Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel2909 schrieb:
Ist doch logisch das die Provider bzw. 1und1 kulanter sind als Samsung, schließlich haben Sie ja Verträge mit Euch und die wollen Sie nicht riskieren.

Mein Provider (MD) hat mir gesagt das ich das Gerät über Samsung tauschen muss.
 
Bei mir tut sich gerade garnichts. Telefonisch zum Austausch registriert. Keiner weiß da genau bescheid.... einfach Klasse !
 
vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten. Sie wurden für den Austausch Ihres Samsung Galaxy Note7 registriert.
Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf und erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austauschs in den kommenden Wochen. Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf und erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austauschs in den kommenden Wochen."

Was sollte das mit dem Datum: 19.9. habe gerade ebene diese Nachricht bekommen. Also es heißt weiter warten? Habe bei samsung bestellt
 
Die Mail ist seit dem ersten Tag so geschrieben. Das heißt gar nix.
 
hi
wie viel haben den schon ihr neues note 7 einer oder mehrere ??

mfg
 
Bevor hier nun jeder schreibt ob er eins hat oder nicht... vereinzelte 1&1 Kunden haben bereits einen Austausch erhalten. Der Rest noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: hpk, polar-queen, orgh und eine weitere Person
Telekom weiß angeblich immer noch nix, ich geh weiter kotzen
 
Gemäss sammobile sollen alle Geräte aus der neuen Produktion mit dem grünen Batterieicon gekennzeichnet sein, nicht nur die Geräte in Asien.
Zudem ist das schwarze Quadrat auf der Box ein äusserliches Kennzeichen für die neue Charge.
 
Leute
Ich habe gerade bei DHL angerufen .
Die haben Probleme mit dem Sendestatus. Der wird online falsch angezeigt. Die Pakete werden befördert. Das Problem wird im Laufe des Tages behoben.
Mal sehen ob das stimmt .
LG
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor und Elliebsambeth
Kann man eigentlich jetzt noch, auch nach der 14-Tagefrist, vom Kauf zurücktreten - etwa wegen Nichterfüllung oder ähnliches? Brauche nunmal ein neues Phone und wann das mal was wird mit dem Note 7 steht ja wohl in den Sternen. Habe weder Rückversandtasche noch irgend etwas gehört von Samsung, außer das ich registriert wäre. Das Letztere dafür gleich dreimal.
 
hpk schrieb:
Gemäss sammobile sollen alle Geräte aus der neuen Produktion mit dem grünen Batterieicon gekennzeichnet sein, nicht nur die Geräte in Asien.
Zudem ist das schwarze Quadrat auf der Box ein äusserliches Kennzeichen für die neue Charge.
Das schwarze Quadrat auf der Verpackung kann ich bestätigen, das grüne Icon, wie schon geschrieben, nicht, kommt vielleicht per Update.
 
Das kann ich bestätigen. Hab heute morgen um 9 Uhr zwei Sendungen in der Filiale abgeholt, der Status ist nach wie vor unverändert vom Freitag, dass die Sendungen an die Filiale weitergeleitet werden.

Deshalb alle cool bleiben. :) Zumindest was den DHL Versandstatus angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82 und Laenta
So - war im Urlaub, habe mein Silberstück heute zur kleinsten Postfiliale in der Umgebung gebracht. Online in PAKET.DE wird angezeigt:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Und der Empfängername wurde auch angezeigt. Das ist ja schon mal eine ganze Menge - gemessen an dem, was in den letzten Tagen so alles nicht passiert ist. Damit sollte zumindest in irgendeiner Datenbank irgendwas registriert sein. Es geht (ich möchte nicht sagen aufwärts) zumindest seitwärts.

Und was ist nun mit der von mir ausgeführten Registrierung für ein Leihgerät? Hat man mir das eiskalt ins Gesicht bzw. auf den Bildschirm geschwindelt? Vermutlich Ja. Früher hätte sich Eduard Zimmermann in Vorsicht Falle um sowas gekümmert.
 
und warum kommt jetzt wieder ein IMEI Tool zur Sprache?
Gibt es Note 7, die nicht betroffen sind und daher nicht ausgetauscht werden müssen?
Oder geht es nur darum, zu prüfen, ob es sich um ein Deutsches Handy handelt?

Die Kommunikationspolitik von Samsung ist wirklich zum Haare raufen ...
 
Ich habe heute nochmal ein Chat mit dem Samsung Service gehabt. Wie immer keine Information, nur auf die Homepage verwiesen und Standard Sprüche von wegen wir melden uns sobald es was neues von DHL gibt.

Mir ist das jetzt alles zu blöd geworden und habe jetzt bei meiner Rechtschutzversicherung angerufen. Die meinten nur das ich nicht der erste bin und haben sofort die Übernahme per Email geschickt.

Ich habe das ganze jetzt meinen Anwalt übergeben, mal schauen ob sich so etwas tut. Er meinte gesetzlich ist das so nicht zulässig wie Samsung das handhabt, bei ihm haben schon zwei weitere geklagt gegen Samsung wegen des Note 7.
 
Laenta schrieb:
Leute
Ich habe gerade bei DHL angerufen .
Die haben Probleme mit dem Sendestatus. Der wird online falsch angezeigt. Die Pakete werden befördert. Das Problem wird im Laufe des Tages behoben.
Mal sehen ob das stimmt .
LG

Ist ja witzig, mir wurde mitgeteilt, das mein Gerät wohl verlustig (weg, verschwunden wie auch immer) ist.
Es wurde jetzt ein Nachforschungsantrag aufgenommen, was kommt noch ???
 
Damit wirst du zu jeder Zeit prüfen und bestätigen können, das es sich um ein getauschtes Handy handelt (Wiederverkauf z.B.)

Und jedes getauschte Handy sollte eine grüne Akkuanzeige haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten