Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

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@Frank2 dafür hat
@Planschkuh wenigstens einen Beitrag zum Thema geschrieben und keinen Offtopic Beitrag :flapper:

Hier geht es schließlich auch um Storno
 
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Ja es bleibt nichts anderes übrig als warten.. Ähnlich wie bei der Volkswagen Affäre gibt es eben unterschiedliche gesetzliche Richtlinien und damit unterschiedliche Ansprüche der Konsumenten.. Insofern würde ich im Zweifel fristgerecht vom Kauf zurücktreten oder muss eben die Gewährleistungfrist oder Nacherfüllung von Samsung abwarten
 
@P4p4y4 Na klar, einfach probieren und gar nichts großartig sagen. Wenn sie es ablehnen, dann würde ich mich bei Samsung melden.

@Laenta wie andere Nutzer hier schon geschrieben haben: Man wird bei Let Me Repair am Wochenende schlichtweg nicht arbeiten und dementsprechend die Pakete gar nicht erst zustellen. Das ist bei etlichen Firmen vollkommen normal. Ehe ich mich hier verrückt mache, würde ich mindestens mal bis morgen Mittag warten. Auch dran denken, dass das DHL Tracking teils einige Stunden verzögert sein kann. Also nicht gleich wieder anfangen zu schwitzen, wenn früh um 10 noch nichts passiert ist.
 
Jeder der vom Thema Gefahrgut Ahnung hat wird bestätigen können, das der Versand von beschädigten, defekten Batterien so gut wie überall Verboten bzw sehr schwierig ist.
Gerade DHL hat sehr strenge Vorschriften was den Gefahrgutversand angeht. Da hilft auch kein Hinweis auf dem Packet das ein Li-Ion Akku drin ist. Von daher wird sich Samsung etwas einfallen lassen müssen.

Ich selbst habe mein Note 7 am 01.09. erhalten und es bis zur Herausgabe der Information das man es nicht mehr benutzen solle ohne jegliche Probleme genutzt. Seit dem liegt es in der OVP.

Ich bin seit dem 06.09. telefonisch registriert und habe bisher keinerlei Information oder Mail bekommen. Mehrere Nachfragen beim Support ergaben nur das ich registriert bin
Ich bin auch unzufrieden mit der Kommunikationspolitik die Samsung an den Tag legt.
Vielleicht sollten sich einige Leute hier aber wirklich mal wieder etwas runterfahren. Ich lese hier seit dem 01.09. mit. Es bringt nix wenn wir uns hier gegenseitig angreifen und den Frust ablassen. Wie gesagt Samsung handelt sicher nicht Optimal, mir sollte aber bitte mal jemand einen halbwegs vergleichbaren Fall zeigen wo alles super funktioniert hat.
Der Vergleich das Apple und andere ein defektes Gerät innerhalb von ein oder 2 Tagen tauschen kann ist keine Meisterleistung und mir dem jetzigen Fall in keiner Weise vergleichbar.
 
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Blechwurmpilot schrieb:
@P4p4y4 Na klar, einfach probieren und gar nichts großartig sagen. Wenn sie es ablehnen, dann würde ich mich bei Samsung melden.

@Laenta wie andere Nutzer hier schon geschrieben haben: Man wird bei Let Me Repair am Wochenende schlichtweg nicht arbeiten und dementsprechend die Pakete gar nicht erst zustellen. Das ist bei etlichen Firmen vollkommen normal. Ehe ich mich hier verrückt mache, würde ich mindestens mal bis morgen Mittag warten. Auch dran denken, dass das DHL Tracking teils einige Stunden verzögert sein kann. Also nicht gleich wieder anfangen zu schwitzen, wenn früh um 10 noch nichts passiert ist.

Das wollte ich auch noch fragen.....mein Rücksendepaket war direkt an Samsung Electronics adressiert. Ist das LetMeRepair? Verstehe das nicht so ganz. LG
 
@oclock danke dir :)
 
Ach Du Sch....e :bored:
Hinter dem Empfänger Samsung Electronics GmbH verbrigt sich tatsächlich LMR ??!!??
Wird ja immer besser :thumbdn:
 
die haben es doch auch verschickt...
 
ich frage mich jetzt nur, ob dann auch LMR die "neuen" Geräte rausschickt?
 
wer weis das den heute schon
 
Hi, wollte mich mal kurz zum Versand sagen.

Wenn ihr so ne Panik habt, dann verpackt das Gerät selber macht einen Versandschein fertig. Als Absender euren Namen Empfänger habt ihr ja. Im Paket legt ihr den eigentlichen Versandschein bei fertig.

Lg
 
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Das ist nicht legal. Das Handy ist Gefahrgut.
 
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Das sag ich schon die ganze zeit. Aber es kostet ja 3.89€
Wird man nicht finanzieren können :lol:
 
Aussage heute eines Hotline Mitarbeiters, "Die Rechtsanwälte seitens Samsung und DHL Verhandeln/stehen in Kontakt. Sollte die Annahme seitens DHL verweigert werden, solle man sich nochmals mit Samsung in Verbindung setzen".

:blink:
 
Haben die auch eine Aussage dazu getätigt, was mit den Paketen passiert, die bereits angenommen wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Sorry, danach habe ich nicht gefragt.
Nachdem der Mitarbeiter mir mitgeteilt hat, das sie alles in ihrer Möglichkeit täten, lachte ich und teilte ihm mit das ich das bezweifle.
Somit war die Sache für mich vorerst erledigt.

Ich ärgere mich inzwischen mehr über mich, dass ich mein Widerrufsfrist verstreichen lassen habe, als über Samsung selber.
Aber es wird ja nicht nur Samsung eine Lehre sein.
 
Korni70 schrieb:
Ach Du Sch....e :bored:
Hinter dem Empfänger Samsung Electronics GmbH verbrigt sich tatsächlich LMR ??!!??
Wird ja immer besser :thumbdn:
Die Samsung Aktie war so günstig, da hat Let me repair Samsung aufgekauft [emoji12]
 
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