P
P4p4y4
Erfahrenes Mitglied
- 228
Ich habe eben das Note 7 problemlos bei einer DHL Packstation einliefern können - zum Glück ist der Rest jetzt alles nicht mehr mein Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay... also auf der Rücksendetasche (groß) steht meine Anschrift. Jedoch auf der kleineren R7cksendetasche steht bei VON und AN jeweil die gleiche Adresse von Samsung drauf. Find ich persönlich besser, denn wenn DHL oder DP das Paket widererwarten annimmt, obwohl gesperrt, dann kommt mein Note wieder bei Samsung an, eben zum Absender. Find ich persönlich besser, als wenn bei VON meine Adresse stehen würde, denn dann würde es wieder zu mir kommen. Da steht ja auch meine KD drauf...Marcel2580 schrieb:Es ist auch nicht wichtig ob die nummern Stimmen. Die Nummern sind mit euch verknüpft sonst wäre nicht eure Adresse drauf. Solange der Name und die Adresse auf dem Umschlag (also der der die Transportbox beinhaltete) mit euren echten Daten stimmen, und das werden sie wohl tun sonst hättet ihr sie jetzt nicht in den Händen, ist alles gut. Denn die Nummer ist mit diesen Adressdaten verknüpft.
Laenta schrieb:Wit können ja auch alle unsere Pakete wieder von der Post abholen (falls wir sie wieder bekommen ) und per GLS oder Hermes verschicken
Nur mal um es zu verdeutlichen.Morpheus-dd schrieb:Jeder der vom Thema Gefahrgut Ahnung hat wird bestätigen können, das der Versand von beschädigten, defekten Batterien so gut wie überall Verboten bzw sehr schwierig ist.
Gerade DHL hat sehr strenge Vorschriften was den Gefahrgutversand angeht. Da hilft auch kein Hinweis auf dem Packet das ein Li-Ion Akku drin ist. Von daher wird sich Samsung etwas einfallen lassen müssen.
Ich selbst habe mein Note 7 am 01.09. erhalten und es bis zur Herausgabe der Information das man es nicht mehr benutzen solle ohne jegliche Probleme genutzt. Seit dem liegt es in der OVP.
Ich bin seit dem 06.09. telefonisch registriert und habe bisher keinerlei Information oder Mail bekommen. Mehrere Nachfragen beim Support ergaben nur das ich registriert bin
Ich bin auch unzufrieden mit der Kommunikationspolitik die Samsung an den Tag legt.
Vielleicht sollten sich einige Leute hier aber wirklich mal wieder etwas runterfahren. Ich lese hier seit dem 01.09. mit. Es bringt nix wenn wir uns hier gegenseitig angreifen und den Frust ablassen. Wie gesagt Samsung handelt sicher nicht Optimal, mir sollte aber bitte mal jemand einen halbwegs vergleichbaren Fall zeigen wo alles super funktioniert hat.
Der Vergleich das Apple und andere ein defektes Gerät innerhalb von ein oder 2 Tagen tauschen kann ist keine Meisterleistung und mir dem jetzigen Fall in keiner Weise vergleichbar.
Nein, Samsung hat vorrangig die bereits bedienten Kunden zu beliefern, denn dort sind die Gefahrenquellen. Priorisierung nennt man das.Edrick schrieb:Soweit geb ich dir Recht...
Aber, der Vergleich zum iPhone5 passt nicht. Samsung musste das Note7 noch einmal von vorn produzieren.
Und, Samsung hat nicht nur die 2,5 Millionen Geräte zu tauschen, sondern auch alle anderen Vorbesteller, Neukunden und Länder in denen der Verkaufsstart noch nach dem 02.09.16 starten sollte.
Da bin ich mal gespannt. Aber danke dir für die Info[emoji2]Sunny1992 schrieb:Also ich habe eben mit Samsung Telefoniert bezüglich DHL da mein Paket seit Freitag im Ziel Paketzentrum liegt und dort nichts mehr weiter geht...
Es hies es wird gerade geklärt das der Versand weiter geht und spätestens morgen sollte alles wieder wie gewohnt laufen und ich sollte diese Woche schon mein neues Note 7 bekommem