Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese nun schon seit Anfang an mit und halte mich auf dem laufenden aber sowas ist nun langsam echt ganz mies, leider kann ich mit Apple nichts anfangen sonst wäre ich wahrscheinlich längst gewechselt

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Ja so ist es leider, es bleibt da nur abwarten. Möglich ist ja das über das WE schon etliche Leitungen zwecks Lösungsfindung glühen zwischen DHL und Samsung und es für die nächste Woche eine Lösung gibt.
Ich glaube nämlich nicht das Samsung vorschlägt das jeder Betroffene sein defektes Note 7 selber persönlich bringt...obwohl, wir reden ja von Samsung....

• Danke
Ich finde es sehr schade, da Samsung mir immer sehr sympathisch war. Die Note Serie überzeugt von Anfang an, bin damals mit dem N7000 eingestiegen und begeistert, nur was jetzt passiert ist richtig schlecht. Das Handy ist und bleibt gut, nur der Prozess zu langwierig und mühsam

Da bin ich aber froh, dass es bei mir "nur" 281km wären mit dem Auto rund 3 Stunden, zu Fuß 2,5 Tage. Oh weiha.

Jeder der sein Note, jetzt noch hat (oder es gerade mit DHL unterwegs ist), hat sich bewusst gegen einen Widerruf des Kaufes entschieden. Dann müsst ihr leider damit leben, wie Samsung den Rückruf abwickelt, egal wie lange das dauert. Kann die ganze Diskussion hier überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Ich habe mein Note 7 am Freitag in die Packstation eingeliefert ohne Probleme.

Ja ich habe mich bewusst gegen den Widerruf entschieden, weil ich überzeugt vom Produkt bin. Da sprach man aber auch noch von einem unkomplizierten Austausch...

• Danke
Reaktionen: Teckler und Mastertronic
Ich habe eben mit Vodafone Telefoniert um zu erfahren wie es mit den Vorbestellern aussieht und naja sie hat einfach aufgelegt....

Schaut mal auf Focus-Online nach Note 7. Musste eben trotz aller Tragik doch lachen.

Ich habe gestern endlich meinen Rücksendekarton von Samsung erhalten. Soll ich es morgen nun trotzdem probieren bei DHL einzuliefern? So langsam vergeht mir immer mehr der Spaß an diesem Smartphone...und Samsung :angry:

ja, ich werde es auf jedenfall morgen machen.

Blenches schrieb:
Ich habe eben mit Vodafone Telefoniert um zu erfahren wie es mit den Vorbestellern aussieht und naja sie hat einfach aufgelegt....

Hat die von o2 bei mir auch gemacht nachdem ich über 20 Minuten in der Warteschleife hing. Mein Vertrag wird definitiv bei o2 gekündigt nach den 2 Jahren. Deren Service wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

Kommt man eigentlich noch an das Paket ran, wenn es nicht weiter befördert wird?

@Laenta
Mach dir mal keinen Kopf, das wird schon weiter gehen, Samsung muß dafür sorgen. Das einzige was passieren könnte, wäre eine erneute Zeitverzögerung.

• Danke
Reaktionen: Laenta
Ich hoffe dass es weiter geht und es nervt langsam wirklich mit dem warten. Dann bekommt man endlich diese Rücksendetasche und dann sowas......

• Danke
Reaktionen: Jeanzy
@Laenta
So blöd das auch ist, ich kenne das warten als Frühvorbesteller der nicht bedient wurde auch und würde wohl heute auch noch warten wenn Samsung nicht von sich aus den Kauf storniert hätte...aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an.

• Danke
Reaktionen: Jeanzy und Laenta
Ich kann eure Enttäuschung über den Ablauf des Rückrufes verstehen, aber im Endeffekt habt Ihr nur zwei Möglichkeiten

1. Ihr widerruft den Kaufvertrag, lasst Euch das Geld wieder geben, schließt mit Samsung ab und hohlt Euch ein anderes Gerät.

2. Ihr wollt weiterhin das Note 7 und müsst, den Ablauf akzeptieren.

Was bringt es, Euch aufzuregen?

Samsung hätte sich den Ablauf mit Sicherheit auch anders gewünscht, mit so einem Rückruf, hat Samsung einfach noch keine Erfahrung machen können, geschweige denn mit so einer logistischen Herausforderung.

Sicherlich hätte man von Samsung mehr erwarten können, aber Samsung wird daraus lernen

Was bringt es Euch, wenn ihr Euch entschieden habt, das Note 7 zu tauschen weil es ein gutes Gerät ist, aber weiterhin über Samsung meckert?

Sagt Ihr Euren Freunden dann später mal wenn alles vorbei ist mit dem Rückruf, "Ein geiles Gerät aber Samsung kannst du voll vergessen", oder steht ihr dann wieder auf Samsungs Seite um Eurer Note 7 besser darzustellen?

• Danke
Reaktionen: newmetalracer, orgh und Conan179
Wie bereits im Beitrag #1002 geschrieben, bin ich am Donnerstag (15.09.) vom Kauf zurückgetreten und habe am selben Tag das Note 7 Samsung zurückgeschickt. Gestern Morgen erhielt ich die Gutschrift auf meinem Paypal-Konto, obwohl das Gerät noch unterwegs ist. Das ging mal erfreulich schnell...
Für mich ist das Thema Note 7 damit vorerst beendet...:laugh:

• Danke
Planschkuh schrieb:
Für mich ist das Thema Note 7 damit vorerst beendet...:laugh:

..und trotzdem schreibst du hier noch im Note 7-Bereich. Seltsam.

• Danke
Reaktionen: Demiaz, Conan179 und na-klar16v
Status
Für weitere Antworten geschlossen.