommen. also ich hab die selbe ausage bekommen, ab morgen die LEIHgeräte (galaxy s6) raus an die wo eins bestellt bzw. angemelet habe, wen das note 7 da ist, muss man es wieder zurück schicken.

Ich habe mein Note 7 vor ca. 3 Wochen im Media Markt mit einem Vodafone Vertrag erworben.
In der letzten Woche habe ich auch Post von MM bzgl. des Herstellungsfehlers und dem damit verbundenem Austausch bekommen.
Heute bin ich dann mal in den MM nach Köln-Marsdorf gefahren um den Ablauf zu klären.
Der Service-Mitarbeiter hat mir folgendes Angeboten:
Bei der Abgabe des alten Note 7 bekomme ich sofort einen 100€ Warengutschein aus dem MM. Das neue Note 7 wird aller Voraussicht nach in der 42.KW abholbereit sein. Bei Abholung bekomme ich dann als Entschädigung nochmal einen 100€ Warengutschein.
Das klingt für mich mehr als fair:thumbsup:

Laut Samsung war die defekte Batterie etwas zu groß für das Gehäuse,bedeutet das daß das Austauschgerät einen Akku mit einer etwas kleineren Akkukapazität haben wird ?

@Prius 3 Ich denke nicht das dass der Fall sein wird.

@karberhel und das ist genau das was alle ankotzt die direkt bei samsung gekauft haben, keine genauen Infos und keine Entschädigung und das obwohl samsung bei sich im Shop das meiste Geld einnimmt.

• Danke
Reaktionen: JassSingh und CDSB
karberhel schrieb:
Ich habe mein Note 7 vor ca. 3 Wochen im Media Markt mit einem Vodafone Vertrag erworben.
In der letzten Woche habe ich auch Post von MM bzgl. des Herstellungsfehlers und dem damit verbundenem Austausch bekommen.
Heute bin ich dann mal in den MM nach Köln-Marsdorf gefahren um den Ablauf zu klären.
Bei der Abgabe des alten Note 7 bekomme ich sofort einen 100€ Warengutschein aus dem MM. Das neue Note 7 wird aller Voraussicht nach in der 42.KW abholbereit sein. Bei Abholung bekomme ich dann als Entschädigung nochmal einen 100€ Warengutschein.

Das gleiche wurde mir auch gesagt bei dem MM hier in der Nähe. Werde meins die Tage hinschaffen. da Spar ich mir den hick Hack mit DHL usw.

Mfg

karberhel schrieb:
Das neue Note 7 ab KW 42.....dann können wir noch lange warten. ....das Austauschprogramm beginnt heute!? ...also erstmal die Note 7 gegen Ersatztgeräte tauschen und irgendwann gibt's dann wieder ein Note 7..vielleicht

Hallo...
Mein note liegt im ziel depot...
15.9 bei dhl abgegeben
16.9 es ist von dhl befördert worden
17.9 sendung wird heute zugestellt.
Seit 17.9 kein zustelltermin.
Heute hat sich am status nichts getan. DHL sagte telefonisch früshestens morgen könnte eine beschwerde aufnehmen.
Samsung Hotline hat jetzt bei mir vermerkt: probleme mit dhl. Hab die Senungsnummer auch mitgeteilt, die konnte man dem system wohl nicht entnehmen.
Langsam wird es nervig xD

Hab versucht samsung zu erreichen wurde nach 20min wartezeit einfach aufgelegt. Dann nochmal versucht zu erreichen nach über 20min sagte mit der herr das er mich mit meiner Kundennummer laut Paket nicht finden kann, da ich im Samsung Online Shop bestellt habe... dann gab er mir eine andere Nummer durch, aber die angegebene Nummer die ich bekommen habe (Wiesbaden) existiert gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man mal bei LMR anrufen?

Vielleicht sollte man auch einfach mal die Leute machen lassen...
Reicht es nicht, wenn hier permanent bei Samsung angerufen wird?

Ne, jetzt noch DHL und LMR...

Verkehrte Welt.

• Danke
Reaktionen: taz2001, Lempiman und Bernd
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
@Laenta

In Polen ginge das schneller oder bei Groupon! :flapper:

Es ist daaaaa

• Danke
Reaktionen: Nlost
Wollten sie's nicht um 19h vorbei bringen?
Also ich hätts nicht angenommen, wenn die zu früh auftauchen ...
Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.