H
henic
Gast
Das wäre eigentlich der Job von Samsung oder findest du nicht?hpk schrieb:Bitte einfach mal Wunschdenken von Realität trennen,
Eine vernünftige Informationsstrategie, idealerweise unübersehbar über die Hompage von Samsung und schon wären viele Spekulationsbeiträge hinfällig oder würden erst gar nicht erstellt.
Warum liest man dort keine Information zu der aktuellen Problematik mit DHL und Sicherheitsrisiko beim Versand? Warum wird dort den Betroffenen die bereits versendet haben und ratlos mit ansehen müßen wie ihre Sendung irgendwo vermutlich "in Quaratäne" verweilt oder warum wird allen betroffenen die ihr defektes Note 7 noch verschicken müßen um eeendlich ein intaktes Phone zu bekommen nicht vermittelt was sie tun sollen auf Grund der Problematik mit DHL?
Es geht hier nicht um Aufwand für eine nie dagewesene Rückrufaktion für Samsung und den damit großen Logistischen Problemen die aus Ungeduld von vielen Betroffenen einfach ignoriert wird....nein, es geht doch nur um eine seriöse Informationspolitik für alle Betroffenen. Diese Erwartungshaltung sollte man doch bei 849€ Kaufpreis erwarten dürfen, einer Erwartung die viele andere Firmen wie selbstverstänlich nachkommen...warum kann das Samsung nicht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: