hpk
Dauer-User
- 1.202
Bisher kann man Samsung höchstens schlechte Kommunikation vorwerfen, aber das reicht nie und nimmer für eine Klage.
Und dann müsste man mal das Kleingedruckte im Vertrag, den man abgeschlossen hat, mit juristischem Blick lesen, um feststellen zu können, ob Samsung eine Vertragsverletzung vorgeworfen werden kann.
Nochmal:
Samsung hat Sch... gebaut und braucht Zeit, das Problem weltweit zu lösen.
Dass Kunden erbost sind, ist verständlich, dass Kunden verloren gehen, ebenso.
Und das die Ungeduldigsten hier ausrasten ... ist eine Nebenerscheinung.
Gut, gibt's das Board mit toleranten Admins. Ich hätte diesen Heulthread schon lange geschlossen.
Über 1'500 Posts und nach wie vor keine Klarheit ...
Und dann müsste man mal das Kleingedruckte im Vertrag, den man abgeschlossen hat, mit juristischem Blick lesen, um feststellen zu können, ob Samsung eine Vertragsverletzung vorgeworfen werden kann.
Nochmal:
Samsung hat Sch... gebaut und braucht Zeit, das Problem weltweit zu lösen.
Dass Kunden erbost sind, ist verständlich, dass Kunden verloren gehen, ebenso.
Und das die Ungeduldigsten hier ausrasten ... ist eine Nebenerscheinung.
Gut, gibt's das Board mit toleranten Admins. Ich hätte diesen Heulthread schon lange geschlossen.
Über 1'500 Posts und nach wie vor keine Klarheit ...